todesangst!

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es wirklich so gefährlich wäre, leicht erkältet Sport zu machen, könne ich meine ganzen Tode mit Sicherheit nicht mehr an meinen Fingern abzählen :grin:

Ich würde mir da echt keine Sorgen machen.

C

Benutzer

Gast
sobald ich irgendwelche symptome spüre werde ich zum arzt gehen!
aber was,wenn die grippemorgen ausgeheilt ist,und die entzündung keine symptome mit sich bringt?

K

Benutzer

Gast
Wie wäre es wenn du heute noch zum Doc gehst bzw. gegangen wärst?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
aber was,wenn die grippemorgen ausgeheilt ist,und die entzündung keine symptome mit sich bringt?
Geh doch einfach jetzt zum Arzt und teile ihm alle deine Sorgen mit, er wird dir schon sagen, was zu tun ist und ob deine Ängste berechtigt sind.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine Herzmuskelentzündung BRINGT aber Symptome mit sich. Hat Apfelbäckchen doch geschrieben.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit

Wie kommst du überhaupt auf die irrsinnige Annahme, eine Herzmuskelentzündung zu haben, wenn du keinerlei Symptome hast bzw. wie kommt man von "leichter Schnupfen und Husten" auf "Herzmuskelentzündung"? :confused: A la: Ich hab etwas Bauchschmerzen, das muss natürlich Darmkrebs sein? Nee ehrlich.

Hypo, ich sags ja.

Ne solche Entzündung bringt Symptome mit sich, wie weiter vorne beschrieben wurde. Wenn die Grippe ausgeheilt ist (was sie ja eigentlich schon ist, wie du ja beschrieben hast) und du keine Beschwerden hast, dann IST DA NIX und wenn du das halt einfach nicht glauben willst, DANN GEH ZUM ARZT, denn im Endeffekt kann dir der so ziemlich als einziger sagen, ob was nicht gut ist.

S

Benutzer

Gast
Wenn man erkältet ist und absolut sicher gehen möchte, sollte man keinen Sport machen, vor allem nicht dann, wenn man untrainiert ist (weiß ja nicht, ob das auf Dich zutrifft :zwinker: ).

Wenn Dich diese Sache sehr beunruhigt, wirst Du wohl zum Arzt gehen müssen, denn über's Internet kann man das nicht untersuchen.

C

Benutzer

Gast
bin kein spitzensportler,aber untrainiert auch nicht!

und fieber hatte ich mit 36,6 ja auch nicht

DENKE ABER;DAss geht ganz schnell,dass die viren mal aufs herz überspringen!

S

Benutzer

Gast
bin kein spitzensportler,aber untrainiert auch nicht!

und fieber hatte ich mit 36,6 ja auch nicht

Und warum gehst Du dann nicht zum Arzt? Ich verstehe das nicht. Jetzt ist auch Wochenende und da hat Dein Hausarzt geschlossen.

Benutzer59943  (40)

So schnell geht das nicht und erst recht nicht ohne Symptome. Und wenn du am WE ganz plötzlich "todkrank" werden solltest, gibst Notdienste und ein Krankenhaus.
Freitagnachmittag dürftest du auch keinen anderen Arzt mehr finden, aber es gibt ja auch gar keinen Grund zur Sorge.

Im Übrigen frag ich mich, warum wir nicht alle nach jeder überstandenen Erkältung/Grippe zum Arzt rennen MÜSSEN, weil wir ja eine Myokaditis haben könnten? :ratlos:
Wenn das so schnell geht... Dann müssten das doch täglich tausende Leute befürchten und die Arztpraxen wären übervoll mit solchen "Verdachtspersonen".

Benutzer53379  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns mir echt nicht verkneifen: wegen so leuten wie dir, die anscheinend meinen, wegen jedem noch so kleinen zipperlein zum arzt rennen zu müssen, ist die praxisgebühr erhoben worden und alle anderen "vernünftigen" menschen müssens ausbaden.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Was möchtest du hier eigentlich genau hören?

Du redest irgendwas von irgendeiner Krankheit, ohne irgendwelche Symptome zu haben. Die Symptome redest du dir nicht einmal ein, sondern da ist schlicht und einfach nix. Nicht mal ein Zipperlein, nada. Zum Arzt willst du nicht - macht Sinn, weil da ist ja nix, weder tatsächlich noch eingebildet.

Also was willst du hören?

Und nein, Viren springen nicht "mal eben so schnell" aufs Herz über :rolleyes:

Off-Topic:
Und das mit dem "mein Arzt hat Urlaub" erinnert mich an Doug Heffernan, der nie mehr wieder zum Zahnarzt will, weil seiner Jahre vorher gestorben ist und man natürlich lange trauern muss :grin:

C

Benutzer

Gast
ausm anderen forum!

"Die Wahrscheinlichkeit ist da, aber relativ klein.

Ne Verschleppung findet gerne dann statt, wenn man eben im "unter dem Hals" Bereich eine akute Infektion hat und Fieber dazu.

Reaktion dazu im chinesischen Krankenhaus : 2l Antibiotika in meinen Körper gepumpt, Fieber sprang von 40 Grad auf 37,8 innerhalb von 4 Stunden.
Die Typen sind wahnsinnig.

De facto weiss ich gar nicht, wie man eine solche Entzündung feststellen kann... allerdings wirst du wenn dann auch erst ein paar Wochen bis MONATE später etwas davon hören.

Nimmst du bereits Antibiotika wegen deiner Erkältung (Ist relativ sinnfrei das zu tun, aber meist sind Ärzte ja so witzig und geben einem Kanonen für Spatzen)? Wenn ja, dürfte sich das Problem sich bereits von selbst lösen.
Dein Arzt dürfte dir sagen, dass du ein wenig warten sollst!"
"

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Und was genau willst du damit jetzt sagen?

Dass eine MINIME Chance besteht, dass du das haben könntes? Ja, klar, das hat auch niemand abgestritten. Da ist auch eine minime Chance auf ne halbe Million andere Krankheiten da, von denen du nix weisst und nix spürst, so what? Willste dauernd zum Arzt rennen (ah nein, willst du ja auch nicht) wegen nichts und wieder nicht, zumal nicht einmal IRGENDEIN Symtpom da ist, das auf IRGENDEINE Krankheit - ausser eine ausklingende Erkältung - hinweisen könnte?

:confused_alt:

Benutzer59943  (40)

Und was soll uns das Zitat aus einem anderen Forum jetzt sagen?? :ratlos:
Die sagen ja auch, dass die Chance gleich null ist.
Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf, dich noch weiter verrückt zu machen. Das ist ja kein Zustand! Willst du jetzt den Rest deines Lebens so verbringen? Mit so einer Panikmache wegen irgendwelchen MÖGLICHEN Krankheiten??

Benutzer67521  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher das dir die Krankheit nicht zu Kopf gestiegen ist?

C

Benutzer

Gast
nein,ich hab keine krankheit im kopf!
aber als ich das gelesen habe,ist mir bange geworden.
hab halt schiss,dass ich die symptome nicht bemerk!

Benutzer59943  (40)

Zu Beginn der Erkrankung klagen viele Betroffene über eine allgemeine Schwäche mit rascher Ermüdbarkeit, Gewichtsverlust und Gliederschmerzen
Und das willst du nicht merken??? :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren