titelsong zu "closer-hautnah"

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
huhu leute!

ich hab mal ne frage: gestern war ich mit meiner bf in "hautnah" (also der kinofilm aus hollywood, nicht dieses "ich werde nackt bei rtl fotografiert" dingens :grin: ). da läuft am anfang und am ende ein supertolles lied... weiß von euch zufällig jemand, wie das heißt und von wem das ist??? wenn ja, BITTE posten. danke. :bier:

gruß, engel...
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kann es dir nicht garantieren und habe den Film leider leider noch nicht gesehen, aber ...

Ich habe mir vor einiger Zeit die CD "Finally Woken" von Jem in England gekauft und habe das Lied "Come on Closer" im Trailer vom Film gesehen. Vll. ist es das.

Etwas rockig, mit Gitarrensounds, paar Streichern und einem hübschen Text.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
danke neptune. hast du zufällig ein paar zeilen vom refrain im auswendig drauf? vielleicht würde mir das dann schon weiterhelfen.. es war auf jeden fall ein relativ langsames lied, richtig schön zum weinen... *g*

gruß, engel...
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, langsam und traurig ... dann wäre ich mir nicht mehr sicher ...

Fängt an mit:

Come on closer
I wanna show you
What I'd like to do
You sit back now
Just relax now
I'll take care of you.

Hot Tempations,
sweet sensations,

etc. etc. etc.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm... nee, das ist es nicht. leider. aber trotzdem danke. :smile:

gruß, engel...
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
hörs grade: damien rice - the blower's daughter
:zwinker:
i can't take my eyes off you.....*sing*
 

Benutzer24175 

Verbringt hier viel Zeit
sweetlana hat´s !!

das lied von damien rice hat mich bei dem film echt fasziniert.......wahnsinnig traurig....ist jetzt mein neues depri-Lied.....echt zum heulen.

lg destiny
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
juhuuu!!! das ist es... dankeschön!! *freufreufreu*

hach, schön...

gruß, engel...

destiny86 so gehts mir auch... das war echt der hammer... hat den ganzen film aufgewertet, finde ich...

gruß, engel...
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Aber gerade wenn man sich dann so traurig fühlt, braucht man was anderes.

Da ist das "Come on closer" auch nicht schlecht :smile:

:tongue:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm, wenn ich traurig bin brauch ich auch traurige lieder... :grin:

gruß, engel...
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Aber dein Status ist doch Glücklich ... Da darfst du doch gar nicht traurig sein :gluecklic
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin glücklich. :gluecklic sehr sogar. und vor allem glücklich auf die beziehung bezogen. trotzdem gibt es aber auch bereiche im leben, und vor allem auch mal momente, in denen man einfach traurig ist... :zwinker:

gruß, engel...
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hihi... :grin: gerngeschehen! *gg*

gruß, engel...
 

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gings auch so, dass ich das Lied von "Closer" echt superschön fand (den Film nicht :kotz: ) Hab dann auch verzweifelt den Namen gesucht. Wusste gar nicht mehr, dass ich Damien Rice schon live gesehn hab. Natürlich eher unbewusst an nem Festival.
Wenn dir "The Blower's Daughter" gefällt musst du dir noch andre Sachen von Damien Rice anhören, z.B. "Volcano". Gefällt dir dann vielleicht auch.

lg Mika
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Seite von Warner Bros. gibt's das ganze als Musikvideo zu sehen und hören. In voller Länge.

Ich denk mal, das ist legal. Daher post ich ihn mal. Rausnehmen wenn's gegen die Regeln verstößt. :zwinker:
Damien Rice
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren