Titanic - der zweite Teil

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Lol... sehr geil gemacht :grin:
Mal ernsthaft: Wenn man so eine Story echt in einem Film umsetzen würde- könnt sicherlich interessant werden, wie so einer der seit 1912 etwas "unterkühlt" war, die heutige Welt so sieht.
 
S

Benutzer

Gast
Wow der ist ja echt klasse gemacht!!
Finds auch schade dass der nicht wirklich bald im Kino kommt, ich liiiebe Leo :tongue: *gg*

Was ist das für ein Film mit dem Laserding wo die das Eis von ihm wegmachen?
Und in welchem Film ist der in so einer Zelle und flennt rum, den kenn ich gar net??
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Mal ernsthaft: Wenn man so eine Story echt in einem Film umsetzen würde-
z.B.:
- Forever young mit Mel Gibson
- Eve und der letzte Gentleman mit Alicia Silverstone und Brendan Frasier

Um das Thema gehts ja so ungefähr in den Filmen.
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
z.B.:
- Forever young mit Mel Gibson
- Eve und der letzte Gentleman mit Alicia Silverstone und Brendan Frasier

Um das Thema gehts ja so ungefähr in den Filmen.
Ja stimmt, ich find Filme mit solchen Zeitperspektiven eigentlich immer ganz amüsant. Z.B. wenn auch etwas extrem schräg und kultig: Zurück in die Zukunft :grin: :cool1:
Wär doch interessant, wenn Leo die Queen Marry II mal sieht oder die Autos von heute :smile:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wow der ist ja echt klasse gemacht!!
Finds auch schade dass der nicht wirklich bald im Kino kommt, ich liiiebe Leo :tongue: *gg*

Was ist das für ein Film mit dem Laserding wo die das Eis von ihm wegmachen?
Und in welchem Film ist der in so einer Zelle und flennt rum, den kenn ich gar net??

Das war aus dem Film Demolition Man "Silvester Stallone und Welsey S." !

Da war sogar "ConAir" dabei und einige mehr noch
 
S

Benutzer

Gast
War nicht auch Spiderman dabei?
Nach der Szene in der die Polizisten die Treppe da runterlaufen, danach kommt dann eine Strasse mit Polizeimotorrädern und der Typ sagt "Get that son of a bitch" oder so und da ist kurz oben so ein Punkt der da rumfliegt zu sehen. Also ich mein das wär Spiderman :zwinker: ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren