Tips und Tricks rund ums erste Mal !!

S

Benutzer

Gast
Heyjungs und mädels
ich schau mir des hier schon einige Zeit an und naja, ich würde ma sagen, dass es Zeit is hier ma nen Thread aufzustellen in der jede seine Tips und Tricks reinschreibt die er vll beim ersten mal angewendet hat. Wie z.b. die richtige stimmung, oder wenn ihr mit Kondom geschlafen habt wir ihr vll die Zeit überwunden habt in der ihr es euch drüber gestreift hat ohne zu nervös zu werden oder vll auch wie ihr ihren "Eingang" am besten gefunden habt ^^

Schreibt was dazu :zwinker:
 

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
Keine goßen Erwartungen haben!
Nich denken - fühlen!
Drüber reden!

How ever der thread is mir zu dumm :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
ich finde den thread gar net dumm, im gegenteil, ich finde den sehr hilfreich...
nur leider kann ich nix dazu beitragen... :frown:
hab nich so viel erfahrung
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
es kam einfach. nicht allzuviel planen. es muss nur einfach der/die richtige sein. alles andere ergibt sich (ob mit oder ohne pannen) (ob mit oder ohne schmerzen) (ob mit oder ohne musik) .....
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
~ sei dir sicher dast du den richtigen hast fürs erste mal :smile:
~ auch wenn irgendwas nicht gleich beim ersten mal klappt, nicht verzweifeln
~ an verhütung denken! (wenn nur mit kondom dann vorher gebrauchsanweisung lesen)
~ das erste mal nieeee zu fix planen..dann klappts sowieso nicht
~ @girls: nicht verkrampfen:smile:

ja mehr falln mir auch ned ein:smile:


liebe grüße Lisa
 

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich bin auch der meinung es gibts schon so viele threads dazu, aber ich sag trotzdem ma was dazu.

Mein freund is zwei jahre älter als ich und hatte auch keine erfahrungen, wir waren erst drei wochen zusammen und es war nix vorbereitet. Also nicht wie es immer bhier geschrieben wird und es war trotzdem hammer schön.
Das mit dem kondom, ich fand es bei uns gut. Wir haben uns das aufgeteilt er hatte sofort eins bereit, hat es raufgesetzt und ich habe dann abgerollt und eingeführt.

Das ding is aber man muss wirklich bereit sein, mann muss es wollen, nicht irgendwie unter druck sein. Ich wollte schon ein jahr lang, aber ich habe auf den richtigen gewartet und dadurch gings halt auch richtig schnell (war sein 18.Geburtstag). Wenn man nicht 100% will und auch nicht 100%erregt ist dann wird das nichts. Wenn man sein gegenüber wirklich will, dann vergisst man z.B. auch die schmerzen. Wie nach ner schwangerschaft....ach ich laber schon wieder :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren