tips gegen liebeskummer !?

Benutzer134476 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt eure Hilfe ! Habt ihr Ideen irgendwelche tips gegen liebesKummer ? Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er denkt dass ich ihn nicht mehr Liebe , was allerdings totaler Schwachsinn ist ! Ich liebe ihn über alles und bin auch total fertig.. Dass schlimmste ist , ich sehe ihn jetzt auch noch jeden Tag, weil wir auf die gleiche Schule gehen.. Hat jemand tips zum ablenken ? Oder tips wie ich am besten reagieren soll wenn ich ihn sehe ? Weil momentan sitze ich einfach immer nur weinend in meinem Zimmer und ich der Schule laufe ich Kopfsenkend an ihm vorbei und muss wieder weinen.. Hoffe ihr habt gute Ideen..
Danke schonmaj :zwinker:
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Sauföööööön, yeeeeeah!!! :bier::bier::bier:


Nein, Spaß. Gesellschaft ist eigentlich das beste gegenmittel. Freundinnen schnappen und versuchen, Spaß zu haben. Die finale Heilung kommt meistens, wenn man jemand neues kennen lernt :smile:
 

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, Spaß. Gesellschaft ist eigentlich das beste gegenmittel. Freundinnen schnappen und versuchen, Spaß zu haben. Die finale Heilung kommt meistens, wenn man jemand neues kennen lernt :smile:
der Grund wieso ich mir meistens gleich jemand Neues suche :grin: es lenkt einfach noch viel mehr ab und man konzentriert sich sofort auf was neues.. diese Ansicht werden viele bestimmt nicht mit mir teilen

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er denkt dass ich ihn nicht mehr Liebe , was allerdings totaler Schwachsinn ist !
Du solltest ein persönliches Gespräch zu ihm suchen, wieso er so denkt. Ich nehme an, ihr seid beide noch sehr jung, denn aus so einem Grund ohne vorher was zu besprechen, macht man ja nicht gleich Schluss.

Sonst ist Ablenkung immer gut, mach was mit deinen Freundinnen, wie schon gesagt oder such dir andere Beschäftigungen, auf die du dich konzentrieren kannst: lesen, ein Instrument lernen, Horrorfilme gucken (hilft bei mir, weil ich dann zu verängstigt bin und nicht mehr an meinen Ex denk, sondern nur über diesen Film nachdenk) joa, aber Gesellschaft ist wirklich mit das Beste.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, um Liebeskummer zu überwinden, muss man mit der Sache innerlich abschließen können.

Aber das würde ich an deiner Stelle (noch) gar nicht tun. Er hat mit dir Schluss gemacht, weil du ihn angeblich nicht mehr liebst?! Dann kämpfe drum. Rede noch mal mit ihm, zeige ihm dass du ihn liebst. Wenn du da nicht erstmal alles probiert hast, wirst du mit dem Beziehungsende nur ganz schwer abschließen können, außerdem wäre es schade drum, ihn jetzt einfach ziehen zu lassen.
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Also, ich würde mich mit Benzin begiessen und anzünden. Aber blöd wie man nachher ausschaut. (sry für den tiefschwarzen und gar nicht so lustigen Humor)
 
G

Benutzer

Gast
Oft geht das mit der Zeit vorbei, meiner Erfahrung nach. Klar ist es am Anfang schwer aber es wird besser :smile:
Am besten du lenkst dich einfach ein bisschen ab, gehst einem Hobby nach oder suchst dir sogar ein neues.
Triff dich mit Freundinnen und macht einen Mädelstag :smile:

Viel Glück!
 

Benutzer149385  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er denkt dass ich ihn nicht mehr Liebe , was allerdings totaler Schwachsinn ist !
Danke schonmaj :zwinker:


Gerade wenn es so ist wie du sagst, dass er nur Schluss gemacht hat, weil du ihm nicht mehr das Gefühl gibst, dass du ihn liebst würde ich an deiner Stelle versuchen als erstes die Beziehung zu retten? Ich mein wenns "nur" das is sprich dich mit ihm aus verändert was wegen einer kaputten Glühbirne sollte man meiner Meinung nach kein Haus abreißen..

Außer er benutzt das als Vrowand dafür,dass er dich nicht mehr liebt aber das weiß ich nicht :/ hast du das Gefühl, dass er das als Vorwand benutzt?
 

Benutzer134476 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade wenn es so ist wie du sagst, dass er nur Schluss gemacht hat, weil du ihm nicht mehr das Gefühl gibst, dass du ihn liebst würde ich an deiner Stelle versuchen als erstes die Beziehung zu retten? Ich mein wenns "nur" das is sprich dich mit ihm aus verändert was wegen einer kaputten Glühbirne sollte man meiner Meinung nach kein Haus abreißen..

Außer er benutzt das als Vrowand dafür,dass er dich nicht mehr liebt aber das weiß ich nicht :/ hast du das Gefühl, dass er das als Vorwand benutzt?

Eigentlich hatte ich nicht dass Gefühl , bis mir ein Freund von ihm vor einem Tag gesagt hat dass ich mal drüber nachdenken soll ob es nur ein Vorwand ist weil er mich nicht mehr liebt.. Klang nach einer Anspielung aber kp.. :/ und die Beziehung zu retten habe ich versucht ! Wir hatten schon seit zwei Wochen ständiges hin und her , Schluss und zsmsein dass wir beide nicht wussten ob es noch funktioniert. In den Wochen habe ich auch drum gekämpft dass wir noch eine Chance haben und als wir uns Freitag s ausgesprochen hatten hatten wir uns auch noch eine Chance gegeben. Und aber am Montag in der Schule hatte er es sich anders überlegt.. :frown:
[DOUBLEPOST=1434663928,1434663855][/DOUBLEPOST]
Sauföööööön, yeeeeeah!!! :bier::bier::bier:


Nein, Spaß. Gesellschaft ist eigentlich das beste gegenmittel. Freundinnen schnappen und versuchen, Spaß zu haben. Die finale Heilung kommt meistens, wenn man jemand neues kennen lernt :smile:
Ok danke. Also dass mit der Gesellschaft versuche ich mal :zwinker: aber direkt flirten oder jemand neuen haben möchte ich noch nicht..
[DOUBLEPOST=1434664105][/DOUBLEPOST]
der Grund wieso ich mir meistens gleich jemand Neues suche :grin: es lenkt einfach noch viel mehr ab und man konzentriert sich sofort auf was neues.. diese Ansicht werden viele bestimmt nicht mit mir teilen
Wir hatten schon etwas länger Stress und immer hin und her mit Schluss..ich habe um noch eine Chance gekämpft und habe auch gesagt ich werde es ihm beweisen dass ich ihn liebe und freitags waren wir dann auch wieder sicher zusammen. Aber montags in der Schule hatte er es sich bereits anders überlegt.. :frown:
Und schon jemand neuen zu haben ist mir noch zu früh..flirten oder so kann ich noch nicht wenn es erst seit Montag her ist.. :frown:


Du solltest ein persönliches Gespräch zu ihm suchen, wieso er so denkt. Ich nehme an, ihr seid beide noch sehr jung, denn aus so einem Grund ohne vorher was zu besprechen, macht man ja nicht gleich Schluss.

Sonst ist Ablenkung immer gut, mach was mit deinen Freundinnen, wie schon gesagt oder such dir andere Beschäftigungen, auf die du dich konzentrieren kannst: lesen, ein Instrument lernen, Horrorfilme gucken (hilft bei mir, weil ich dann zu verängstigt bin und nicht mehr an meinen Ex denk, sondern nur über diesen Film nachdenk) joa, aber Gesellschaft ist wirklich mit das Beste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren