tips für wacken-bändchen

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment sind zwei Festivalbändchen an meinem Arm (hätten schon wesentlich mehr sein können). Ich finde sie schön und man kommt dadurch sehr oft mit Leuten ins Gespräch, mit denen man interessenstechnisch was gemeinsam hat.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich mal jemand aufklaeren was das ueberhaupt ist?

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
-Andenken
-Erkennungszeichen
-Schmuck

Ist schon verdammt schwer zu verstehen...
Das ist doch wie bei anderen Szenetypischen Kleidungsmerkmalen, intern schafft man ein Gemeinschaftsgefühl, extern Aufmerksamkeit.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Und warum ist das soooooo wertvoll? Versteh ich nicht. Wenn ich irgendwo bin werden die danach gleich wieder abgeschnitten.

Ja schon...
Und warum heißen die Wacken-Bändchen?

Bei mir heißen die scheiß-plastik-um-den-arm-bändchen-das-tierisch-nervt...:grin:

Und wieso aus Stoff? Ich kenn die nur in Plastik...:ratlos:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon...
Und warum heißen die Wacken-Bändchen?
Weil sie halt vom Wacken-Festival sind. :-D Meins heißt somit Highfield-Bändchen.

Bei mir heißen die scheiß-plastik-um-den-arm-bändchen-das-tierisch-nervt...:grin:

Und wieso aus Stoff? Ich kenn die nur in Plastik...:ratlos:
Die Plastikdinger kenn ich auch, hatte eins von Rock am Ring 02, und nach wenigen Wochen abgemacht.

Meins vom Highfield (und allgemein normalerweise, wie es aussieht) ist allerdings aus Stoff, mit einem Aluminiumstück zusammengehalten. Und das ist auch gut so. Die Plastik-Dinger sind wirklich schlecht, die würde ich auch jederzeit wieder abmachen.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Das wirst Du leider nicht mehr festbekommen.
Nimm es ab, bevor Du es verlierst.
Ich heb meine immer in einer "Erinnerungsbox" auf.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und warum ist das soooooo wertvoll? Versteh ich nicht. Wenn ich irgendwo bin werden die danach gleich wieder abgeschnitten.
naja.mit den 4-5 tagen die ich da verbringe verbinde ich ne menge.das sind teilweise die besten tage meines lebens gewesen.deshalb bleiben sie halt dran.son plastikteil von irgendner abiparty würd ich auch sofort wegwerfen.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
naja.mit den 4-5 tagen die ich da verbringe verbinde ich ne menge.das sind teilweise die besten tage meines lebens gewesen.deshalb bleiben sie halt dran.son plastikteil von irgendner abiparty würd ich auch sofort wegwerfen.
Hmm.. okay iwie kann ich das dann wieder auch nachvollziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren