tipps zum ZUnehmen

Benutzer79310 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe idealgewicht an der grenze zum untergewicht. ich möchte zum einen dass das gewicht stimmt aber vorallem, dass die körperlichen proportionen sich ausgleichen, d.h dass ich nicht mehr so knochendürre bin und mich alle für krank halten.

habt ihr konkrete tips, wie ich meine ernährung und in welcher form umstellen muss, damit ich endlich zuneme?

*der einfachste weg wäre fast food, aber das setzt nur fett am po an, sieht nict schön aus und ist nicht besonders gesund, wobei das nur sekundär eine rolle spielt :zwinker:*
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du müsstest dazu auch noch trainieren, sonst setzt du nur Fett an.

Ich weiss nicht wie es bei Mädchen ist, aber eigentlich einfach mehr essen, aber keine ungesunden Speisen, sondern Eiweißhaltiges und statt Chips usw. Nüsse essen.

Erkundige dich einfach in einem Fitness - bzw. Bodybuildingforum, da sind viele Leute unterwegs die sich auskennen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren