Tokio Hotel

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
zusammengecastete kinder

Beatsteak, in diesem Falle wäre es besser sich erst zu informieren und dann zu schreiben.

Ich sage auch nicht, dass sie gut aussehen, aber das sollte ja eigentlich egal sein. Denn es geht um die Musik und nicht ums aussehen.

Und ob ihr mit 15 besser ausgesehen habt wag ich mal zu bezweifeln.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
NiveaBoy schrieb:
Beatsteak, in diesem Falle wäre es besser sich erst zu informieren und dann zu schreiben.

tut mir leid aber das ist garantirt gecastet,zugegeben wird das sicher nicht :zwinker: aber die haben ein zu festes image für eine "richtige" band,...

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Immerhin spielen sie selbst und das macht sie schon mal wesentlich ästhetischer (im künstlerischen Sinne) als irgendwelche Popstars, Superstars, Boygroups oder Gangstas, die außer dumm dastehen und Playback nachsprechen rein GAR NIX können.

Und die Musikrichtung passt auf jeden Fall. Sie wirken zwar schon etwas pseudo ... aber naja.

greetz, der Scheich

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Scheich Assis schrieb:
Immerhin spielen sie selbst und das macht sie schon mal wesentlich ästhetischer (im künstlerischen Sinne) als irgendwelche Popstars, Superstars, Boygroups oder Gangstas, die außer dumm dastehen und Playback nachsprechen rein GAR NIX können.

Und die Musikrichtung passt auf jeden Fall. Sie wirken zwar schon etwas pseudo ... aber naja.

greetz, der Scheich

hajoa,wie vanilla ninja,alle dasselbe instrument in der hand und keiner spielt es ^^

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich Oute mich jetzt mal :grin:
Ich finde die Musik garnicht mal schlecht.
Zumal fährt ein Arbeitskollege voll auf die Musik ab und dann läuft dat hallt immer ziemlich Laut. Und beschallt die halbe Werkstatt mit dem Radio. :grin:
Auch wenn er sagt das die Jungs voll die Pisser sind :blablabla
Naja aber es sollte ja immer die Musik im Vordergrund stehen und net die Typen die dat singen... :tongue:

Greez Kleave

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
denke nicht dass die gecastet sind, weil sie mal bei Welt der Wuder waren und da haben sie erzählt wie sie sich kennengelernt haben.

2 sind Zwillinge und die andern beiden sind Feunde.

Wobei ich das Aussehen von denen auch nicht mag!

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Oh, schön, dass mal jemand die Frage stellt. Wird langsam Zeit. Wundert mich eh, dass so lange niemandem aufgefallen ist, dass die Musikindustrie alle verarscht.

Das führt zu einer Grundsatzdiskussion über die Musikindustrie!

Sind euch mal die Charts so im letzten halben Jahr aufgefallen....?
Nein? Dann beobachtet sie mal, lest mal den Viva Text ab Seite 150!
Wie? Immer noch nichts!

Jede Menge Musik, die eigentlich eher von kleinen Gruppen gehört wird!

Juanes z.B. ist ein Sommerhit, den kauft im Moment jeder!
Aber dann hörts auch schon auf, mit der guten Musik!

Das Problem ist einfach, die Leute saugen zuviel aus dem Netz! Ich selbst hab lieber ne CD in meinem Regal stehen, als die Titel in übler 22.000 hz und 16 Bit Soundqualität...
:zwinker:

Ne mal ehrlich, im Moment hat die Musikindustrie leichtes Spiel! Sie kaufen eigene CD's (die müssen nicht mal viele kaufen) und heben somit einen neuen Star für ein halbes Jahr hervor!

Tokio Hotel sieht abgekupfert aus, mmmh, warum erinnert mich der Frontmann und seine Gruppe nur an "Placebo"???? :tongue:

Also Gute Musik ist rar geworden, Tokio Hotel hab ich nur mal kurz bei RTL II Musik-Tipp gehört, aber vom Sessel hats mich jetzt auch nicht gerissen!

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
kim-cyan-toxic schrieb:
Also Gute Musik ist rar geworden,

Das ist der absolut größte Schwachsinn. Dann guckt man eben mal GERADE NICHT irgendeinen völlig verkackten Plastik-Fernsehsender sondern geht in einen Plattenladen (PLATTENLADEN, nicht die CD-Abteilung von Mediamarkt oder Kaufhof!) und hört sich mal ein paar Sachen an, die NICHT in den RTL-II-"News" erwähnt werden. Es gibt gute Musik wie Sand am Meer, man muss nur der Musikindustrie mal den Mittelfinger zeigen und über den Tellerrand rausgucken.
Es gibt Milliarden von guten Bands, in JEDER musikalischen Sparte, nur muss man dann mal seinen Arsch hochkriegen und sich umsehen, und nicht jede GOTTVERFLUCHTE SCHEIßE fressen, die einem von Sony und Virgin und Pillemannf*tze*rsch-Media AG vorgesetzt wird.

Sorry, aber das musste ich einfach mal los werden. War auch kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern einfach gegen diese ganze Einstellung, die sich die Leute mittlerweile zur Musik haben einreden lassen.

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Durch den Monsun ist doch ein gutes Lied, nur leider passt es nicht zu den Jungs. Schade, dass man einmal mehr raushört, dass die Songs und Texte zu einem großen Teil auf die Produzenten im Hintergrund zurück gehen. Ähnlich ist das bei Annett Lousan: da verlieren die Lieder auch an Stiel, wenn man liest, dass alle texte und melodien von einem Mann, dem Produzenten sind!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn niemand Tucken, ehm Tokio Hotel mag... dann drängt sich mir dir
Frage auf, weshalb sie überhaupt im Fernsehen sind ^.^
setz dich mal ab 14:00 30minuten oder auch länger vor den fernseher und mach viva plus an und les dir die sms-texte durch...

tokio hotel hier, tokio hotel da... *augenverdreh*
aber lustig irgendwie, besonders , wenn die kleenen mädels wieder diskutieren, ob der sänger nu ne freundin hat oder net. besonders lustig wirds dann, wenn eine behauptet der snger sei ihr freund... :grin:

A

Benutzer

Gast
Die Sängerin von Tokio Hotel stand auch für Star Search auf der Bühne und flog recht früh raus. Wenn man sie so singen hört, ist einem klar, warum das so gekommen ist.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
alex-b-roxx schrieb:
Die Sängerin von Tokio Hotel stand auch für Star Search auf der Bühne und flog recht früh raus. Wenn man sie so singen hört, ist einem klar, warum das so gekommen ist.

äääähn,...sängER!!

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
äääähn,...sängER!!

Ob sich das Pronomen "er" wohl wirklich etymologisch aus der Endung "-er" abgeleitet hat (oder umgekehrt)? Das fällt mir grad zum ersten Mal auf... :confused:

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Da zappe ich einmal in vier Wochen all meine Programme durch, und dann läuft auf Viva ausgerechnet noch so ein Schund wie dieses Monsun-Lied.

Der Sänger/Die Sängerin/Dat Sänger hat offenbar in einem "Ich kann noch besser winseln als Nena"-Wettberwerb den 1. Platz belegt.

Auch sehr gefallen haben mir die Betroffenheitsfressen der ganzen Band, vor allem die von dem Kind mit den verfilzten Haaren. Warum soll man auch eine entspannte oder fröhliche Miene auflegen, wenn man mitten in einem verdammten Monsunregen steht, was ja in unseren Gefilden auch so häufig vorkommt. *lol*

Gut, dass solche Phänomene nach einem Lied oder spätestens nach einem Album wieder weg von der Bildfläche sind.

T

Benutzer

Gast
gegen das lied ist selbst noch nächtliches Katzengejammer eine Erholung.
Sänger oder Sängerin - Das wissen die Mädels wohl nicht mal selbst XD

Ich hör die deutschen Charts nicht, hab das Lied auch nur beim zappen gesehen.

und.. außerdem sind die deutschen charts auf nem verdammt niedrigen niveau, ich erinnere nur an schnappi :wuerg: :angryfire :rolleyes:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ShavedGirl schrieb:
setz dich mal ab 14:00 30minuten oder auch länger vor den fernseher und mach viva plus an und les dir die sms-texte durch...

tokio hotel hier, tokio hotel da... *augenverdreh*
aber lustig irgendwie, besonders , wenn die kleenen mädels wieder diskutieren, ob der sänger nu ne freundin hat oder net. besonders lustig wirds dann, wenn eine behauptet der snger sei ihr freund... :grin:

ich les das grad da,is ja echt wahnsinn wie die dadrauf stehn°°

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren