Toilettenpapiertyp A oder B?

Welcher Toilettenpapierrollentyp bist DU?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer122125 

Benutzer gesperrt
B! A wird sofort korrigiert! :grin:

Unser Klopapier steht allerdings woanders, weil sonst die Katze damit spielt (sie hat schonmal eine ganze Rolle abgerollt).
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
B und ich bin da sogar so neurotisch, dass ich bei anderen die Rollen umhänge, selbst in Restaurants :grin:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Eindeutig Typ B!
Alles andere finde ich furchtbar - wenn möglich entferne ich die Klopapierrolle und setze sie richtig herum wieder in die Halterung :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
B.

Würde mal zu gerne wissen, wenn es abgerollt ist ... ob jemand merkt, ob es a oder bseitig abgerollt wurde.
Verdammt ... ich habe die Befürchtung ... dass ich nachher beim Nutzen daran denke werde. :zwinker:
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Typ B!

(Und ich hasse es in Kaufhäusern oder woanders wenn die blöde Rolle andersrum hängt, ich kann so nicht arbeiten! :tongue:)
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
eindeutig b oder griffbereit.
auf arbeit gibts immer welche die das falschrum aufhängen, ich korrigiers jedes mal... und irgendwer "korrigiert" das gelegentlich zurück -.-
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
A ist ein Sakrileg. Es kann nur eine Richtung geben und die heißt B!
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fragen, die die Welt bewegen! :anbeten:

=> B! Alles andere ist mechanisch nicht sinnvoll, besonders wenn der Halter oben drauf noch ein "Schirmchen" hat und sich die Rolle bei A entgegen dem Schirmchen bewegen würde :tongue:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Gar nicht, da in Toilettenpapier mittlerweile Stoffe enthalten sind, die ich nicht vertrage.
Ich nehme die weitaus hygienischere Variante - Wasser.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
alle die das scheißhauspapier falschrum aufhängen wollen die welt brennen sehen!
 
K

Benutzer

Gast
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
B. Aber als Agnostiker starte ich deswegen keine Glaubenskriege und dränge keinem Klopapierhalter meine Meinung auf - auch mit der Variante "griffbereit" kann ich leben. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht sollten sich A und B ja erstmal gegen Typ G verbünden, und es danach unter sich austragen. :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Gar nicht, da in Toilettenpapier mittlerweile Stoffe enthalten sind, die ich nicht vertrage.
Ich nehme die weitaus hygienischere Variante - Wasser.
Hast du denn auch so'n japanisches Superklo mit Wasserfontäne und Fön oder wäschst du dir den Po Indien-Style mit der Hand?
 
L

Benutzer

Gast
Absolut überzogener B- Typ!:grin:
Denn wenn die Rolle auf A hängt, wird sie von mir auf B positioniert....
Nicht etwa aus puren egoistischen Gründen, sondern um den Nachfolgenden das Leben etwas zu erleichtern...:engel:

Aber mal ehrlich, alles andere ist doch nur umständlich. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren