Benutzer187091 

Ist noch neu hier
Ich habe schon vieles ausprobiert, Fingern, etwas einführen, duschstrahl, anal, elektrische Zahnbürste, mein dildo. Doch im Moment wird mir die sb langweilig. An die Mädels: habt ihr Tipps
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na wenns dich langweilt, dann lass es bleiben.
ist ja kein Muss
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon vieles ausprobiert, Fingern, etwas einführen, duschstrahl, anal, elektrische Zahnbürste, mein dildo. Doch im Moment wird mir die sb langweilig. An die Mädels: habt ihr Tipps
Du wartest einfach so lange, bis du Lust hast.
Dann ist es auch nicht langweilig.
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Satisfyer bzw Womanizer, Analplug, Liebeskugeln (zum Beckenbodentraining), Vibrator, Dildo mit Saugnapf, ...geh doch mal in ein Sexgeschäft und schau dich um.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Kommst du zum Orgasmus dabei? Wie häufig machst du es dir selbst?

Also wenn ich es mir mache und dabei erregt bin, meist schon bevor ich anfange, war mir eigentlich noch nie langweilig dabei. Vielleicht pausierst du mal damit.

Lg
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, dass ich männlich bin und trotzdem antworte.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Anschauen erotischer Bilder oder Videos vor oder bei der SB der Erregung förderlich sein kann. So ist es jedenfalls bei mir.
 

Benutzer187093  (19)

Ist noch neu hier
Sorry, dass ich männlich bin und trotzdem antworte.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Anschauen erotischer Bilder oder Videos vor oder bei der SB der Erregung förderlich sein kann. So ist es jedenfalls bei mir.
Bro sorry ganz kurz das ich mänlich bin 😂ehm was ich sagen wollte wahr das es tatsächlich intensiefer is wen du dir eine eigene Vorstellung in deinem Kopf machst so und es während desen nh so halt abläuft wie man es sich vorstellt es ist nicht schlimm wen es mal langweilig wird aber werd kreativ an das Mädchen das heist jz nicht das du dir alles rein schieben sollst was du siehst also kannst du schon geht mich ja nichts an aber ich mein stell dir das einfach mit dem Typ von Person vor so wie du es gern hättest und im Falle eines Falles las es einfach 1 oder 2 Tage dan geht es wieder
 

Benutzer174698 

Öfter im Forum
...ich finde so Orgasmus Verstärker (für mich sind es jedenfalls welche) gut, z.B. Klammern an den Nippeln, oder Edging bis es nicht mehr geht, irgendwelche Schwierigkeiten einbauen, wie z.b. kommen ohne Hände zu benutzen, oder innerhalb einer bestimmten Zeit usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren