an die Männer Tipps was ich bei meinem Freund machen kann während er die Augen verbunden hat?

T
Benutzer237121  (26) Ist noch neu hier
Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Freund verwöhnen kann wenn er sie Augen verbunden hat. Ich möchte nicht direkt in den Genitalbereich gehen, sondern bisschen anders anfangen aber so das es ihn ,angeilt' und spannend wirkt.
Es sollte definitiv sexy sein und ich bin für alles offen.

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Klickt sich gerne rein
Bei vielen Männern sind die Nippel durchaus auch erogene Zonen

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Mit einer Feder streicheln oder mit einem Wartenbergrad stimulieren oder eben unterschiedliche Gegenstände, mal hart mal weich und zart.

R
Benutzer193222  (42) Meistens hier zu finden
Es ist immer schwer Tipps von Fremden einzufordern ohne zu wissen was ihr alles schon gemacht habt, was du gerne magst und er gerne mag.

Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Den ganzen Körper Streicheln mit Händen oder verschiedenen Gegenständen ( auch schon in einem anderen Thread erwähnt, Eiswürfel unbedingt ausreichend antauen lassen oder was aus dem Kühlschrank nehmen ) küssen, sich dem Genitalbereich annähern, um dann kurz davor doch in eine andere Richtung abbiegen etc. Eigentlich alles, was du auch bei nicht verbundenen Augen machen kannst, nur ist das Empfindungsvermögen halt gesteigert. Erster Anhaltspunkt, was hättest du gerne, was er in der Situation machen würde und dann entsprechend auf seine Bedürfnisse ummünzen. Du müsstest ja wissen, was ihm generell gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Was macht ihr denn sonst gern, bzw was mag er gern an Berührungen von dir? An diesen Sachen kannst du dich auch gut orientieren:smile:.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Ich mag es, wenn sie mich mit ihren Brüsten streichelt.
Stelle ich mir mit verbundenen Augen gut vor (muss ich direkt mal vorschlagen)

T
Benutzer167764  dauerhaft gesperrt
Bei mir liegen gegen Mückenstiche immer Filterzigaretten rum. Die kann man natürlich auch an Stelle von Eiswürfeln für die Brustwarzen nehmen (vorher an sich selbst ausprobieren). Das erhöht nochmal das Vertrauenslevel.

G
Benutzer234283  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Leicht Massageoel auf den Körper tropfen lassen.

G
Benutzer218344  (57) dauerhaft gesperrt
als erstes steht doch die Frage zu wieviel bist Du bereit T Tulpen
es gibt unheimlich viel was machbar ist

A
Benutzer211087  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ihn dein Finger mit deinem Nektar in den Mund stecken.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Zusätzlich ans Bett Fesseln und dann vielleicht edging.

Fiona-Maria
Benutzer180493  (24) Meistens hier zu finden
Füttern :grin:
Pizza, Burger, Schokolade, Eis, was er alles so mag.
Liebe geht durch den Magen.

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Allein die Tatsache, dass er Dir "ausgeliefert" ist, macht jede Handlung, die sonst auch vorkommt, spannender

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kéasile
Benutzer64631  (46) Verbringt hier viel Zeit
Verlassen 😆

K
Benutzer224021  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Augen sind ziemlich oft beim Vorspiel verbunden. Meine Freundin liebt es einfach mich zu verwöhnen.
Manchmal liege ich auf den Bauch oder auf dem Rücken.
Meine Hände sind dabei gefesselt damit ich sie nicht berühren kann.
Massageöl, Massage Kerze wird oft verwendet. Wenn sie mich am Nacken küsst und ihr heißer Atem an meinen Ohr könnte ich schon durch drehen.
Ich liebe jede Berührung von ihr, wenn es näher zum Intimbereich geht, halte ich es kaum schon aus.
Wenn es dann was härtet wird, haben wir noch eine kleine Peitsche und Anal Dildos.
Bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, war ich überhaupt nicht offen für irgendwelche Anal spiele. Mittlerweile liebe ich es wenn sie mich verwöhnt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren