Tipps zum Sex mit fesseln

S
Benutzer236200  (40) Ist noch neu hier
Hallo,
meine Frau hat vor kurzem durch die Blume den Wunsch geäußert, auch Mal gefesselt zu werden und dominiert zu werden.

Ich habe nun uns etwas zum Arme verbinden gekauft. Bin aber noch unschlüssig, was man alles machen kann beim Fesseln. Idee ist z.B. sie mit einer Feder zu streicheln. An den Hals darf ich nicht ran und leichte Klapse oder Peitsche möchte sie nicht, ebenso keine Nippelklemmen

Was kann man sonst noch machen, welche Anregungen habt Ihr noch zum Dominieren und fesseln?

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Na dominieren hängt ja nicht nur von Praktiken ab, es ist eher eine Haltung beim Sex. Aber wie überall auch, sollte man da offen drüber sprechen was genau gewünscht ist. Nicht einfach irgendwas machen. Was reizt dich denn daran oder sie?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Frag doch einfach deine Partnerin was sie sich wünscht.
Ich finde es immer komisch, wenn man sich so Brocken hinwirft und dann ist das Thema beendet.
Führt ihr so ein Gespräch nicht weiter?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Beim Fesseln ist vieles möglich, von Handschellen bis zur Ganzkörper-Bondage. Ihr müsst herausfinden, was ihr beide mögt, so dass eine Dynamik daraus entsteht und ihr aufeinander eingehen könnt. Momentan klingt es für mich nach krampfhaften Versuchen ohne klare Rollen und Rückmeldungen.
Bist du wirklich dominant?

M
Benutzer235740  (60) Ist noch neu hier
Was für ein furchtbares Wort – Besamung. 😵‍💫💀
Ich find's OK, wenn was im Eifer des Gefechts daneben geht. Aber ich stehe nicht explizit drauf. Auch nicht auf Schlucken, auch wenn ich's meistens aus praktischen Gründen tue, nicht weil ich so unheimlich geil drauf wäre.

Hallo,
meine Frau hat vor kurzem durch die Blume den Wunsch geäußert, auch Mal gefesselt zu werden und dominiert zu werden.

Ich habe nun uns etwas zum Arme verbinden gekauft. Bin aber noch unschlüssig, was man alles machen kann beim Fesseln. Idee ist z.B. sie mit einer Feder zu streicheln. An den Hals darf ich nicht ran und leichte Klapse oder Peitsche möchte sie nicht, ebenso keine Nippelklemmen

Was kann man sonst noch machen, welche Anregungen habt Ihr noch zum Dominieren und fesseln?
Wills du das denn überhaupt¨? Oder möchtest du viel, viel mehr, aber getraust dich nicht¨?

Dominanz und devot sein ist eine Frage des sich gegenseitigen Vertrauens. Zuammen reden, zuvor...

Meine Hübsche, liebt es gefesselt zu werden... Spontanes spielen gemeinsam... Ich darf jederzeit das Seil hervorholen, weil wir lange zuvor einmal Fantasien getauscht haben... Ich dürfte sie jetzt sogar mit einem "Stöcklie plagen",- nicht weil sie es gern hat, sondern weil sie weiss, dass ICH es gern tun würde, es aber nicht mache, weil ich weiss, sie will es eigentlich nicht...
Sie schnizt beim Waldspaziergang eine Haselgerte,- "Wehe du hausch mich damit... Ich beiss ihn dir ab...!"

Schirmständer ist voll mit Haselgerten, und ich habe meinen Wicht immer noch unbeschädigt...

Reden und spielen, sind die Zauberworte...

Viel Spass und liebe Grüsse,- marofi

M
Benutzer235740  (60) Ist noch neu hier
Sorry, ist ein Zitat mit eingefügt worden was nicht passend ist...
Hab's noch nicht ganz raus mit den Zitaten...
Nicht sauer sein....😟

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Sehr bekannt hier
verwirrt123
Benutzer234739  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Find es auch schwer wenn du dir dann irgendwas ausdenken musst was du so von selbst nicht fühlst. Ich denke auch dominamt sein ist eben da eine Art, die man entweder hat oder nicht.

Es kommt auch drauf am worauf deime Frau steht. Ob sie nur gefesselt verwöhnt werden möchte, ohne dabei selbst aktiv zu sein oder ob sie es wirklich auch härter mag mit Klapsen, Haare ziehen, würgen etc.

Das solltet ihr umbedingt vorher kommunizieren.
Und dann einfach ausprobieren, meistens entwickelt es sich von selbst, wenn man einmal anfängt.

K
Benutzer224021  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Fangt doch erstmal leicht an. Mit Handschellen hinter den Rücken z.b. Oder beim Doggy ihre Hände greifen. Mit deiner linken Hand hältst du ihr Unterarm/Handgelenk und mit der rechten Hand das gleiche. Dabei hat sie ja auch schon das Gefühl von fixiert sein.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ausserdem muss man noch nicht mal Bondage mit Dom/Dev Machtgefälle kombinieren.
Geht auch zärtlich fast tantrisch oder entspannend und man zelebriert das auf Augenhöhe, ist bei Shibari auch gar nicht so unüblich.
Ist eher ein Tanz, Entspannung, ein sanftes Gleiten des Seils, eine Umarmung , Hingabe.

Ich glaube was ihr vorallem braucht ist gemeinsame Info, was ihr/euch dazu bewegt und in welche Richtung es gehen soll.
Es gibt einfach zu viele Varianten von Bondage.
Bondage zum Sex oder für sexuelle Handlungen ist eher ein sehr untergeordneter Bereich. Dafür gibt es spezielle Techniken.

Gibt eben auch sehr viel zu beachten brim Bondage und man kann jede Mrnge Fehler machen, die böse Folgen haben können.
Einfach mal so loslassen ohne reichlich Vorinformation würde ich gar nicht machen.

Gibt da tolle kostenlose Workshops bei Joyclub und auch in Clubs, Stammtische und Fesseltreffen auch Outdoor.

(Da in der Regel angezogen gefesselt wird und das wie gesagt auch nicht immer sexuell konotiert ist, hat das eher so einen Stellenwert wie Tai Chi und wird auch mal in Parks oder Flussauen zelebriert).

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Achja, noch mal kurz zur Ausgangsfrage was man beim Fesseln als erotische Einlage bieten könnte.
Streicheln, Küssen, Kältereize (Eiswürfel), Wärme (Hotstone) , Luftreize (Pusten), Feder, und ganz toll Wartenberg-Rad oder Nadelhanschuh.

Aber eigentlich ist die Berührung und Umarmung mit dem Seil der Reiz.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Sprecht doch erstmal darüber, frage sie z.B., was sie mit Dominanz überhaupt meint, was sie sich vorstellt.
Die Vorstellung davon kann nämlich ewig weit auseinandergehen, das könnte von "mach mit mir, was Du willst" und in eurem Fall vielleicht auch "nur" "verwöhn mich zärtlich, während ich die Kontrolle abgebe" reichen.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Wie sicher bist du dir, dass du das richtig interpretiert hast:smile:?
Manchmal versteht man Sachen ja als "durch die Blume", während die andere Person ihrerseits überhaupt nicht versucht hat, etwas durch die Blume zu sagen.
Daher würde ich dir sehr empfehlen, mit deiner Frau darüber zu reden, statt sie plötzlich (aus ihrer Sicht) mit Fesseln und Co zu überrumpeln.

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Zunächst wäre es interessant, welche allgemeinen Neigungen sie hat, und was sie sich davon verspricht.
Bevor du das nicht weißt, solltest du nicht damit anfangen, und brauchst auch nicht zu fragen, was du machen kannst.
Stell dir vor, du hättest es nicht erwähnt, dass sie keine Schmerzen mag, und jemand hätte dir hier den Tip gegeben, "nimm die Reitgerte". Dann wärst du ziemlich auf die Nase gefallen!

Eigentlich solltest du ihre Neigungen ja schon kennen.
Ich würde vielleicht einen Fragebogen erstellen mit verschiedenen Themen, und sie soll Schulnoten vergeben.
Oder sie soll selbst Stichpunkte aufschreiben, was sie unabhängig vom Fesseln aufregend findet.
Und dann machst du was, was zu dem Thema passt.

Mal als Beispiel wie es bei uns wäre, wenn mein Mann eine Liste erstellen sollte, wo es NICHT ums fesseln geht:

Er würde u.a. den Punkt aufführen, mir gerne bei der SB zuzusehen.
Also würde ich ihn fesseln und zusehen lassen.

Er würde erwähnen, von mir mal rücksichtslos als Sextoy benutzt zu werden:
Fesseln und Facesitting!

u.s.w.

Und ganz wichtig: Zauberwort nicht vergessen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer221395  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin kein Freund davon, solche Dinge einfach zu tun. Da tut man dann Dinge, wo der andere nicht will oder mag.
Wir haben klare Absprachen und es auch aufgeschrieben, da wir auch Wifesharing machen. Du musst immer daran denken es kann eine große Herausforderung für Sie sein es mental durchzuziehen. Irgendwann ist Sie im einem Tunnel und funktioniert nur noch. Grenzen sind wichtig!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer236469  (26) dauerhaft gesperrt
Hallo,
Was hat sie denn gesagt? Bist du sicher, dass es beides war?
Habt ihr darüber gesprochen, oder woher weißt du das?
Tabus zu klären ist wichtig, aber das bedeutet auch, dass alles andere o.k. ist.
Mein Liebster hat mich mal ans Bett gefesselt und mich dann volle zwei Stunden dort schmoren lassen. Zwischendurch kam er immer mal zu mir, heizte meine Perle bis zum Anschlag auf, und setzte sich dann wieder vor den Fernseher. Ich lag da, klatschnass und unerfüllt, und schob den Frust meines Lebens. Doch als er dann, nach den zwei Stunden, sich einfach so auf dass Bett kniete und in mich eindrang, hatte ich den gewaltigsten Orgasmus, den ich bis dahin erlebt hatte.
Meiner Erfahrung nach ist das eigentlich geile am Ausgeliefert sein, eben nicht zu wissen, was als nächstes geschieht. Dominiert zu werden heißt für mich nicht, vorher eine Wunschliste aufzustellen. Dominiert werden bedeutet, sich den Wünschen des anderen hinzugeben und anzuvertrauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren