• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tips zum wichsen ohne vorhaut

M
Benutzer161417  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was habt ihr für tricks oder tips zum wichsen ohne vorhaut (bin beschnitten,medizinis .)Oder was muss ich beachten?????
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Du brauchst eine Hand und ein bisschen Feuchtigkeit.

Spucke oder Gleitgel. Dann klappt das, zumindest wenn ich Hand anlege.
 
M
Benutzer161417  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin 14 das ist ihr glaub ich nicht bewusst
 
M
Benutzer161417  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja das finde ich auch
:tongue:
Vorallem weil du 32 bist
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Der Tipp bleibt aber bestehen.
 
M
Benutzer161417  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Oke
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Du solltest einfach verschiedenes probieren, z.B. trocken oder feucht (Gleitmittel). Jeder mag es anders, darum kann man nicht pauschal schreiben was am besten ist. Viel Spaß! :thumbsup:
 
M
Benutzer161417  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich wichse oft unter der dusche da is es warm und feucht (warwasser shampoo )
A er ich kann ja ned zum wichsen jeden tag unter die dusche gehen vorallem wenn ich morgens schon geduscht habe ,und da nicht gewichst habe.
Hat jemand vl idee zum feuchten wichsen auser gleitgell
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Oel ist prima. Pustet allem anderen die Tueren weg. Zieht nicht ein, trocknet nicht... da kann man stundenlang rummachen, wenn man will. Aber verwende am besten Sonnenblumenoel, nicht natives Olivenoel, denn wenn das Zeug ans Bettzeug kommt, bilden sich mit der Zeit unrauswaschbare Flecken. Es gib natuerlich auch all diese Johnson Baby Oil Dinger, aber ich bin vom gesundheitlichen Langzeiteffekt her nicht ueberzeugt von diesen hochraffinierten, mit Duftstoffen durchsetzten Kosmetik-Oelen. Ich bin der Meinung, wenn man es essen kann, kann es auf der Haut auch nicht viel Schaden anrichten.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mein Freund ist auch beschnitten und der wichst meist ohne Öl/Gleitmittel. Einfach mit 3 Fingern (2 am Bändchen, einer auf der Rückseite). Das bekomm ich als Frau aber nie hin, deswegen hab' ich immer Probleme ihm einen runterzuholen :cool: Aber selber klappt das bei ihm super :smile:
Und ansonsten klingt Öl gut - vor allem kommst du da auch super selber dran und musst es nicht irgendwo "verstecken" :zwinker:

PS: Brennt Shampoo nicht irgendann?? :ratlos:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Und ansonsten klingt Öl gut - vor allem kommst du da auch super selber dran und musst es nicht irgendwo "verstecken" :zwinker:

Ich musste schon mehrmals erklaeren, wieso das Salatoel bei mir im Zimmer steht. Gute Ausreden dafuer sind:
  • ich habe damit das Getriebe meines ferngesteuerten Autos geoelt
  • ich habe gelesen, das vertreibt Schnaken
  • es war ein Versehen, eigentlich wollte ich den Orangensaft
  • ich habe vor dem Schlafengehen noch ein bisschen die Zutatenliste gelesen
  • ich halte ein Referat ueber Speiseoel und muss das vorbereiten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mein Freund ist auch beschnitten und bei ihm geht es auch ohne Gleitmittel oder Öl.
Er umfasst mit der Hand den Penis und reibt mit dem Daumen an der Unterseite der Eichel.
Klappt scheinbar bei ihm ganz gut, probiere das doch mal aus. :smile:

Nadine.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kommt immer drauf an wie man beschnitten ist. Je mehr Haut überig ist, desto einfacher ist es ohne Gleitmittel. Wenn keine empfindliche innere Vorhaut mehr da ist, bleibt nur noch die Eichel.
Ich persönlich empfehle Babyöl, ggf. das sensitive.
 
J
Benutzer160841  (24) Benutzer gesperrt
  • #19
Probier doch mal mit irgendeiner fettigen Creme
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Probier doch mal mit irgendeiner fettigen Creme
Ach, ich weiss nicht. Das ist, als wuerde man in der Sauna eine Wachskerze wuergen. Bei meinen Testreihen sind auf jeden Fall Penatencreme und diese klassische, amerikanische Vaselinepampe schon vor 20 Jahren mit Ach und Krach durchgefallen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Tüchtig in die hohle Hand spucken...

Das hilft bei mir gar nicht. Nach einer Minute rubbeln ist der Speichel in Hand und Penis "eingezogen" und dann wird es schmerzhaft. Ich mach es entweder trocken (Hand und Penis müssen ganz trocken sein) oder mit Babyöl. Das Öl verwende ich selten, weil es überall runterläuft und Flecken verursacht. Zusammen mit dem Sperma ist die Sauerei dann noch unangenehmer.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Nach einer Minute rubbeln ist der Speichel in Hand und Penis "eingezogen" und dann wird es schmerzhaft.
Kommt auf die Menge an... Aber stimmt schon, nach ein paar Minuten ist's vertrocknet - für Dauerwichssitzungen nicht so gut.
Ich mach es entweder trocken
Dito.
Das Öl verwende ich selten, weil es überall runterläuft und Flecken verursacht.
Dann tatsächlich lieber Gleitgel.
 
F
Benutzer161426  (23) Benutzer gesperrt
  • #23
Einfach viel Gleitgel zur Hand haben oder ne Freundin die hilft.
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #25
Mach es mit drei Fingern, ist auch fur nicht beschnittene viel schöner als mit der ganzen Hand
 
limbi
Benutzer162476  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
würde auch einfach zu Gleitgel raten. Ich weiß in deinem Alter könnte es für dich peinlich sein, sowas lokal zu kaufen, aber du kannst ja auch im Internet bestellen :smile2:.
 
M
Benutzer117535  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich gehe mal davon aus, dass von deiner Vorhaut (fast) nichts mehr übrig ist, denn sonst unterscheidet sich die "Basisversion, Handbetrieb" nicht von der mit Vorhaut.

In dem Fall ist Befeuchtung natürlich gut. Spucke und Öl wurde schon genannt, auch dünnflüssigere Cremes und Lotions funktionieren. Nimm sicherheitshalber etwas mit wenig bis keiner Parfumierung und ohne Zusatzstoffe. Es mag Leute geben, die sich Wärmesalbe und Chiliöl auf den Dödel reiben, von solchen... speziellen Experimenten solltest du aber zunächst absehen.

Dann konzentriere dich am besten, wie schon beschrieben, auf deine Eichel, das Frenulum (das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut) und unterstütze das Ganze eventuell mit der anderen Hand an deinen Hoden.

Viel Spaß!
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Da ich damals dasselbe Problem hatte (mit 13 wegen Phimose beschnitten), kann ich dir zumindest sagen, wie ich das seitdem mache:
Früher habe ich oft Flüssigseife genommen. Wenns eine Milde ist, funktioniert das super und riecht auch angenehm hinterher ^^
Da mir das irgendwann zu stressig wurde, bin ich auf Trockenbetrieb umgestiegen, wodurch sich auch mein Fetisch zu Strings entwickelt hat ^^'
Man kann generell jede Unterwäscheform nehmen, Hauptsache sie ist aus Synthetik und damit schön weich und dehnbar. Wenn du dann einfach wichst, während du die Unterwäsche anhast, ist es aufgrund des weichen Materials ebenfalls sehr angenehm :zwinker:
Man sollte nur vorher ein Taschentuch drin platzieren, sonst wirds ne Sauerei :grin:
Mittlerweile ziehe ich sogar gern 2-3 Teile übereinander, damit ich noch später komme :smile:
Meistens nehme ich dafür Frauenstrings, da sie aufgrund ihrer Enge den Hoden noch anheben, was sich sehr geil anfühlt ^^
Ich hab aber auch Männermodelle, mit denen das gut geht.

Ist wie gesagt nur eine Variante, aber für mich mittlerweile das non plus ultra ^.^

EDIT: Spucke kann ich überhaupt nicht empfehlen, da die fast nur aus Wasser besteht und somit überhaupt nicht gut schmiert. Dann doch eher etwas ölhaltiges, wie Tahini bereits sagte :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #29
Wie lang ist denn noch deine Vorhaut?
Ich wichs/massiere gerne am Anfang die Eichel trocken, und wenn dann der Lusttropfen kommt, steige ich um aufs herkömmliche Hoch-Runter mit dem Rest der Vorhaut.

Die Komi ist für mich meist am erfüllensten.
 
M
Benutzer161417  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke fur die Tipps

Wie lang ist denn noch deine Vorhaut?
Ich wichs/massiere gerne am Anfang die Eichel trocken, und wenn dann der Lusttropfen kommt, steige ich um aufs herkömmliche Hoch-Runter mit dem Rest der Vorhaut.

Die Komi ist für mich meist am erfüllensten.


Sie ist fast ganz weg
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #31
...dann versuchs doch mal mit der Trockenmethode
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "tips zum wichsen ohne vorhaut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren