• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps zu Dreier (MMF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

nächsten Samstag werde ich meinen ersten Dreier (MMF) haben. :link:
Da ich jetzt schon mächtig aufgeregt bin, und nichts falsch machen möchte meine Frage :
Hat vielleicht jemand Tipps was man(n) tun oder besser lassen sollte?

Grüssle
 
C
Benutzer21551  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Respeeeeekt!!! :grin: :grin: :link:

Wie sagte Will Smith in Bad Boys I: "King of Dingeling"

Hm, falschmachen geht nicht. Ich denke, dass die Hemmschwelle bei "MM" vielleicht etwas höher ist. (Für mich jedenfalls als hetero). Check doch einfach ab, wie weit Du selbst gehen kannst und vor allem: ab welchem Punkt er zurückweicht. Aber ich denke, in Sachen OV ist ja jeder Kerl in einer Sekunde "schachmatt" :grin: . Und vielleicht flippt die Frau auch noch aus, wenn sie nur zusehen darf. :eek:

Was die Frau angeht:
Mit Sandwich-Stellungen ist das so ne Sache mit der Entspannung. Oder auch heiß ist, wenn sie einer a tergo "nimmt" und der andere bekommt einen bj.

Grundregel wenn's mal "holpert" im Ablauf ("wie sollen wir denn jetzt?"):
nicht verkrampfen sondern lachen. Vielleicht ein, zwei Falschen "Veuve" (Champagner) ans Bett stellen - das lockert! :bier: :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
hm...

wie weit du bei wem gehen darfst und wie weit sie das bei dir dürfen, solltet ihr drei im VORFELD unter euch klären...

Es gibt nix schlimmeres, wenn jemand "Anti Anal" is und da grad jemand versucht was reinzustecken oder sons was....

Wobei ich denke, dass der Anfang immer das Schwierigste überhaupt ist *GG

Besprecht untereinander eure Vorstellungen und Erwartungen an nen Dreier.... dann wisst ihr auch was machen und was net :grin:

vana
 
S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nene nix da. Wir Männer werden uns nur mit der Frau beschäftigen und nicht miteinander. Wäre ja noch schöner... :wuerg:

Ich denke auch das der Einstieg das schwerste sein wird. Aber mit etwas Akohol zum entspannen wirds schon klappen. Nächste Woche weiß ich mehr. :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Skorpionstachel schrieb:
Nene nix da. Wir Männer werden uns nur mit der Frau beschäftigen und nicht miteinander. Wäre ja noch schöner... :wuerg:

Oh je....wie tragisch..... :-/


Frage: Sind die beiden anderen zusammen?

evi
 
S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Skorpionstachel schrieb:
Wir sind alle Solisten. Spielt das den eine Rolle? :confused:

Ja es spielt in so fern eine Rolle, dass es passieren könnte, wenn du dich mit ihr beschäftigst er plötzlich eifersüchtig wird... oder sowas...

vana
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Skorpionstachel schrieb:
Wir sind alle Solisten. Spielt das den eine Rolle? :confused:

Nuja....wenn die anderen beiden zusammen wären, wär das Problem mit dem Anfangen wohl nicht mehr so das Problem, oder?

Vielleicht hilft es, wenn ihr erstmal anfangt, an euch selber rumzuspielen....

[sAtAnIc]vana schrieb:
Ja es spielt in so fern eine Rolle, dass es passieren könnte, wenn du dich mit ihr beschäftigst er plötzlich eifersüchtig wird... oder sowas...

So was sollte vorher geklärt werden, oder?

evi
 
S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Stimmt, Eifersucht könnte in so einem Fall vorkommen. Aber wäre mir unverständlich, wenn es so wie in diesem Fall, von langer Hand geplant ist.

Ich bin eher gespannt wie die Frau z. B. Sandwich körperlich verkraftet... :link: Denke das könnte doch für Sie sehr anstrengend sein.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Öhm...

man kann im Vorfeld alles NUR theoretisch abklären.. wie es dann in der Praxis wird, ist doch ne ganz andere Sache....

vana
 
N
Benutzer Gast
  • #11
....
 
V
Benutzer8457  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wow nicht schlecht! hätte ja auf son dreier auch mal lust (mmf) aber das problem ist wie kommt die dritte person ins spiel? über ne kontakanzeige inner zeitung? :grin: wohl kaum! und dazu mag ich kein anal wo dann wohl das zweite problem liegen würde! aber einfach mal zu wissen wie es so is mit noch jemandem, hab nämlich bis jetzt nur mit meinem freund geschlafen!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Netz-Beobachter schrieb:
wenn ihr beide seperat machen wollt, sprich vaginal und anal, dann darf der anale ja nicht ins vaginale übergehen, ohne gummi gewechselt zu haben... ihr solltet euch nochmal zamsetzen und es genaustens überlegen....

Was m,an so detailiert planen muss, das ist ja ein echter Feldzug gegen eine Frau! Irgendwie halt ein Krampf, ich könnte mir eher bei 2 Männern einen Mann in der Mitte vorstellen.

Aber das müsste sich irgendwie so ergeben, ich möchte das nicht (sogar noch mit Inserat) zusammen-organisieren!
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn es für euch der erste dreier ist würde ich Sandwich vielleicht noch nicht machen.
Fangt ganz langsam an, vielleicht trinkt ihr erst mal was zu locker werden und dann kanns los gehen.
Einer von euch fängt an mit ihr rum zu machen, der andere schaut sich das ganz erst mal an und spielt ein wenig an sich selber herum.
Wenn die beiden dann etwas weiter sind geht der Zuschauer einfach dazu und fängt an sie zu lecken oder lässt sich einen blasen.
Dann entwickelt sich das ganze schon von selber.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Netz-Beobachter schrieb:
. ihr solltet euch nochmal zamsetzen und es genaustens überlegen....
Also ne, das läuft dann schon alles, verliert doch denn Reiz wenn man alles genau plant!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #16
....
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Seid wann sollte man Sex planen?!
Jedenfalls nicht so ins Detail!
Man kann ja immer noch sagen das man etwas nicht mag wenn man dabei ist!
 
S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich bin auch der Meinung, daß man nicht alles bis ins Detail planen muß. Wir haben nur geklärt was ganz sicher nicht in Frage kommt.
 
S
Benutzer148686  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe am kommenden Samstag auch meinen ersten 3er und bin voll aufgeregt mit einen habe ich ab und zu mal Sex und den anderen noch nicht

Aber wenn man vorher auf ne Party geht und was trinkt dann geht das glaube ich später von alleine

Mein ex freund und ich wollten damals schon konnten uns nie entscheiden wer der 3 te sein sollte wegen Eifersucht aber wir haben es gelassen

Nun bin ich Single und probiere es aus man kann nie genug dazu lernen.
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
wow nicht schlecht! hätte ja auf son dreier auch mal lust (mmf) aber das problem ist wie kommt die dritte person ins spiel? über ne kontakanzeige inner zeitung? :grin: wohl kaum!

Als Paar bei Joyclub anmelden und ein Dategesuch aufgeben. Oder in einen Swingerclub gehen (Hinweise zu Clubs und Partys gibt's auch im Joyclub) und dort einen geeigneten Mitspieler suchen.

und dazu mag ich kein anal wo dann wohl das zweite problem liegen würde

Ein Dreier MMF funktioniert auch ohne anal :zwinker: man macht bei nem Dreier, Vierer usw immer nur dass, was alle Mitspieler wollen - dadurch ist es auch jedes Mal wieder anders und aufregend neu, kommt immer auf die Teilnehmer an.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
ich glaub nach 10 jahren braucht hier keiner mehr hilfe :zwinker:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #22
Ich bin auch der Meinung, daß man nicht alles bis ins Detail planen muß. Wir haben nur geklärt was ganz sicher nicht in Frage kommt.
>=Macht "eure" Frau das auch zum ersten Mal ?
>= Mag sie überhaupt Analsex?
>= Wenn Analsex,dann bitte Gleitcreme nicht vergessen..
Alles muss man bestimmt nicht planen,aber für den ersten Ritt(Analsex vorausgesetzt)...ist es von Vorteil,
wenn ein Mann(sie schaut ihn an) unten liegt(Penis in ihrer Vagina) der zweite Mann dann von Hinten den Analsex vollziehen kann!
Für mich war es immer das Geilste,wenn beide Schwänze zur gleichen Zeit(in Vagina und Anus) stoßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren