Tips für´s Vorspiel !!!

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Was integriert ihr am liebsten in euer Vorspiel??? :ratlos:

Sorry dass ich 2 aufgemacht hab - bin noch neu hier und hab das erste mal was mit der Umfragefrage-Funktion falsch gemacht. Vielleicht könnt ja ein Admin meinen ersten Post löschen...

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hallo? Mehrfachnennung? WIr machen doch nicht immer das Gleiche

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn er nich so faul wär öfter auch mal ne Massage :grin:

Sonst.. Fesseln, Sexspielzeuge, Küssen, Streicheln, Fummeln, OV.. alles was einem so einfällt *g*

Mehrfachauswahl wäre wirklich sinnvoll.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Es ist schon alles mal dabei gewesen, und manchmal gibts auch gar kein Vorspiel.

Immer unterschiedlich...

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn man nur eine Wahlmöglichkeit hat, dann wirds mit der zeit aber verdammt langweilich :zwinker:.

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich den anderen an , es ist immer unterschiedlich! vorallem kommen mehrere sachen vor.

aber auf ejden fall immer dabei ist das küssen :herz:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
alles mögliche... küssen, fummeln, ov, alles was grad so einfällt, mal dauert das vorspiel was länger, mal weniger lang und manchmal gibts auch gar keins :grin:

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
anderes: oralverkehr. ist zum anheizen super!

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... des mit den Mehrfachnennungen kann man nicht mehr ändern, oder? Ich dachte ganz einfach ob ihr für euch irgendetwas bevorzugt... dass Abwechslung sein muß steht außer Frage... :link:
Und wenn ihr keinen eindeutigen Favoriten habt, dann schreibt die anderen Sachen noch als Post dazu..

Ach ja... danke schon mal für die Abstimmungen :tongue:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
haben alles schon mal gemacht...das variert einfach von situation zu situation und einen eindeutigen favoriten gibt es nicht.
oft gibts auch gar kein vorspiel - is auch schön,wenn man schnell zur sache kommen will :link: .

S

Benutzer

Gast
es is immer unterschidlich! alles kam schonmal dran! aber bei nem quickie is ja halt nich so viel mit knuddeln und sonst was vorher! zeit ist geld! *lol*

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Vielleicht bin ich ja etwas altbacken (oder einfach zu männlich ?) aber ich find´s komisch daß bei den Nennungen oben nirgendwo so Sachen aufgeführt sind wie Tanzen, Reden, Spiele spielen, ...... alles, was man eben so macht, um eine erotische Spannung über einen längeren Zeitraum allmählich aufzubauen (oder zählt das überhaupt nicht zum Vorspiel, sondern nur der eigentliche "Nahkampf" ?). Vorspiel sollte eigentlich mehr Spaß machen als nur ein bißchen Anheizen, find ich ....

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
@Grinsekater1968: Naja, ich hab das jetzt mal nicht alles mit aufgeführt, weil es ja sonst unendlich viele Möglichkeiten geben würde... deshalb hab ich gleich nur Dinge genannt bei denen man schon in "körperlichen Kontakt" getreten is (hört sich jetzt blöd an... weiß aber ned wie ichs sonst nennen soll...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist eins davon allein zu wenig fürs vorspiel.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
das ist sehr unterschiedlich.

mal gehts ganz schnell zur sache, mal wird sich ewig verwöhnt.

küssen ist immer mit bei.

und viel streicheln, kuscheln, überall küssen, ablecken...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren