''Titten auf den Tisch'' - schonmal erlebt?

Busen auf den Tisch gelegt - schonmal erlebt?

  • @w: Ja, aus versehen, war mir peinlich

    Stimmen: 8 7,5%
  • @w: Ja, absichtlich, um zu provozieren

    Stimmen: 7 6,6%
  • @w: Ja, weil ich drum gebeten wurde

    Stimmen: 0 0,0%
  • @w: Nein, aber ich hätte im Prinzip nichts dagegen

    Stimmen: 6 5,7%
  • @w: Nein, wäre mir viel zu ordinär

    Stimmen: 25 23,6%
  • @m: Ja, zufällig so nebenbei

    Stimmen: 18 17,0%
  • @m: Ja, hat sie von sich mit Absicht gemacht

    Stimmen: 10 9,4%
  • @m: Ja, weil ich drum gebeten habe

    Stimmen: 1 0,9%
  • @m: Nein, hat sich noch nie ergeben

    Stimmen: 21 19,8%
  • @m: Nein, obwohl ich's gern gesehen hätte

    Stimmen: 10 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
Daß Frauen ihren Busen auf den Tisch oder auf die Bar-Theke legen (also nicht unbedingt nackt, sondern auch angezogen), machen Frauen sowas wirklich? Oder ist das nur so eine Porno-Phantasie?

Meine bisherigen Freundinnen wollten das partout nicht machen, weil ihnen das immer peinlich war.

Wie ist das bei euch?

@w: Schonmal gemacht?

@m: Schonmal gesehen?

PS: Den Spruch "Titten auf den Tisch" habe ich aus der Serie "Stromberg". :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Noch nicht gesehen und brauch ich auch nicht, dass ist etwas, was ich mir nicht unbedingt als sehr erotisch vorstellen kann.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich sicherlich schon gemacht, aber unabsichtlich und ich habs dann auch gar nicht richtig registriert.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Keine Ahnung, wenn ich es schon mal gemacht hab, dann unabsichtlich und vor allem angezogen.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Kommt manchmal vor, aber nicht, weil ich es toll finde, sondern weil der Tisch nunmal in der Höhe meiner Brüste war. Keine Ahnung, was daran anturnend sein soll? :ratlos:
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
Na gut, dann mal meine Antwort.

Ich wollte es immer schonmal im richtigen Leben sehen (Film/Foto habe ich natürlich schon), aber alle meine Ex-Freundinnen wollten das partout nicht machen (peinlich/ordinär).

Einmal habe ich es dann doch gesehen, aber das zählt irgendwie nicht richtig. Das war im Supermarkt auf der Rolltreppe, wo zwischen den Rolltreppen so Billiangebote reingestopft sind. Und so ein Teenie-Mädchen schaut da gedankenverloren auf die Küchenschwämme und Schokoriegel und legt dabei ihren Busen auf den Gummiriemen der Rolltreppe.

Aber irgendwie zähle ich das trotzdem nicht. Vielleicht, weil das Mädel völlig fremd war und die ganze Situation völlig asexuell. Lustig war's allerdings trotzdem.:smile:
 
G

Benutzer

Gast
Naja so groß sind meine gar nicht, würde gar nicht gehen :-D

Aber meine ehemalige Banknachbarin in der Schule hat das immer unabsichtlich gemacht und ich fand das schrecklich peinlich! :ratlos:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
was ist daran so lustig oder toll? manche männer sind echt eigenartig.:rolleyes:

aber zur frage: ich glaub nicht, dass ich das schonmal unabsichtlich gemacht habe. absichtlich sowieso nicht. meine oberweite ist denk ich etwas zu klein, als dass es mir passieren könnte, dass meine brüste willkürlich in der gegend rumkullern.
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
Aber meine ehemalige Banknachbarin in der Schule hat das immer unabsichtlich gemacht und ich fand das schrecklich peinlich! :ratlos:

Hast du sie drauf aufmerksam gemacht, daß ihr das passiert? Und ihr gesagt, daß dir das unangenehm ist, wenn sie das tut? Oder war dir das so peinlich, daß du gar nicht drüber reden wolltest.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hab ich sicherlich schon gemacht, aber unabsichtlich und ich habs dann auch gar nicht richtig registriert.

ja genau. was ist daran so außergewöhnlich, anstößig, unfassbar uglaublich? ist ja nun nicht dasselbe als wenn männer ihre lullis auf den stuhl legen.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Meine 1. Freundin hat das damals so mit 17 oder so mal gemacht. Im Lokal ihrer Eltern, nur aus Spaß, "ich leg dann mal ab".

War jetzt aber nicht erotisch oder so, hatte auch keinen Ausschnitt an. Diese Vorliebe versteh ich jetzt auch nicht so, aber jeder Jeck es anders.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das erinnert mich an meine deutschlehrerin...die hatte paar kl zu viel und nen riesigen vorbau und den immer vorne abgelegt:wuerg:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
:grin: War das eine reine Mädchenklasse? Oder hat sie das den Jungs auch vorgeführt? :grin:
OMG ich bin definitiv nich für ne mädchenschule gemacht^^nene,war n gymnasium mit mädels und jungs...
also die fanden s auch net so toll,glaub mir..
 
1 Monat(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hab' das zumindest früher auch gemacht (angezogen; sollte heute mal wieder drauf achten) aber nicht um zu provozieren (da sehe ich nämlich keinen Zusammenhang), sondern weil es mir ein entlastendes Gefühl verschafft.

Off-Topic:
Na dann schaut euch mal das Video an. Ist das vielleicht nicht lustig und sexy? :drool:
Das ist weder lustig noch sexy. Das ist eine Mischung aus verdammt eigenartig, dämlich und dem Gedanken "Kauf' dir nen gescheiten BH".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren