Tipps zum Wixen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
1

118

Gast
also ich würde mal gerne ein paar tipps haben zum wixen. in letzter zeit ist mir das langweilig geworden, ich mach es mir immer mit creme...will irgemdwie mal was neues ausprobieren...was mact ihr denn so? was schaut ihr euch beim wixen an? einen porno? ein hösschen? oder stellt ihr euch einfach was vor?

irgendwie ist mir das wixen etwas langweilig geworden :grrr:
 

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
er meint, daß du dir in nem beliebigen chat einen beinahe beliebige person anlachst und ihr in folge dessen in einer videokonferenz sexuelle handlungen an euch vollzieht.
 

SvenN   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen früh macht Med** undSa*** wieder auf.
Nichts wie hin dann ne.
Fehlt nur noch ne Seite

Sven
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn dirs wichsen zu langweilig geworden is schlag ich doch vor lass es sein bis es wieder "spannend" ist - sei mal drei monate enthaltsam oder so :link:
 

fr.mercury   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bleibt für dich nur noch die Frage auf welcher Homepage du eine findest die Cam Sex mit dir macht.

Viel Spaß bei der Suche!
 
2 Woche(n) später
S

Silvester

Gast
wie wixt ihr so @ boys ?
und wie wixt ihr beim jungen @ mädesl ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren