Rapunzel (37)
Sehr bekannt hier
also, ich hab mal eine frage und zwar hab ich ein kleineres problem.. ist echt ned gross oder so, aber es beschäftigt mich in letzter zeit ein wenig.. (naja, ein wenig ist gut gesagt, aber so schlimm ist es a ned)
Und zwar ist es so, dass ich in letzter zeit jedes mal, wenn ich mit meinem geliebten streite (kommt in letzter zeit bissi oft vor
), in der nacht dann von einem anderen typen träume.. mal is es ein typ, den ich kenn , der mich aber nie interessieren würde und mal is es einer, den ich nie in meinem leben gesehen hab und den es vielleicht a gar ned gibt.. Aber das ist ja im grunde a egal...
Auf jeden fall is es immer so, dass wenn ich von diesen typen träume, dass es nie zu wirklich was kommt, also sex oder so.. es is immer so, dass die dann gerne wollen, also küssen und so und ich immer abblock... weiss auch nicht...
Hat das was zu bedeuten oder was? Mich verwirrt das total...
Und zwar ist es so, dass ich in letzter zeit jedes mal, wenn ich mit meinem geliebten streite (kommt in letzter zeit bissi oft vor
Auf jeden fall is es immer so, dass wenn ich von diesen typen träume, dass es nie zu wirklich was kommt, also sex oder so.. es is immer so, dass die dann gerne wollen, also küssen und so und ich immer abblock... weiss auch nicht...
Hat das was zu bedeuten oder was? Mich verwirrt das total...