Tisch - Sex?! (Tips und Tricks)

Benutzer20297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
luftpumpenphänomen - gut ausgedrückt aber keine ahnung wie man es beheben sollte

übrigends schöne anregungen was ich mit meinem schatz noch alles ausprobieren kann

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Habs schon mal in der Schule; im Klassenzimmer während der Mittagspause gemacht.
War nicht schlecht. Mussten nur aufpassen, dass niemand kommt.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
Ich sag nur: Küchentische sind nicht nur zum Essen da ... :verknallt

LG

magic :zwinker:

grins stimmt unsere kleine hexe läßt da bestimmt auch mal die ananas nen stepptanz hinlegen.. hexenbuch seite 733 (buch der hexenkunst und heilkräuter) - grüß sie mal lieb von mir ;-)

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
... läßt da bestimmt auch mal die ananas nen stepptanz hinlegen ...

:grrr: ... woher weisst Du denn, dass bei uns eine Ananas in der Obstschale liegt ???

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
mannnn jetz wollt ich ins bett und nun macht mich dieser blöde thread auch noch so rattig:zwinker:

hihi.. ne also ich hats noch nich, aber ich denk das wird sich seeehr bald ändern.. *grrr*

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
:grrr: ... woher weisst Du denn, dass bei uns eine Ananas in der Obstschale liegt ???

ööööhhm... :smile: und was macht eigentlich deine ameisenfarm? *ablenk*

ne quatsch, rateglück, aber mit dem tip lag ich offensichtlich gar nicht mal so falsch *grins*

LG DocB

Benutzer1393 

Verbringt hier viel Zeit
Hey

Erfahrung hab ich leider noch nicht, aber ich würd es gern mal machen! :smile:
Hab mit meinem Freund darüber gesprochen und wir werden es mal ausprobieren! :hmm: was davon..das is eine gute frage! Mal schauen was sich so anbietet!
Ich stelle mir es toll vor, was es bestimmt auch is... :drool:

:smile:
cya

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren