Tokio Hotel

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
haXor schrieb:
jetzt ist ja endlich rausgekommen, was ich die
ganze Zeit schon behauptet habe:

Die Musik ist von Studiomusikern, der Gesang
von einem echten Sänger und die Pampers-Rocker
machen nix anderes als bescheuert aussehen und
die Lippen zu synchronisieren :grin:

Im Ernst?

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
ja also wenn ich mich recht entsinne,
haben die erzählt, dass Auftritte generell
Playback sind.
Die Stimme wurde überarbeitet und die Instrumente
wurden von Studiomusikern eingespielt.

Bleibt nicht mehr viel übrig *gg*

Achso komponiert wird auch nicht von
von den Gaykids

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Na ja, das Künstler bei Auftritten schonmal Playback singen ist ja nichts sooo ungewöhnliches. Und ne Meldung in der Art gibts weder auf der Antenne-Bayern-Seite noch sonst irgendwo, von daher bin ich da erstmal skeptisch (auch wenn's mich nicht wundern würde wenn's stimmt)

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
hab selbst schon auf der Antenne Bayern HP geguckt
und nix gefunden.
Aber gesagt haben sie das und das hat sich nicht
als Aprilscherz angehört.

R

Benutzer

Gast
also ich gehe mal stark davon aus, das TH schon selber singen...
Da ich nichts gefunden habe, was gegen diese Behauptung sprechen würde. Im Gegenteil, wenn man sich mal die Biographie auf Laut.de anschaut (http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/biographie/index.htm ), sollte man eigentlich davon ausgehen, das die ihre sachen schon selber singen. (ich vertraue einfach mal auf die Glaubwürdigkeit von Laut.de)
Das bei Großveranstaltungen auf Playback zurückgegriffen wird, weiss man ja auch schon von Bands wie Oasis... Diese Begründung ist also vollkommener Quatsch...

Aber wenn mir jemand eine Internetseite darlegt, die kein privater, von einem unmusikalischem Kiddi geführter Blog ist, welche das Gegenteil behauptet (playback singen...) und plausible Beweise dafür hat, der soll sich hier melden.
Ich will ja nicht mit falschen Fakten weiter diskutieren... :zwinker:

redstar

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne einen "Beweis" kann ich das eher auch nicht glauben, vor allem weil der Gesang so grottig ist....wenn DAS schon nachbearbeitet ist, dann möcht ich das Original gar nicht hören.... :eek4:

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn mir jemand eine Internetseite darlegt, die kein privater, von einem unmusikalischem Kiddi geführter Blog ist, welche das Gegenteil behauptet (playback singen...) und plausible Beweise dafür hat, der soll sich hier melden.

ich such schon wie ein Irrer...

Solang muss ich meine Behauptung erstmal wieder
zurückziehen *g*
obwohl ich überzeugt davon bin und Antenne Bayern
für halbwegs seriös halte.

1 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer39849 

Verbringt hier viel Zeit
also i bin ma ziemlich sicha das ma de nie levi sehn werdn weil de oanfach grottenschlecht sein! i als tirolerin find es scheisse das de nach innsbruck kemmen i moan wea i will de sechn..de kann ma ja lei auslachn..machn da auf voll di rockband aba nix dahinta tztzt mia taug des nit

*live natürlich^^

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eine aus meiner Stufe spielt im neuen Video von denen mit :kotz:.
Hat sogar ne relativ große Rolle - peinlich. Wär sie 13 Ok, aber sie ist 17 und somit älter als die Hälfte der Band :rolleyes2. Wurd erst mal fett ausgelacht :grin: als sie stolz mit der Nachricht ankam, und der Bill ist ja so süß :zwinker:. Naja da ich eh nie Radio hör und auch kein MTV o.Ä. schaue bleibe ich wenigstens von ihnen verschont.

So long -
MFG Katja

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
ach wartet ab wenn ein paar monate ins land gegangen sind kennt sie keiner mehr :smile:

euer rush

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nicht ma haare am sack und sich für den großen rocker halten...das halte ich von denen :grin:

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es viel schlimmer, wie die ganzen Girlies immer rumkreischen, wenn sie Tokio Hotel auf irgendeinem Event sehen. Furchtbar. :rolleyes2

1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Ich finde, dass Tokio Hotel eine Schande für die Gesamte Rock, Hardcore und Metalszene ist.

Ihre Texte sagen nichts aus und bringen mich höchstens zur Verzweiflung, als zu lautstarken mitgrölen, wie z.B bei ner Band von meinen Freunden ( Actress)

Gott sei dank sind es nur One Hit Wonder, sonst werd ich auch mal mit meiner Band bei nem Plattenproduzenten. Wenn die das packen, dann ich und meine Band locker.
Im Gegensatz zu denen spielen unsere Mitgleider schon mehrere Jahre ihr Instrument ( 8-5 Jahre)

Naja trotzdem hatten sie Glück ist wohl gerade wieder son Rock Teeny Hype durch Deutschland gezogen naja.
Ich wünsch ihnen nur mal bei nem richtigen Rock, Hardcore oder Metal Gig dabei zu sein, damit sie mal sehen was ne Wall of Death oder Circle Pit und Mosh Pit sind, da würden man die Fans wirklich erkennen nicht kreischende 14 Jährige, die nach 3 Wochen Stimmenverlustes nicht mal mehr den Refrain von den inhaltslosen Texten wiedererkenne oder geschweige denn wiederholen können :tongue:

In dem Sinne Greetz Anathema

Mushroomhead 4tw *g*

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns nicht mehr hören :angryfire

Und Neid ist eh zum kotzen :wuerg:

A

Benutzer

Gast
Und Neid ist eh zum kotzen :wuerg:

Jaja Neid eines der sieben Laster, die Gott uns nach dem "Verrat" Eva´s auferlegte *g*

Aber leider interpretierst du meinen Text falsch. Das Laster, das eher daurauf zutreffen würde wäre Zorn oder Völlerei.

Naja kurz und bündig gesagt ich mag sie einfach nicht!
:tongue:

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gesang - schlecht
e gitarre - schlecht
alles - schlecht

typische medien hochgespielte futzis wieder kübelbock und co, und als möchtegern "rockband" auchnoch playback spielen super beifall für diese kinder. die musik ist nunmal gezielt darauf ausgelegt kinder anzusprechen (wie das ganze image) einfach nur grauenvoll.

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo? Die sind 16!!! Da darf man nicht zuviel erwarten...

Solang die Konzerte live sind ist doch alles andere egal :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren