Titten hochquetschen?

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Männer, wie findet ihr sowas?
Frauen, warum macht ihr das?

Also gestern auf so ner verranzten Party gewesen, da stand ich dann draußen am Pommestand, aufeinmal stand die Ex von nem Kumpel neben mir (ist etwas korpulenter) naja jedenfalls hatte die son enges Top an, wo die Brüste fast oben wieder rausquillten.

Ich hab echt gedacht: Sowas muss doch nicht sein!

Kumpel hatte damals so Andeutungen gemacht, dass Doppel D ganz angenehm wäre, (nur mal so zur besseren Vorstellung)

Oder gibt auch nen Video, wo Lil Kim oder wie se heißt, mit DJ Tomekk irgendwas rappt (Ganz egal wo, singt die da, komm nicht auf den Titel) so ungefähr sah das aus.

Jedenfalls son Pummelchen mit riesen Oberweite, 1.60m groß und als Mann muss man einfach darein glotzen, die Dinger waren so dermaßen präsent, das ging gar nicht mehr.

Dann hab ich mir ihr Gesicht mal näher angeguckt und festgestellt, dass sie auch nur mit drittklassigen Schminkfähigkeiten gesegnet ist, jedenfalls war der Puder ziemlich scheiße im Gesicht verteilt.

Zumindest kann ich jetzt halbwegs nachvollziehen, warum er sie abgeschossen hat.

Wie kann man sich als Frau nur so verunstalten?

Männerfang?

PS: Sorry für den groben Threadnamen, aber ich wollte mal wieder nen bisschen provozieren..

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
find ich persönlich ganz, ganz furchtbar aber leider denken viele frauen dass man damit männer abschleppen kann.....womit meine meinung aber mal wieder bestätigt wird. :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mach sowas nicht, das wirkt nuttig, außerdem ists unbequem. aber ich kann nicht verstehen, warum das (und die schminksache) für einen mann ein grund sein soll, seine freundin zu verlassen... :kopfschue

G

Benutzer

Gast
Ach nee, da fühl ich mich so eingeengt. Außerdem sieht das auch nicht wirklich hübsch aus finde ich...

Aber jedem Tierchen...usw :zwinker:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nunmal keine riesenbrüste hab, dann werden sie durchs hochquetschen auch nicht größer :zwinker: das sollte man den betreffenden damen mal nahelegen!

diese hochquetscherei jedenfalls: no go :mad:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Das alles so hochquetschen find ich ganz schlimm, sieht total schrecklich aus. Wenn allerdings mit nem Push-up n bisschen (!) nachgeholfen wird, so dass das dekolté schöner aussieht, dann find ichs nich schlimm :zwinker:

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
du bist natürlich auch hier :grin:

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aber ich kann nicht verstehen, warum das (und die schminksache) für einen mann ein grund sein soll, seine freundin zu verlassen... :kopfschue

Er hat sie ja nicht deswegen verlassen, sondern weil sie von der Art her nen bisschen, nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig" war / ist.

Und außerdem hatte er schon ne Neue als er mit ihr Schluss gemacht hatte, was ich persönlich ziemlich fies für sie fand.

Aber das Krasseste ist immer noch, dass seine Eltern seine Ex ab und an noch zum Kaffee einladen. (er wohnt noch zu Hause) "weil sie ja son töftes Mädel ist" (Vater hat nen 5 Sterne Restaurant)

Ich glaube, ich würde voll am Kabel drehen.

Aber ist ja nicht mein Bier.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich kenn auch ein paar mädels dies machen, grenze mich aber davon ab :tongue:
entweder sie haben wenig vorholz und wollen mehr daraus machen.
oder aber das ist ihre art nen kerl abzuschleppen.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich finds hübsch wenn das oberteil und die Frau (inkl Gesicht!) hübsch sind und das ganze nicht extrem ist (alles in Maßen). Dann kann das Ganze schon ziemlich zum Hingucker werden

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find das hässlich,das hat sowas mittelalterliches,...ich steh aber sowieso auf kleine brüste!

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich einfach nur eklig. Muss ja wirklich nicht sein.

K

Benutzer

Gast
Ich ähm weiß jetzt grad nichtmal wie ich das einordnen soll.

Wenn ich einen BH anhabe und ein Oberteil mit Ausschnitt sind sie manchmal auch enger zusammen. Ich würd aber nicht sagen das ich sie hochquetsche :what:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn zu viel da is schauts hochgequetscht dumm aus, und wenn zu wenig da ist erst recht :zwinker: also denke ich dass es eher unnötig ist weil es in den meisten fällen einfahc ur lächerlich aussieht :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren