tipps zur selbstbefriedigung

Benutzer43938 

Verbringt hier viel Zeit
bräuchte mal tipps wie ich mich (w) selbstbefriedigen kann.

is irgendwie langweilig immer nur am kitzler rumzuspielen und tut auch nach einer zeit weh :-(

normalerweise spiel ich mit der einen hand am kitzler und einen finger in die scheide und beweg den finger auf und ab. naja nich wirklich prikelnd hab schon ma versucht an der sofa lehne oder kissen zu reiben aber da find ich nix dolles dran und tut auch weh weil so trocken.

wäre toll wenn ihr mir tipps geben könntet.

gespannt warte.
 

Benutzer57859 

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich auch so an, als ob du gar keinen Höhepunkt bekommst, oder?
Wenn du zu trocken bist, geht es eigentlich gar nichts, man spürt nichts und der Kitzler wird überreizt. Die Trockenheit kannst du aber ganz schnell ändern: Nimm einfach etwas Spucke oder wenn du feucht wirst, Flüssigkeit aus der Scheide.
Wegen Tipps surf einfach mal im Internet. Eine schöne Seite ist z. B. www.schöner-onanieren.de (kein Witz , gibt es wirklich) oder auch www.sexwörterbuch.info.
Und mach dir schöne Gedanken, die sind am wichtigsten.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Die Duschbrause soll ja bei vielen auch Wunder wirken.
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
Die Duschbrause soll ja bei vielen auch Wunder wirken.
stümmt... :engel:

oda konzentrier dich ma nich nur auf deinen kitzler sonder auf andre punkte an denen du leicht erregbar bist...ka die brüste, bauch, oberarme (zumindest bei mir...:schuechte :zwinker: )
und dann erst nach unten....^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren