,,Titfuck"

Benutzer117524 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund hat mich neulich gefragt ob er einen , Titfuck' bei mir machen darf. Soll ich es ihm erlauben?
Lg

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was fragst du uns das? :ratlos:
DU musst doch wissen, ob DU das möchtest.

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Wenn du das willst..
Was hindert dich daran?
Was verleitet dich dazu es zu tun?

Off-Topic:
Ich glaube es heißt Tittfuck.. Also mit doppel t..
Kann mich aber auch irren.

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn du es auch willst, spricht doch nix dagegen. unsere erlaubnis brauchst du da net für^^

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Wenn du erst andere Leute danach fragen musst würde ich ja mal eher sagen mach es nicht.
Oder hast du auf sowas wie Erfahrungsberichte gehofft?

Wie groß sind deine Brüste, wenn ich fragen darf? Vielleicht klappt es ja auch garnicht.

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Nein, du sollst es ihm nicht ERLAUBEN. Du sollst es machen, weil es dich selbst geil macht. Ich persönlich mag das. Wenn ich es nicht mögen würde, würde ich esn icht machen. Wenn du aber fragst ob du es erlauben sollst, hört sich das so an als ob du es nicht willst. Also lass es auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 -----------

Wie groß sind deine Brüste, wenn ich fragen darf? Vielleicht klappt es ja auch garnicht.

Dafür braucht man doch nicht unbedignt große Brüste. Das klappt auch mit kleinen Brüsten. Dann ist der Penis eben nicht ganz dazwischen - geht aber trotzdem außerdem ist ja auch der Reiz eher der Gedanke dass der Penis zwischen den Brüsten ist und der Anblick und nicht unbedingt das Gefühl, würde ich sagen. Und das geht sehr wohl auch mit kleinen Brüsten, finde ich. Dafür braucht man kein C Cup, wie manche behaupten.

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, Du solltest es nur machen, wenn Du auch neugierig bist
und es gerne einmal ausprobieren möchtest. Das Wort "erlauben" impliziert ja, dass Du da Bedenken hast. Also solltest Du Dich informieren und dann entscheiden, ob es etwas für DICH ist, nicht
für Deinen Freund.

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Dafür braucht man doch nicht unbedignt große Brüste. Das klappt auch mit kleinen Brüsten. Dann ist der Penis eben nicht ganz dazwischen - geht aber trotzdem außerdem ist ja auch der Reiz eher der Gedanke dass der Penis zwischen den Brüsten ist und der Anblick und nicht unbedingt das Gefühl, würde ich sagen. Und das geht sehr wohl auch mit kleinen Brüsten, finde ich. Dafür braucht man kein C Cup, wie manche behaupten.

Das mit dem Gefühl hätte ich jetzt auch nicht gedacht, ist jedenfalls bei mir nicht so. Ich finde es geil ihm dabei zuzusehen, aber viel fühlen tu ich da jetzt nicht unbedingt, sind halt "nur" Brüste.
Zu der Größe: War auch nur ne Vermutung, da ich selbst leidergottes D trage, konnte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen wie es zum Beispiel mit 'nem B Cup klappen soll. Wenn es funktioniert ist es ja umso besser, danke für die Belehrung :zwinker:

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Das mit dem Gefühl hätte ich jetzt auch nicht gedacht, ist jedenfalls bei mir nicht so. Ich finde es geil ihm dabei zuzusehen, aber viel fühlen tu ich da jetzt nicht unbedingt, sind halt "nur" Brüste.
Zu der Größe: War auch nur ne Vermutung, da ich selbst leidergottes D trage, konnte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen wie es zum Beispiel mit 'nem B Cup klappen soll. Wenn es funktioniert ist es ja umso besser, danke für die Belehrung :zwinker:

Ich meinte das vom Gefühl auch eher von der männlichen Seite aus :zwinker:
Also dass es mit großen Brüsten logischerweise schon um einiges einfacher ist ist klar. Ich habe auch ein B Cup -also auch nicht grade riesig. Aber das klappt schon einigermaßen. Also mein Freund findet es super, ich finds auch ziemlich geil. Aber es ist nicht so, als würde der dann in der Luft rum rutschen, der Penis ist da schon zum großteil drin "versunken". Zwar nicht ganz, aber das muss ja nicht unbedingt sein.

P.S: Was heißt denn da leider? Ist doch schön wenn du D trägst. Das ist groß aber noch nicht im Bereich von denen, die schon ZU groß sind, dass es wieder eklig aussieht. Obwohl, es sicher in manchen Situationen auch stören kann, oder?^^

Benutzer27299 

Verbringt hier viel Zeit
Ausprobieren! Und wenns nicht gefällt, einfach sein lassen :smile:

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Off-Topic:
P.S: Was heißt denn da leider? Ist doch schön wenn du D trägst. Das ist groß aber noch nicht im Bereich von denen, die schon ZU groß sind, dass es wieder eklig aussieht. Obwohl, es sicher in manchen Situationen auch stören kann, oder?^^

Also ich finde daran ehrlich gesagt nichts schön. :tongue: Mit C war ich ja noch zufrieden, da hat man wenigstens noch passende BH's in allen Variationen gefunden, aber jetzt .. letztens musste ich mir einen Bikini in E bestellen, ich meine hallo? Ich bin grad mal 17, meine Oma trägt vielleicht E, aber doch nicht ich :grin:
Und ob es stört ^^ Beim Sport, wenn ich auf 'ner härteren Oberfläche auf dem Bauch liegen will, dann das ewige Geglotze .. und später werden sie sicher ganz schön hängen. Aber was soll's, ändern kann ich es eh nicht, muss man halt mit klarkommen :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer117961  (25)

Benutzer gesperrt
ich würds ihm erlauben... wir frauen kommen dabei zwar nich aber ich werd immer total geil wenn er seinen... zwischen meinen dingern reibt...

Benutzer108223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach mal ausprobieren und dann entscheiden, ob es gefaellt oder nicht. Ich finde Tittenficks jedenfalls auch geil. :smile:

Benutzer117504 

Sorgt für Gesprächsstoff
probiers aus, so schlimm ist es nicht und wenns dir nicht gefällt, dann lässt du es in zukunft halt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren