Hallo, habe eine Frage bei de rich mal eure Hilfe bräuchte. Ich habe vor 2 Wochen im Zug eine Frau angesprochen, sie ist ungefährt so alt wie ich (20-21) und dtudiert auch. Wir wohnen ca. 20 km auseinander, was jedoch kein Problem darstellt. Naja habe mich super mit ihr verstanden aber war etwas nervös, deswegen haben wir uns beim ersten mal super unterhalten aber total vergessen den NAmen zu erfragen :-D Ich weiß sau dumm. Naja den Freitag drauf traf ich sie wieder im zug und sie setzte sich gleich zu mir ohne das ich sie gefragt hätte, eigentlich doch ein gutesd Zeichen. Naja Namen hab ich danna uch erfahren und als wir uns am Bahnhof trennten, da sie Umsteigen muss, fragte ich sie ob sie ne e-mail adresse hätte, sie sagte sie hätte studivz und mir ihren nachnamen. Dort abe ich sie gefunden und eingeladen und ihr ne mail geschickt, in der ich schrieb, dass ich das gespräch total nett fand und ob sie Lust hätte das ganze mal bei nem schönen getränk oder ner unternehmung rein freundschaftlich fortzusetzen. Ich sagte auch falls ja kann sie mir ja mal ihre numemr schicken und als kelien anmerkung hab ich sie drauf hingewiesen, dasss ich höchsten 142 mal am tag anrufen würde :-D :-D :-D
Einen tag später nahm sie die ienladung in studivz an aber auf die mali habe ich bis heute keine antwort erhalten ( 5 tage her).
Morgen wär sie wieder in dem Zug, hab nur einma die woche die chance sie da anzutreffen. was meint ihr soll ich jetzt tun? Ihjr nochmal ne mail schreiben udn abwarten oder morgen einfach mal mit dem zug fahren und schaun ob ich sie dort antreffe? Muss morgen zwar nicht tzur uni da ich frei habe aber kann ja mit dem zug fahren.
Falls ich sie da treffen würde weiß ich net so recht wie ich sie auf die mail ohne antwort ansprechen soll?
Meint ihr ich war zu direkt? Habe leider mirt meiner sonst eher ziemlich indirekten art und weise keien so guten Erfahrungen gemacht. Fand sie wirklich super und muss die ganze Zeit an sie denken. Amn konnte so toll mit ihr Quatschen und hübsch war sie auch. Außerdem ziemlich cllever
Was meint ihr wäre jetzt sinnvoll???
Einen tag später nahm sie die ienladung in studivz an aber auf die mali habe ich bis heute keine antwort erhalten ( 5 tage her).
Morgen wär sie wieder in dem Zug, hab nur einma die woche die chance sie da anzutreffen. was meint ihr soll ich jetzt tun? Ihjr nochmal ne mail schreiben udn abwarten oder morgen einfach mal mit dem zug fahren und schaun ob ich sie dort antreffe? Muss morgen zwar nicht tzur uni da ich frei habe aber kann ja mit dem zug fahren.
Falls ich sie da treffen würde weiß ich net so recht wie ich sie auf die mail ohne antwort ansprechen soll?
Meint ihr ich war zu direkt? Habe leider mirt meiner sonst eher ziemlich indirekten art und weise keien so guten Erfahrungen gemacht. Fand sie wirklich super und muss die ganze Zeit an sie denken. Amn konnte so toll mit ihr Quatschen und hübsch war sie auch. Außerdem ziemlich cllever
Was meint ihr wäre jetzt sinnvoll???