''Titten auf den Tisch'' - schonmal erlebt?

Busen auf den Tisch gelegt - schonmal erlebt?

  • @w: Ja, aus versehen, war mir peinlich

    Stimmen: 8 7,5%
  • @w: Ja, absichtlich, um zu provozieren

    Stimmen: 7 6,6%
  • @w: Ja, weil ich drum gebeten wurde

    Stimmen: 0 0,0%
  • @w: Nein, aber ich hätte im Prinzip nichts dagegen

    Stimmen: 6 5,7%
  • @w: Nein, wäre mir viel zu ordinär

    Stimmen: 25 23,6%
  • @m: Ja, zufällig so nebenbei

    Stimmen: 18 17,0%
  • @m: Ja, hat sie von sich mit Absicht gemacht

    Stimmen: 10 9,4%
  • @m: Ja, weil ich drum gebeten habe

    Stimmen: 1 0,9%
  • @m: Nein, hat sich noch nie ergeben

    Stimmen: 21 19,8%
  • @m: Nein, obwohl ich's gern gesehen hätte

    Stimmen: 10 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Video ekelhaft.

Und ich hab meinen Busen auf noch nicht auf den Tisch gelegt, dafür wäre er auch gar nicht gross genug. Und wenn er es wäre würde ich das bestimmt nicht machen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Na dann schaut euch mal das Video an. Ist das vielleicht nicht lustig und sexy? :drool:

http://de.tinypic.com/player.php?v=5lugc5&s=3

PS: Bevor hier gleich wieder der Admin-Finger zum Lösch-Button zuckt: Das ist NIX pornografisches! Der Busen wird nichtmal ausgepackt. OK? :cool1:

die sieht deutlich underfucked aus, schon zu sehen am gesichtsausdruck. tut so, als ob das tierisch geil wäre, ich finds einfach nur lächerlich und total hohl. um nicht zu sagen: völlig bekloppt. ja männer, holt mal alle eure lullis raus und knallt sie auf den tisch. das ist nämlich mega-sexy-hexy. :rolleyes_alt:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Glaub nicht, daß die echt sind, die sind so schwabbelig. Normal kann man da ja nicht so leicht reinkneifen.
Aber um deine Männerphantasie zu stillen, manchmal kommt es eben vor, daß der Tisch Brusthöhe hat und dann ist es angenehmer, die Brust auf den Tisch zu legen, als sie darunter einzuklemmen.

Von Vorteil ist da aber wohl schon eine größere hängendere Brust. Und bei mir hängt absolut nix, noch kann ich darunter irgendwas "festklemmen". Mir passiert das also recht selten. Normal sitz man ja auch immer mit einem gewissen Abstand zum Tisch.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Gesehen: Die Frau war Angezogen und hat ihre Brüste mit Absicht auf dem Essenstisch zwischengelagert. Die Situation hatte nichts erotisches - die gute Frau ist etwa doppelt so alt und doppelt so schwer wie ich.
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
http://de.tinypic.com/player.php?v=5lugc5&s=3

Glaub nicht, daß die echt sind, die sind so schwabbelig.

Na hör mal - es ist doch genau andersrum!

Das schwabbelig ist doch erst recht ein Zeichen, daß der Busen echt ist. Wäre er bei der Größe fest und stramm und "boing boing boing", dann hätte ich eher den Verdacht, daß er aufgepumpt ist.

Ach ja, und wenn du meinst, daß das eine Schaumstoff-Prothese ist oder wassergefüllte Luftballons oder so, dann irrst du dich! Das Mädel packt die Dinger anschließend aus. Aber diesen Teil habe ich weggeschnitten, damit nicht gleich wieder der komplette Link zensiert wird.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich denn die einzige die darin keinen Sinn sieht? :ratlos:
 
7 Monat(e) später

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Ja, hab ich schon gemacht

Also ja, ich lege öfters meinen Busen auf den Tisch. Weil er ziemlich groß ist (75D) und auch schon ganz ordentlich hängt. Darum zieht er auch mit BH ziemlich nach unten und das wird manchmal unangenehm. Also "lege ich ihn manchmal ab", so zur Entlastung. Natürlich passe ich immer auf, daß es niemand merkt. Zu Hause mache ich das ganz gerne. Oder ich stelle eine Tasche davor, damit es niemand sieht. Peinlich wird es, wenn ich nicht aufpasse und es dann doch jemand merkt, was manchmal schon passiert ist. :schuechte

Provoziert habe ich damit auch schon. Aber nur meinen Freund. Und das auch nur so beiläufig, als ob ich das völlig unabsichtlich tue. :tongue:

PS: Beim Flaschendrehen in der Schule war das mal eine Aufgabe für ein Mädchen, ihren Busen auf den Tisch zu legen. Angezogen natürlich. Lustig war's trotzdem. Vor allem, weil ihr das so peinlich war.
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
habs schonmal gesehen, und mich auch gefragt ob das beabsichtigt war oder nur zufall.... :grin: worüber man sich so gedanken macht, wenn zu viel zeit da ist :grin:

was ist daran so lustig oder toll? manche männer sind echt eigenartig.:rolleyes:

ganz einfach, abegesehen davon, dass männer sich sowieso für eure dings interessieren, stellt sich dann die frage, ob frau das in dem moment mit absicht macht, oder es halt nur zufällig ist. und wie man sieht machen sich nicht nur männer darum gedanken :tongue:
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es bis jetzt noch nie aufgefallen. Meine müssen auch nigrgendwo abgelegt werden, die halten auch so. :zwinker:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn man an einer etwas höheren Theke steht und der Barbedienung die Bestellung ins Ohr brüllen will, dann kommt es schonmal vor, dass Die Brüste auf der Theke liegen.
Aber sonst nicht.
 

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verschrenke meist die Hände, lege die Hände auf den Tisch und die Brüste liegen auf den Händen.. Also ich beuge mich so nachvor.. Aber ich machs nicht aus "Sexy" gründe sondern einfach aus bequemlichkeit :schuechte
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Ich verschrenke meist die Hände, lege die Hände auf den Tisch und die Brüste liegen auf den Händen.. Also ich beuge mich so nachvor.. Aber ich machs nicht aus "Sexy" gründe sondern einfach aus bequemlichkeit :schuechte

Die Hände kann man nicht verschränken. Höchstens die Finger oder die Arme. Welches ist es denn nun, damit ich mir was drunter vorstellen kann. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren