Tipps zum Fesseln benötigt!!

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit
klar ist man nervös!

Aber wie ich schon vorher schrieb, nicht zuviele Gedanken machen!
Und was du schon richtig erkannt hast, es passiert meist irgendwas ungeplantes, aber davor muss man doch keine Angst haben ?!?
Ein bischen Humor muss dabei auch schon haben und all diese Ungeschicklichkeiten die beim ersten Mal auftreten einfach auf die leichte Schulter nehmen.

Zu deinen Gedanken was du jetzt kaufen solltest.
Wenn dir die Manschetten zu SM mässig aussehen, nimm die Plüschhandschellen, habe welche mit schwarzem Stoff bekommen, die sind im Vergleich zu den pinken schon wesentlich angenehmer anzuschauen, ohne gleich lachen zu müssen :zwinker:
Nein ehrlich, für erste Experimente sind die Ideal.

Und damit du dich wohlfühlst, leg sie dir einfach ein paar mal vorher an um zu wissen, wie du sie wieder aufbekommst, wenn es dir unangenehm ist.

Wenn du dann bei deinem Freund bist, könntest du auch einfach, nachdem ihre eure ersten stürmischen wiedersehens Küsse in seinem Zimmer hinter euch gebracht habt, die Handschellen nehmen und sie dir selbst hinter deinem Rücken anlegen. Dann überlässt du dich einfach den Händen deines Freundes :zwinker:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren