• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps und Tricks für AB's

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #1
Zuerst einmal was zur Terminologie mit AB sind „Absolute Beginners“ gemeint oder zu deutsch Jungfrauen/Jungmänner. Ab wann man nun AB ist lässt sich streiten, ich würde sagen, wenn die Teenager Jahre zu ende sind (also mit 20 und mehr). So damit ich nicht gleich als frustrierter Single, Jammerlappen oder als Mitleid erhaschender Waschlappen verschrien werde, versuche ich nur den nur den O-Ton dieses Forums bezüglichen dieses Problems wiederzugeben (allerdings sollte man das nicht all zu ernst nehmen, da irgendwie zu viel Sarkasmus in diese Tipps geflossen ist, woher das wohl kommt?):
Die Tipps:
1.Ein AB sollte niemals sich als dieser Outen, denn wie man https://www.planet-liebe.com/threads/wie-denkt-ihr-ueber-jemanden-der-im-hoeheren-alter-noch-unerfahren-ist.228802/ lesen kann, wiegt dieses Dasein schwerer als alle echten Charakterzüge etc. Hier kann man auch schön nachlesen wie schockierend sowas für ein Frau ist.

2.Sollte man überhaupt kein Thread zu diesem Problem auf machen, da der Grund für sein AB Dasein ganz alleine nur an einem selbst liegt. Und diese Probleme seien so individuell das man es nicht hier im Forum lösen kann. Am besten man geht gleich zur Therapie, denn AB's sind abnormal und solche Leute wollen angeblich alle nur Mitleid in so einem Forum. Wie man z.B. https://www.planet-liebe.com/threads/34-und-noch-nie-eine-freundin.230592/ nach lesen kann.

3.AB's müssen was an ihrem Aussehen machen, denn wie uns z.B. „Das Modell und der Freak“ schön vorgemacht haben sind AB's eindeutig graue Mäuse, wie sie nun auszusehen haben konnte hier niemand schreiben, allerdings sollte man doch ein Stylingberater aufsuchen. Übrigens sind solche Doku's (Modell&..) vollkommen aus dem Leben gegriffen, gar nicht gestellt und bedienen keine Kleesches, die Frau ja gar nicht hat.
(P.S.: Arbeitslose sollten Stylingberater werden, ein Job wovon niemand ne Ahnung hat, aber jeder so jemand Braucht). Siehe unter weiteres unter link Punkt 2.

4.Sollte man sich nicht an Tipp 2 halten und es wagen so ein Thread auf zumachen, dann muss man jedenfalls so schreiben als würde einem die Sonne aus dem Arsch scheinen, denn sonst wird man gar nicht ernst genommen und die Putzfrauen könnten einen als Waschlappen missbrauchen.

5.Wer bis jetzt immer noch nicht in der geschlossen Abteilung sitzt, kann sich eigentlich auch eine Kugel geben, oh ja sorry so wurde das hier noch nicht wiedergegeben. Allerdings hat man es eh viel zu schwer daran irgendwas zu ändern, denn das ganz sei ja selbst verschuldete Glückssache und Tipps geben sei unmöglich, da AB's ja generell nix annehmen.

6.Daher erst gar nicht AB werden und als Teenager poppen was das Zeug hält, jede Erfahrung die man in diesem alter machen kann, kann man sonst nicht nachholen. Mann würde sich ja damit erst mal die bekannten Hörner abstoßen und Teenager kann man nix Übel nehmen, auch wenn sie mal das Kondom vergessen. Dabei ist jede Partnerschaft ja so ein großer Erfahrungswert, dass man mit Ü20 damit erst richtig für eine Partnerschaft heranreifen kann. (P.S. Ich muss demnächst mal meine Freunde sagen die immer noch glücklich mit der ersten Freundin zusammen sind, dass sie sich am besten gleich trennen sollen, denn das kann ja nicht lange halten) Einiges kann man wieder https://www.planet-liebe.com/threads/wie-denkt-ihr-ueber-jemanden-der-im-hoeheren-alter-noch-unerfahren-ist.228802/ nachlesen.

7.Sollte doch jemand so freundlich sein und seine Erfahrung mit dem AB Dasein, was hoffentlich der Vergangenheit angehört, schildern sollte. Sollte man ihn nicht all zu ernst nehmen, da wie in Punkt 2 geschildert solche Leute eh ein Rat ab haben und abnormal sind.

8.Wenn man dennoch ein gewissen Überdruck verspüren sollte, dann soll man gewisse Beizahldienste genauer anschauen, zumal das ja auch die natürliche Angst vor nackte Frauen abbauen kann und Mann ja nur durchs anfassen dazulerne kann... Allerdings sollte man nicht so nachfragen, denn wenn man so direkt und eindeutig nachfragt, bekommt man immer noch gratis Tipps dazu, bei denen man erst einmal ausfallend werden muss, damit jeder versteht was man für Hilfe sucht. Überrings letzteres macht so ein Person wird interessant, denn höflich ist ja jeder!

9.Wenn man schon nette Antworten von einigen sehr hilfsbereiten Menschen hier liest die einen so gar nicht runter machen wollen, mit Äußerungen wie „komische Exemplare“ oder
„Wer weiss was mit dem nicht stimmt“, sollte man auch jegliche Nachfragerei unterlassen, denn wer es noch nicht gemerkt haben sollte, nutzen dieses netten Menschen dieses Forum um ihren persönlichen Frust über AB's abzulassen.

10. Sollte man als AB dann noch auch gewisse Feministen antreffen die komplette Gleichheit fordern, ist der einzige Überlebensweg: Sich absolute unterwürfig zu geben und ihn gleich seine Eier zu schenken, denn die ärmsten sind nun mal die Frauen und nicht die Männer. Übrigens die Eier braucht AB nicht mehr, man munkelt ja von Erektionsstörungen
bei denen Frau gar nicht auf die Idee kommen kann das es am AB Dasein liegen könnte. https://www.planet-liebe.com/threads/hilfe-mein-freund-21-ist-noch-jungfrau.220392/ kann man letzteres nachlesen und dann auch verstehen wieso Frauen von SOWAS so schockiert sind.

Fazit: Sex ist der Beziehung wohl das wichtigste den letztendlich dreht sich neunmal alles hier um diese Thema. Wer so ein Trieb nicht verspürt oder unterdrücken kann, ist nicht unnormal und darf sich glücklich schätzen wenn er dazu nicht AB wird. Wer jetzt wieder mit Sätzen kommt: Wusste ich es doch ein frustrierter Dauersingle, hat entweder den Sinn diese Forums, mein Sarkasmus oder was ich erreichen will nicht verstanden. Naja aber was soll's AB's sind ja eine Minderheit mit denn kann man es ja machen und Spott und Hohn sind sie ja schon gewohnt. Übrigens kann man nun sehen wozu das Bewertungssystem eingeführt wurde, denn so schnell kann man sich Minuspunkte verdienen!

P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler oder schlimmeres kann man behalten oder sich darüber amüsiere, was ja sowieso gemacht wird.

Tipp 11 und 12 ist mir noch eingefallen:

11. Wenn man Hobbies hat bei denen man nun keine Frau antrifft ist die beste Lösung sich ein Hobby zu suchen, bei dennen Mann Frauen trifft, ganz egal ob man daran interesse hat oder nicht...
Übrigens kommen AB's, die das Draussen ja so schäuen, auch endlich mal raus, aber hier kommt ja der unbelehrbarkeits Faktor hinzu!

12. Jeder Topf findet auch sein Deckel, ist zwar ein gut gemeinter Rat, der natürlich alles verändert, aber für AB's sollte es eher heissen, jeder Müllhaufen findet auch seinen Mülleimer.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Auch wenn von vielen Frauen jetzt gleich wieder ein "buuuuuuh" kommt, aber hast du es mal mit PickUp probiert?

Langzeit ABs (ich übernehme mal deinen Ausdruck) fehlt es nämlich oft an einem: Selbstvertrauen. Da hilft es dann einfach, wenn man mal ein paar Vorlagen hat, an denen man sich orientieren kann.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Auch wenn von vielen Frauen jetzt gleich wieder ein "buuuuuuh" kommt, aber hast du es mal mit PickUp probiert?

Langzeit ABs (ich übernehme mal deinen Ausdruck) fehlt es nämlich oft an einem: Selbstvertrauen. Da hilft es dann einfach, wenn man mal ein paar Vorlagen hat, an denen man sich orientieren kann.

Oh ja Tipp 13

PickUp ist die Lösung aller Problem, das damit vielleicht nur Geld gemacht wird kommt mir gar nicht in den Sinn. Aber was ist davon zu halten, wenn ca. mehr als 50% aller Frauen sagen, dass das mist ist?

Aber jetzt ist gut ich schalte mal den Sakasmus ab und werde ab jetzt nut noch ganz nett antworten.

@Subway
Ja habe ich, nur sehe ich da nix ausser Terminologie die man nachschlagen muss und eigentlich nix anderes sagt, wie sprech endlich die Frauen an und mach dich durch irgendein Tick interessant. Oder irre ich mich da Subway? Und ja Selbstvertrauen scheint wirklich vielen AB's zu fehlen (und wer das immer noch nicht versteht ab @Subway schreibt ich voller Ernst!), nur weis ich nicht ob man allein durch solche Vorlagen, dieses Sebstvertrauen, Selbstbewustsein aufbauen kann. Denn scheinbar sind viele AB's in ihrer Jugend auch gemobbt worden wobei einige das Glück haben noch gute Freunde zu haben, wie ich! Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Therapie, sowas kann man auch ganz gut wieder selbst aufbauen und ich muss mitlerweile sagen das ich da nicht mein Hauptproblem sehe. Denn ich kann sehr wohl Frauen ansprechen, allerdings weis ich nicht wie ich sowas erfolgreich zu ende führe oder aber ich habe halt noch nicht genug Frauen angesprochen?!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
12. Jeder Topf findet auch sein Deckel, ist zwar ein gut gemeinter Rat, der natürlich alles verändert, aber für AB's sollte es eher heissen, jeder Müllhaufen findet auch seinen Mülleimer.

:totlach:

Diesen Absatz find ich mal absolut geil!:zwinker:

Für den Rest: Hut ab, dass Du Dir mal die Mühe gemacht hast, alles mal zusammenzufassen.

Das gibt jetzt ne Menge Zündstoff zum Diskutieren - an der ich mich auch sicher ganz lieb und nett beteiligen werde.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
1.) Deine Links zu anderen Threads funktionieren (bei mir?) nicht.

2.) Du hast dir die radikalsten Meinungen herausgesucht und zu sehr verallgemeinert.

3.) PickUp muss nicht Geldmacherei sein. Melde dich in einem Forum an. Fertig. Man muss nicht unbedingt ein Buch lesen oder einen Kurs besuchen.

4.) Was sind deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen? Schonmal eine geküsst, mit der du nicht verwandt warst (wie war das noch gleich mit Sarkasmus)? Schonmal eine Beziehung (möglicherweise in jüngeren Jahren) geführt?

5.) Was sind deine Hobbies? Hast du schon mal eine Frau angesprochen? Zurück zum Sarkasmus: Wohnst du noch bei denen Eltern? Was machst du beruflich?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Oh ja Tipp 13

PickUp ist die Lösung aller Problem, das damit vielleicht nur Geld gemacht wird kommt mir gar nicht in den Sinn.
Du sollst ja nicht gleich auf irgendeinen "Profi-Workshop" für mehrere 100 Euro gehen. Schau in einem Forum, gib 10€ für ein Buch aus oder schau, dass du es als PDF bekommst. Bisher hab ich da noch nicht einen Cent für ausgegeben.

Aber was ist davon zu halten, wenn ca. mehr als 50% aller Frauen sagen, dass das mist ist?
Stimmt, Frauen müssen ja davon begeistert sein, dass Männer lernen können wie man Frauen rum kriegt. Natürlich sagen viele, dass das Mist ist.

@Subway
Ja habe ich, nur sehe ich da nix ausser Terminologie die man nachschlagen muss und eigentlich nix anderes sagt, wie sprech endlich die Frauen an und mach dich durch irgendein Tick interessant. Oder irre ich mich da Subway?
Das mit dem Tick würde ich mal weglassen, aber "Wie spreche ich eine Frau an", ja, dass ist wohl wirklich das A und O.
Ich muss zugeben, dass ich deine anderen Threads nicht verfolgt habe und nicht weiß, ob du ein Problem mit dem Ansprechen hast oder ein Problem die angesprochenen zu "überzeugen".

Und ja Selbstvertrauen scheint wirklich vielen AB's zu fehlen (und wer das immer noch nicht versteht ab @Subway schreibt ich voller Ernst!), nur weis ich nicht ob man allein durch solche Vorlagen, dieses Sebstvertrauen, Selbstbewustsein aufbauen kann.
Stimmt, durch zu Hause rumsitzen und ein wenig Jammern kann man sowas viel besser aufbauen! :zwinker:

Denn scheinbar sind viele AB's in ihrer Jugend auch gemobbt worden wobei einige das Glück haben noch gute Freunde zu haben, wie ich! Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Therapie, sowas kann man auch ganz gut wieder selbst aufbauen und ich muss mitlerweile sagen das ich da nicht mein Hauptproblem sehe.
Bist du in deiner Jugend oder ein junger Mann, der dem Kindesalter entwachsen ist?
Ich war in der Schule auch nicht gerade der, der in der Klasse gesagt hat wo es lang geht. Sondern der stille Computerfreak, der sich mit seinen ein oder zwei Kumpels den ganzen Tag über PCs unterhalten hat, im Unterricht ansonsten kaum das Maul aufbekommen hat, mit Vorliebe das Ziel kleinerer "Späße" war und bestimmt keine Frau abbekommen hat!
Und wie ging es weiter? Ganz einfach, man ändert sich! Wenn einem eine Eigenschaft ansich nicht gefällt, dann arbeitet man eben daran, bis man sie so hat, wie man sie will!

Denn ich kann sehr wohl Frauen ansprechen, allerdings weis ich nicht wie ich sowas erfolgreich zu ende führe oder aber ich habe halt noch nicht genug Frauen angesprochen?!
Auch hier weiß ich leider nicht, wie du sie ansprichst, wo, über was ihr redet, etc. Hast du vielleicht einen Thread, wo du das beschreibst?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
1.) Deine Links zu anderen Threads funktionieren (bei mir?) nicht.

Danke hast recht werde das nochmal überarbeiten.

2.) Du hast dir die radikalsten Meinungen herausgesucht und zu sehr verallgemeinert.

Nun das war auch der Sinn, denn man bekommt meisten auch nur verallgmeinerte Hilfen dazu und natürlich ist das Scherzhaft gemeint, allerdings ist leider auch etwas wahrheit dabei!

3.) PickUp muss nicht Geldmacherei sein. Melde dich in einem Forum an. Fertig. Man muss nicht unbedingt ein Buch lesen oder einen Kurs besuchen.

Richtig so ein Forum habe ich auch gefunden, aber wie ich schon sagte sehe ich nicht ganz den Sinn dabei oder findest du Pickup für den richtigen Weg Frauen anzusprechen?

4.) Was sind deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen? Schonmal eine geküsst, mit der du nicht verwandt warst (wie war das noch gleich mit Sarkasmus)? Schonmal eine Beziehung (möglicherweise in jüngeren Jahren) geführt?

Eh nein und Ja schon mal sowas wie ein Beziehung in Jüngern Jahren allerdings im Nachhinein betrachtet doch eher eine Freundschaft, naja schwer zu sagen. Wobei ich mich da frage ob diese Frage einen Sinn hat oder nur Neugierde ist?! Denn was macht das für ein unterschied?

5.) Was sind deine Hobbies? Hast du schon mal eine Frau angesprochen? Zurück zum Sarkasmus: Wohnst du noch bei denen Eltern? Was machst du beruflich?

Mein Haupthobby sind PCs alles was damit zu tun hat. Natürlich mach ich auch anderes wie ins Kino etc. aber alle das nun mal mit Freunden...
Ja natürlich, aber es ist sehr Stimmungsabhängig ob ich Frauen anspräche zumal vieles auch davon abhängt zu welchen Zweck ich Frau anspreche.
Naja letzteres geht schon sehr ins Privat und das ich da auch einig Problem habe bestreite ich nicht und auch nicht das ich daran was ändern muss. Nur welchen Einfluss haben solche Fragen auf das Erfolgreichsein bei Frauen und oder ist das wieder nur Neugierde zum bestätigen eines Kleesches?!

Das mit dem Tick würde ich mal weglassen, aber "Wie spreche ich eine Frau an", ja, dass ist wohl wirklich das A und O.
Ich muss zugeben, dass ich deine anderen Threads nicht verfolgt habe und nicht weiß, ob du ein Problem mit dem Ansprechen hast oder ein Problem die angesprochenen zu "überzeugen".

Wie ich versucht habe zu erklären habe ich mit letztern "überzeugen" eher ein Problem. Allerdings hatte ich auch nur vielleicht so bei 2 Frauen richtige Interesse sie auch näher kennenzulernen im Sinne einer Partnerschaft...

Stimmt, durch zu Hause rumsitzen und ein wenig Jammern kann man sowas viel besser aufbauen! :zwinker:

Stimmt diese Antwort war mal wieder so typisch. :tongue:

Ich war in der Schule auch nicht gerade der, der in der Klasse gesagt hat wo es lang geht. Sondern der stille Computerfreak, der sich mit seinen ein oder zwei Kumpels den ganzen Tag über PCs unterhalten hat, im Unterricht ansonsten kaum das Maul aufbekommen hat, mit Vorliebe das Ziel kleinerer "Späße" war und bestimmt keine Frau abbekommen hat!
Und wie ging es weiter? Ganz einfach, man ändert sich! Wenn einem eine Eigenschaft ansich nicht gefällt, dann arbeitet man eben daran, bis man sie so hat, wie man sie will!

Wie ich sagte bin ich dem auch entwaschen nur das Hobby ist geblieben. Und an sich Arbeiten tue ich schon seit ich denken kann, allerdings mit nur mehr oder minderen Erfolg. Denn das eine was einen selber stört oder Freunden und das andere was Frauen vielleicht stört, nur von letztern bekommt man das eben nicht gesagt. Klar habe ich Platonische Freundin aber da kommt eher so antwort wie "verstehe ich nicht", "bist ja nett" und "musst wohl mehr raus gehen"?!

Auch hier weiß ich leider nicht, wie du sie ansprichst, wo, über was ihr redet, etc. Hast du vielleicht einen Thread, wo du das beschreibst?

Nein habe ich nicht aber meistens spreche ich Frauen an, weil sie gerade das gleich Interesse wie ich verfolgen. Also z.B. auf der Uni im Verein oder ähnliches und das klappt auch ganz gut... Wobei ich mich um mehr aktivitäten schon bemühe, nur Zeit ist leider auch endlich und wenn ich in einem Verein die Frauen durch habe müsste ich mich ja gleich beim nächsten Verein anmelden und das tue ich halt nicht. Denn wenn ich sowas schon machen, dann doch aus Interesse!
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
na dann bin ich wohl eine Müllhalde....ich habe nämlich nen AB als Partner....
ein paar Tipps, die mein Partner damals befolgt hat:
1. beweg deinen Hintern weg vom PC - Männer die einen PC attraktiver finden und sich mit ihm mehr beschäftigen als mit allem anderen sind für die meisten Frauen unattraktiv, kindisch und sozial inkompatibel (bei meinem stimmts sogar: wenn etwas nicht nach seiner Nase geht fängt er an zu heulen und Sachen durch die Gegend zu werfen, wird agressiv - nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit...und er muss direkt schreien, eine sachliche Diskussion geht nicht. Er hat nie gelernt mit Menschen umzugehen).
2. bade nicht in deinem Selbstmitleid. Tut zwar ab und an gut, machts aber nicht besser. Und es wirkt lächerlich wenn ein fast 30 Jähriger rumjammert...jammern hilft nichts, aktiv ändern muss man seine Situation
3. weg mit der negativen Grundhaltung: ich krieg ja doch keine ab. Mit der negativen Ausstrahlung findest du auch echt keine.

Ich habe meinen Partner damals in ner Internetpartnerbörse durch Zufall kennen gelernt. Dass er AB ist, habe ich erst letztes Jahr erfahren....
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #9
zu 1.) und ihr habt ja keine ansprüche an eine partnerin...

zu 2.) ändern kann man nur sich selbst, also müsst ihr nun einmal schauen, was ihr an euch verbessern könnt.

zu 3.) es gibt so viele männer, die absolut unvorteilhaft in ihren klamotten aussehen und die dringend mal eine bessere frisur bräuchten. kleider machen leute. ist halt so.

zu 4.) es merken wohl viele nicht, wie verbittert sie die ganze sache gemacht hat. das ist zwar einerseits nachvollziehbar, macht die sache aber andererseits auch nicht leichter.

zu 5.) manche bräuchten wohl mal einen mächtigen tritt in den hintern ;-)

zu 6.) klingt irgendwie nach neid...

zu 9.) persönlicher frust über ABs? woraus sollte der denn resultieren?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
na dann bin ich wohl eine Müllhalde....ich habe nämlich nen AB als Partner....
ein paar Tipps, die mein Partner damals befolgt hat:
1. beweg deinen Hintern weg vom PC - Männer die einen PC attraktiver finden und sich mit ihm mehr beschäftigen als mit allem anderen sind für die meisten Frauen unattraktiv, kindisch und sozial inkompatibel (bei meinem stimmts sogar: wenn etwas nicht nach seiner Nase geht fängt er an zu heulen und Sachen durch die Gegend zu werfen, wird agressiv - nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit...und er muss direkt schreien, eine sachliche Diskussion geht nicht. Er hat nie gelernt mit Menschen umzugehen).

*Grummel* Damit hast du nicht unrecht, aber das ist genauso wie wenn du ein Autofreak sagst er darf an keinen Autos mehr werkeln oder solche ansehen?!

2. bade nicht in deinem Selbstmitleid. Tut zwar ab und an gut, machts aber nicht besser. Und es wirkt lächerlich wenn ein fast 30 Jähriger rumjammert...jammern hilft nichts, aktiv ändern muss man seine Situation
3. weg mit der negativen Grundhaltung: ich krieg ja doch keine ab. Mit der negativen Ausstrahlung findest du auch echt keine.

Da haben wie wieder das Kleesche denken, ja du hast teils damit nicht unrecht, aber sowas ist allgemein dahin gesagt! Das kannst du jedem Singel sagen!

Ich habe meinen Partner damals in ner Internetpartnerbörse durch Zufall kennen gelernt. Dass er AB ist, habe ich erst letztes Jahr erfahren....

Ja das Internet auf der einen Seite so ich weg vom PC kommen auf der anderen soll ich dadrin suchen?! Das Problem an Internetpartnerbörsen das es wie auf einem Basar abgeht, was hilft mir es eine gute Aussehende Frau vor mir zu sehen die vielleicht das 10000 mal schon angeschrieben wurde und daher gar nicht mehr antwortet und dann zudem noch auf der anderen Deutschland seite lebt?! Was die Leute dann noch in ihren Profilen schreiben erinnert mich eher an wie kann ich mich am besten verkaufen. Und Chatt und Foren etc. sind zwar nett können aber nie die Person korreckt abbilden, denn jegliche Köpersprache geht verloren. Wobei das wohl für Frauen ein wichtiger Aspekt für die Partnerwahl ist...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
..



Ja das Internet auf der einen Seite so ich weg vom PC kommen auf der anderen soll ich dadrin suchen?! Das Problem an Internetpartnerbörsen das es wie auf einem Basar abgeht, was hilft mir es eine gute Aussehende Frau vor mir zu sehen die vielleicht das 10000 mal schon angeschrieben wurde und daher gar nicht mehr antwortet und dann zudem noch auf der anderen Deutschland seite lebt?! Was die Leute dann noch in ihren Profilen schreiben erinnert mich eher an wie kann ich mich am besten verkaufen. Und Chatt und Foren etc. sind zwar nett können aber nie die Person korreckt abbilden, denn jegliche Köpersprache geht verloren. Wobei das wohl für Frauen ein wichtiger Aspekt für die Partnerwahl ist...

Na und, dann schreibst du eben auch 1000 Frauen an!?:zwinker: Wenn sie nicht will bzw. nicht zurückschreibt hat sie eben Pech gehabt....:zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich bin leider nicht besonders sozial eingestellt, aber mit manchen Kerl hier im Forum habe ich mittlerweile echt Mitleid und am liebsten würde ich zu denen sagen: "Komm her, lass uns wenigstens ficken...ich mache dich endlich zum Mann..." :grin:

Blöd nur, dass ich nicht Mutter Teresa bin... :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Sarkasmus an
zu 1.) und ihr habt ja keine ansprüche an eine partnerin...

Richtig AB's müssen anspruchslos sein damit sie noch was abbekommen?!

zu 2.) ändern kann man nur sich selbst, also müsst ihr nun einmal schauen, was ihr an euch verbessern könnt.

Ja wie toll dabei Einigkeit unter Frauen herscht (sie nächste Punkt), besonders weil Frau überhaupt kein Kleesche Denken besitzt?!

zu 3.) es gibt so viele männer, die absolut unvorteilhaft in ihren klamotten aussehen und die dringend mal eine bessere frisur bräuchten. kleider machen leute. ist halt so.

Ja richtig zumal Frauen ja nur ein Idealbild von Männern haben und in Sachen wie Mann aussehen muss bei Frauen sich so gar nicht unterscheidet.

zu 4.) es merken wohl viele nicht, wie verbittert sie die ganze sache gemacht hat. das ist zwar einerseits nachvollziehbar, macht die sache aber andererseits auch nicht leichter.

Richtig und das befugt jeden auf so jemanden herum zu hacken und bei Fragen mit der Antwort zu kommen, Mann ist wieder verbittert, machen ihn noch verbittertet denn das verhällt sich wie mit bytes wenn man ein zu große Zahl in einem zu kleinen Speicher speichert wird aus einem + ein -.

zu 5.) manche bräuchten wohl mal einen mächtigen tritt in den hintern ;-)

Genau von solchen tritten findet man hier im Forum nur zu genüge, ich wundere mich nur wieso das so selten wirkt?!

zu 6.) klingt irgendwie nach neid...

Ach wo, wie kann man etwas beneiden was man gar nicht kennt?!

zu 9.) persönlicher frust über ABs? woraus sollte der denn resultieren?

Na aus persönlichen Erfahrungen, die man gar nicht auf ABs ableitet, sondern weil Frau jeden AB schon ausprobiert hat! :grin: Zumindest muss es ja so sein wenn Frau überzeugt ist das ABs es nicht Wert sind, oder?
Sarkasmus aus

Na wenigstens habe ich gerlernt Sarkastisch zu sein, leider kommt das bei Frau nicht gut an! Zumal ich auch recht frech sein kann...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich bin leider nicht besonders sozial eingestellt, aber mit manchen Kerl hier im Forum habe ich mittlerweile echt Mitleid und am liebsten würde ich zu denen sagen: "Komm her, lass uns wenigstens ficken...ich mache dich endlich zum Mann..." :grin:

Blöd nur, dass ich nicht Mutter Teresa bin... :zwinker:

Off-Topic:
Das wäre doch mal ne Idee und die Lösung sämtlicher "Single-Jammerthreads"....:grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin leider nicht besonders sozial eingestellt, aber mit manchen Kerl hier im Forum habe ich mittlerweile echt Mitleid und am liebsten würde ich zu denen sagen: "Komm her, lass uns wenigstens ficken...ich mache dich endlich zum Mann..." :grin:

Blöd nur, dass ich nicht Mutter Teresa bin... :zwinker:

Tja und die hat schon zu viel zu tun... :cry: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
Seit wann haben Frauen was gegen sportliche Typen? Ich frag mich eher, wie du Zeit für das alles hast? *g* Aber das ist ein anderes Thema.
Gerade Softair sollte doch interessant und ein gutes Gesprächsthema sein. Ich selber war lange Zeit Paintball Spieler (Amateur Liga, also auch schon etwas ernsthafter) und das hat viele interessiert, solange man oberflächlich darüber gesprochen hat.

Gut da schneide ich eher schlecht ab, ich bin nicht sonderlich Sportlich, zum Glück aber auch nicht dick. Was nicht heißt das ich nicht gerne Beachvolleyball spiele, Schwimmen gehe oder am liebesten Ski fahre. Nur betreiben tue ich sowas nicht intensiv (z.Z. gar nicht), sondern nur bei Gelegenheit.

Die Ausrede mit dem Bügeln kannste schonmal weg nehmen, ich wohne seit etwa 4 Jahren nicht daheim und musste nie was bügeln. Aber kann man halt jetzt wenig zu sagen wenn man es nicht sieht. Kann mir unter Outdoorsachen grad nicht so wirklich was vorstellen.

Damit habe ich wieder keine Probleme, ich Bügel selber wenn ich muss und bin auch, wenn ihr mir das nicht glauben mögt, eher der typische Hausmann. Nur ob das wirklich so gut bei den Frauen ankommt?!

Musik ist für mich etwas heiliges und ich würde nie irgendwem sagen, dass er seinen Musikgeschmack ändern muss oder soll.
Wenn man gefragt wird, dann hört man halt so dies und das. Findet das angesagte Lied gerade gut (wenn man es gut findet). Das ist dann die Wahrheit und man geht halt nicht zu sehr ins Detail.

Eben und sowas ist wie jede Kunst, darüber lässt es sich gut streite, daher besser man lässt es lieber sein.

Frauen scheinen dagegen eher andere Kriterien wichtig zu sein: Ausstrahlung, Auftreten etc.

NA dabei gebe ich dir vollkommen recht! Das war ja auch Sarkasmus... Nur welche Ausstrahlung und welches Auftreten Mann haben muss ist dabei nicht ganz klar. Klar darf Mann nicht Austrahlen macht mit mir was ihr wollte oder lasst mich gleich in Ruhe. Aber wie will man das Perfektionieren und sagt jetzt nicht dafür macht man PickUp. Denn das ich aufrecht stehen soll, gutes altes Brust raus Bauch rein, ist mir auch klar... Und ja ich weis auch was bei meinen Auftretten ein Problem sein könnte, aber leider sind solche Sachen nicht so einfach zu ändern, wie mal die Hose etc. zu wechseln.

Und wenn jetzt wieder einer kommt ich soll nicht herumjammern den könnte ich jetzt aber... :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
konkrete tipps? mach ein ganzkörperfoto :tongue:

Sarkasmus an
Ja am besten Nackig das Frau auch gleich beurteilen kann wie gut Mann bestückt ist. Da ja die Schwanzlänge so wichtig ist! Aber vorher bitte Kotztüt bereithalten, wenn Frau bei dem Anblick dann doch :wuerg: muss.
Sarkasmus aus

Ich halte mich werde für hässlich oder entstellt gut das hat gedauert aber zu dieser Einsicht bin ich schon viel früher gekommen. Das ich mich nicht optimal Kleide, dem kann ich vielleicht nicht wiedersprechen, denn was heißt das schon?! Bzw. da müsste ich erstmal wissen was besser ist, ja jetzt kommt wieder der Stylingbrater, was ich ubrings wircklich in Erwägung gezogen habe.

ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan. manche schaffen es, manche nicht. aber es hat eben nichts mit klischee-denken zu tun, wenn das in diesen threads immer wieder gesagt wird. anpassen? hmm, in diesem fall ist es ja so, dass der AB erfolg bei den frauen haben möchte. dafür muss er halt was tun.

Nun gut dann stelle ich dir die Konkrete frage, ist so ein bisschen Zeit so wichtig? Ich meine ich habe mir oft die Frage gestellt ob ich mein Jugend etc. Jahre nicht verschwendet habe aber bis auf paar ganz spezielle Sachen könnte ich nicht sagen ich hätte es besser machen können. Und wenn dann Frau auf die Jahre guckt und dann sowas im übertragenen Sinne sagt, wie du bist aber spät dran, dann weis ich das auch. Denn das ich selten bin und eben noch nicht mit 18 gepopt habe ist mir allerdings auch klar, aber dennoch habe ich viel dazu gelernt, vielleicht nicht soviel Sachen im Umgang mit Frauen wie andere, dafür aber andere Sachen. Ist das nun so schlimm??? Auserdem denke ich das man aus eine Beziehung auch nur bedingt was lernen kann, denn erst einmal muss man lernwillig sein und dann heißt es immer noch nicht das man aus anderen Erfahrung nicht auch was lernen kann... Oder warst du als Kind schon eine die ständig die Herplatte angefasst hat, wieder bessern wissens? :zwinker:
Klar muss man manche Sachen ganz einfach selber erleben, aber weil es auch ein sehr Individuell, teils sehr vom Partner abhängende Sache ist könnte ich nicht sagen das man sowas nicht schnell dazu lernen kann.
Und da kommt auch dein Anpassen ins Spiel, wie weit muss ich mich denn anpassen, bis ich wie ein Hündchen jeder hinterdackle, dass kann ja nicht der Sinn sein oder?

Off-Topic:


man kann hemd und sakko auch durchaus lässig tragen ;-)

Off-Topic:
Das ist natürlich mal ein guter Tipp, allerdings weis ich nicht so recht wie ich das umsetzen muss. Vielleicht mal in der Modebutik nachfrag, denn das darf nicht zu Spießig rüber kommen. Wenn die einen nicht immer was verkaufen wollte. Ich mein letztes hätte mir fast einer es geschaft mir ne Hose anzudrehen, aller habe mir in die Hose gemacht style, wenn du verstehst was ich meine? Halt so voll auf Jugendlich Hipp was Knackis in Übergröße tragen, aber das auch nur weil es keine passenden Hosen gibt.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
Ich denke nicht dass das irgendetwas bringt. Man kann nicht einfach irgendetwas machen um dann plötzlich bei allen beliebt und begehrt zu sein. Das ist auch der grundfalsche Ansatz.

Das ist mir durchaus klar, es gibt nicht diese ominöse allheilmittel, dass mir keiner veraten will. :zwinker: (Vorsicht Sarkasmus: Ihr Schweine!)

Deine Interessen musst DU interessant finden! Wenn ich jetzt sagen würde das Frauen Männer sexy finden die Swahili sprechen, rennst Du dann los und meldest Dich bei der VHS an? :ratlos:

Das ist ja auch was ich sage, darum würde ich sowas auch nicht tun, allerdings muss ich sagen das ich mich mitlerweil zu einem Tanzkurs durchgerungen habe (eher passiv weils mir geschenkt wurde, aber das spielt keine Rolle), denn so ganz abgeneigt bin ich dem nicht. Nur sehe ich nicht unbedingt dadurch besserung! :zwinker:

Warum und wofür zur Hölle will dann so jemand eine Partnerin? :ratlos:

Wegen Zärtlichkeiten, Sex und weil die meisten eine haben?

Ja gute Frage, ohne Freundin kann man sich nun auch viele Problemchen ersparen, aber eins kann ich mir nicht ganz abgewöhnen und zwar wäre das die Zärtlichkeit. Um Sex geht und ging es mir nie so wirklich. Sonst hätte ich als Teen sicherlich auch erster Schreien könne bzw. Boah bin ich ein Mann weil ich was genagelt habe oder spätestens jetzt Bezahldienste in Anspruch genommen (wovon ich persönlich nix halte, allerdings nie die Erfahrung gemacht habe). Denn gerade in den Teens geht es leider nur um Sex und nicht so sehr um Beziehungen...

Ich sag es jetzt einfach mal salopp, wer kein echtes Interesse an sozialen Aktivitäten und an anderen Menschen hat, der wird sich schwer tun mit einer Partnerin und ist letztendlich auch nicht wirklich dafür geeignet mit jemandem zusammen zu leben.

Richtig, aber da muss ich sagen sehe ich nicht so ein großes Problem. Denn ich bin niemand der so gar keine sozialen Aktivitäten pflegt, hey mit Freunden mach ich jedes Wochende was und das sehr gerne, allerdings halt nur mit Freunden :zwinker:. Auch bin ich jemand der kein Problem hat mit jemand zu gehen, wohin auch immer, aber alleine, fehlt mir nicht unbedingt der Mut, sondern die Lust!

Es gibt so viel interessante Dinge auf der Welt die sich zu entdecken lohnen und es gibt viele interessante und nette Menschen, Männer wie Frauen, mit denen es Spaß macht gemeinsam etwas zu unternehmen. Dafür braucht man kein Pick up und keine pauschalen Tipps "was Frauen wollen." Man wird immer wieder mal auf ähnlich gestrickte Menschen treffen und hat die Chance das sich dabei was ergibt und andernfalls einfach eine Menge Spaß.

Ja so sehe ich das auch! Allerdings ergibt sich sowas nur bedingt häufig, aber ich denke nicht das man daran aktiv soviel tun kann, was ja schon das Wort ergeben impliziert. Kurz gesagt habe ich eben nicht die Möglichkeit jede Woche ein Frau kennenzulernen, auch wüsste ich nicht ob das was bringt wenn ich auf biegen und berechen sowas machen würde... Aber wenn man so im Bett liegt am einschlafen oder aufwachen bin dann fehlt mir doch was. Ja ich gebe es auch zu das ich neidisch werde, wenn neben mir auf der Couche das Freundschaftspärchen zusammen schmusst (was allerdings auch noch nicht so lange zusammen ist, von daher kann ich von abgefahren Zug auch nicht spreche, es klappt ja doch irgendwie, irgendwann). Und das ist etwas was ich nicht mit was anderen ersetzen kann, denn wie Parship mir umsonst schon bestätig hat, bin ich ein starker Gefühlsmensch und für Gefühl braucht man andere Menschen! Ich könnte jetzt schwärmen was ich für meine Freundin tät bzw. verwöhnen würde etc. aber das ist nicht der Punkt.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Will damit sagen das ich auch ein ganz normaler Mann bin, der nicht die ganz Zeit :cry: oder auf :cool1: macht, halt auch meine aufs und abs habe wie jeder! Nur das eine (AB sein) was man mir zum Glück nicht ansehen kann, vielleicht denken kann, wenn man mich näher kennt. Aber ich sehe daran nix schlimmes, wie es hier gerne hochsterilisiert wird, was mich allerdings auch nicht gerade Glücklich macht. Ja und so ändert man doch dies und das womit man selber noch am besten klar kommt. z.B. War ich fürchtlich schnell beleidigt habe vieles auf mich bezogen, auch wenn es nur ein Scherz war, was dann soweit ging das ich einfach beleidig jeden ignoriert habe. Daran habe ich viel getan zumal mir das auch von Freunden gesagt wurde und verhalt mich nicht mehr so Kindisch. Allerdings sehen meine Freunde das nicht so sehr weil sie es immer noch gut schaffen wenn sie es darauf anlegen. Aber im Grund muss ich sagen da hat sich auf beiden Seiten sehr viel getan, ich werde nicht mehr immer aufgezogen und ich kann mitlerweile gut über mich selber lachen. Soviel zu den Entwicklungen die ABs ja nicht machen können, weil sie keine Beziehung hatten... :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #51
Wieso bist du PickUp gegenüber scheinbar so negativ eingestellt, wenn du nichtmal zu wissen scheinst, womit sich die Materie beschäftigt?! :ratlos: PickUp kann verschiedene Ziele haben. Lernen, wie man Frauen anspricht, kann eines sein.



Das Leben ist nicht immer nur eine Komödie oder ein Drama, manchmal ist es eine Tragödie. Damit will ich sagen, dass selbst Trauriges nicht immer einfach auszuschließen ist, selbst wenn es so ist.

Nun ganz so negativ bin ich dem nicht eingestellt, leider wird es aber ganu für das benutzt, als soviel ONS wie es nur geht. Und ich sage auch nicht das das alles humbuck ist, allerdings glaube ich das man sowas auch mit der Zeit lernt und dahr würde ich das nicht so gerne machen, wenn es eben auch anderes geht. :zwinker: Na klar wenn ich mal wieder Torschusspanik habe schau ich mal rein aber z.Z. Danke nein :zwinker:
Ja das Leben ist eine Achterbahn und auch aus Traurigen Sachen kann man was lernen. z.B. würde ich mich jetzt nicht nochmal so blindlinks in eine verknallen :zwinker:

Na da hast du doch schonmal ne Aufgabe, dich mit dir selbst zu beschäftigen und dich zu entdecken und an dir zu arbeiten. Und die macht auch noch Spaß! :smile:
Das ist doch das schönste: sich ins pralle Leben zu stürzen, alles mitzunehmen was geht, und langsam die eigene Persönlichkeit zu entdecken, was sich dann auch im Äußeren und in der Ausstrahlung wiederspiegelt.

...

Frauen wollen Männer, die irgendwie "leuchten" (mir fällt kein besseres Wort ein). Die eine super Ausstrahlung haben, witzig sind, und lässig. In meinem Alter wollen Frauen auch dann langsam einen Mann, der sich selbst gefunden hat, that separates the boys from the men. Dieses Leuchten kriegt man halt durch Lebenserfahrung und Selbstfindung hin.

Du das mach ich aber nicht seit heute erst, ich gebe dir aber recht das ich wie du so schön sagt "praller" im Leben stehen könnte. Und letzteres haben ich auch gelernt, meist ist es egal was man Studiert, Hobbies etc. hat sondern mit welcher begeisterung Mann das an die Frau bringt. Nur daran fehlt es mir etwas, ich bin halt eher ein gemütlicher Menschen. :zwinker:
Aber deswegen habe ich auch diesen Threat auf gemacht wieder die Lust zu bekommen praller im Leben zu stehen, und das funktioniert auch aber leider eher kurzfristig :zwinker:
Ich bin nun mal leider jemand der länger braucht als andere, wenn er wieder mal auf die Schnauze gefallen ist, aufzustehen und sich ins Leben zu stürzen :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #54
Hast du denn absolut noch garkeine Erfahrungen mit Frauen gesammelt? :ratlos:

D.h. kein Kuscheln, Händchenhalten,küssen,etc.?

Was heist Erfahrung gesammelt, ich kann mich wunderbar mit Frauen unterhalten besonders sehr gut wenn ich sie näher kenne. Beim kennlernen war ich noch nie eine Leuchte. z.B. hat einer meiner Kollegen das treffenste über mich zu einem seine Freunden gesagt, als er ihn fragt was mit mir den sei, da ich so still bin. Er daruf "Ah wart nur mal ab wenn der Warmgeworden ist plappert der wie ein Wasserfall". Daher gehen tut das und sowas ist wie schon gesagt Tagesform abhängig!

Aber weder Kuscheln, noch Händchenhalten noch Küssen jemals gemacht. Nun gut Händchhalten schon, dabei bin ich auch schon ein Vollhorst bei sowas, da ich Gelegenheiten dazu nicht beim Schopfe packe und letztens ne Freundin mich dazu bewegt hat. Lange Geschichte kurz gesagt, war ich auf einem Event mit einem Mädel das ich per Inet kennengelernt habe und wir (Ich das Mädel und mein Freund und seine Freundin) uns durch die Menschenmassen kämpfen mussten. Na und was macht man da, dass wir uns nicht verloren gehen, richtig Händchenhalten und Kette bild. Nur musst die Freundin meines Freundes das im wahrsten sinne in die Hand nehmen, natürlich ganz uneigennützig und aus der Not gebohren. :grin: Danach habe wir auch lang Händchengehalten, also wo es gar nicht mehr Nötig war. Aber wenn ihr jetzt fragt vergisst es, das Mädel aus dem Inet ist auch nur das geblieben, denn so richtig füreinander interessieren konnten wir uns nicht.

Das ich beim anfassen etc. etwas gehemt bin liegt auch daran das ich mir immer überlege was denkt die bloss von mir wenn ich das tue, ist das nicht zu aufdringlich etc. Denn das ging mir auch durch den Kopf als ich mit diesem besagten Mädel auf der Treppe sahs und wir richtig gefrohen haben. Und sie mir dann im nachhinein dann gesagt hat, hätte ich mich mal mehr an sie rangekuschelt! Ja das kommt eindeutig aus der Beziehungsunerfahrenheit, aber ich lerne halt stätig dazu, dennoch kann ich nicht Sagen das Welten zwischen mir und jemand der schon mehrer hat sind. Einfach etwas Mutiger tun und weniger denken und Frau würde das fast gar nicht merken. :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #57
Gehst du gerne unter Leute? (In Cafés, Bars, Clubs)

Bedingt, denn alleine mach ich sowas nicht, mit Freunden mach ich das aber sehr gerne...

Da kannst du doch mal die Gelegenheit beim Schopfe fassen und ein Mädchen anflirten und, wenn sie zurückflirtet, ansprechen.

Du meinst so nach dem Motto ist egal ob sie mir gefällt hauptsache ich lerne was dazu? Ja sollte ich, allerdings finde ich das unheimlich schwer auf Frauen Jagend zu gehen wenn ich mit Freunden unterwegs bin, denn letzeres mach ich ja wegen meiner Freunde und nicht weil ich Frauen anflirten will.

Wenn du nicht unter Leute kommst kannst du ja kein Mädel kennenlernen.

Damit hast du recht aber wie oben gesagt geht das leider auch nicht wenn ich unter Leute komme. :zwinker:

Und sich im Selbstmitleid zu suhlen ist keine Lösung!

Und nocheinmal das tue ich nicht (oder schon längst nicht mehr) und das will ich auch nicht. Ich sage halt nur wie es ist...

Ach und wenn dich das interessiert, ich habe zu deinen Posten noch viel hinzueditiert.

Und erneut verallgemeinerst du zu sehr. Und ich sehe dennoch nicht das negative darin. Wenn Männer in der Hinsicht doch endlich Erfolg haben, dann ist das doch gut und wenn sich die Frauen auf einen ONS einlassen und ihn hinterher bereuen, dann ist es deren Schuld.

So jetzt aber zu dir, ja hast recht, obwohl man darüber streiten kann ob sowas nicht ein Art ausnutzung ist. :zwinker:
Aber z.Z. sehe ich da kein Bedarf, was wie ich schon sagt nicht heißt, dass ich mir das nicht doch mal anschaue...
Übrigens habe ich Bücher gelesen die nicht unbedingt mit dem neudeutschen Wort Pickup arbeiten, aber die in eine ähnliche richtung Zielen und das ganz kostenfrei! :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #101
Worau mach achten muss, ist halt, dass man auch ohne Partnerin Freude am Leben hat.

Und ich bin zumindest der Meinung das man weniger oder gar keine Freude am Leben hat, wenn man keine Freunde hat, mit denen man was machen kann. Gut sind sicherlich auch Freunde die regelmässig raus gehen Bars und Discos unsicher machen, aber das ist nicht der Punkt, denn sowas wird nicht plötzlich zum Erfolg führen.

Alle die ABs die jetzt zich Gründe für ihr AB Dasein vorlegen, sollten sich überlegen ob das was bringt? Vielleicht stehen wirklich alle Frauen auf böse Männer, Arschlöcher und sind so Oberflächlig das nur ein perfekter Männer Modell für sie weiter interessant sind, nur diese Erkenntnis wird doch nix am eueren AB Daseien ändern können oder? Wäre es daher nicht viel wichtiger zu überlegen was man dagegen machen könnte? Und dann wären wir wieder beim Thema!

Tipp:
Soziale Kontackt sind ganz wichtig, egal ob für Frauen oder für einen selber!

P.S: Wenn ich so hier lese bekomme ich eher das Gefühl, Frauen stehen nicht mehr auf angehende Glatzen Typen?! :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #107
Echt, das bringt nichts? Also ich kenn zumindest zwei Leute die darüber relativ schnell und einfach Partnerinnen gefunden haben. Ist aber sicherlich unterschiedlich, aber was mir so erzählt wurde kann man da als Mann Ende 20/Anfang 30 ziemlich viel losmachen.

Du ich sagte das ich befürchte das dies nix bringt, nicht das es nix bringt. Kurz gesagt werde ich das noch sehen, wenn der Kurs anfängt!

Ich weiß ja nicht wie das im Freundeskreis bei Dir so ist. Kommen da immer mal neue Leute dazu oder macht ihr in der selben Konstellation immer das gleiche? Wenn man in Kontakt mit neuen Menschen kommen will, muss man eben auch für Möglichkeiten sorgen durch die man mit ihnen Kontakt kommt.

Hält sich eher Konstant, wobei ich mal mehr mit anderen Freunde habe etc. und dann vielleicht mal hire und da ein neues Mädel kennenlerne oder kennenlernen könnte.
Du sagst als andere aktivitäten such um neue Leute kennenlerne. Na das wusste ich auch vorher, nur fängt man da wieder von vorne an, wenn du verstehest was ich meine?

Jede Woche eine Frau? Selbst unter "oberflächlich kennenlernen" verstehe ich etwas, was in einer Woche nicht zu schaffen ist. Das dauert wesentlich länger und zumindest ich weiß nach so kurzer Zeit nicht mal ob ich überhaupt irgendein Interesse an ihr haben könnte.

Richtig, allerdings muss Frau dafür auch dann interesse haben, sonst verläuft das eher im Sand aller "Hi, mein ist Name ist", "Habe die und die Hobbies" und das wars.

Aber selbst wenn das möglich wäre, was willst Du mit so einer Masse von Frauen? Bigamist werden?

Nix aber dann ist die Chance höre das vielleicht eine ,die ich auch interessant finde, mich auch kennelernen will.

Tu doch einfach erst mal was für Dich, das ist bestimmt hilfreicher.

Und was genau meinst du damit?

Eben, Interesse und Begeisterung für Sachen sind wichtig, für Dich selber und auch im Hinblick auf soziale Kontakte. Probier doch einfach mal ein paar neue Sachen aus, bevorzugt Dinge bei denen man mit anderen etwas zusammen macht, und schau ob Dich das begeistern kann. Spricht doch überhaupt nichts dagegen und ist sicherlich besser als in drögen Foren über PU rumzuhängen und dümmliche Begriffe auswendig zu lernen. :zwinker:

Mach ich ja auch nicht, hänge nur hier mal etwas ab. :smile:
Aber was sind den bitte neue Sachen die man mit anderen zusammen machen muss? Ausser Tanzen und irgendwechel anderen Sportarten fällt mir da nix ein.


Dann solltest Du mal probieren nicht so häufig auf die Schnauze zu fallen. Das kann man meiner Meinung nach lernen.

Und wie willst du verhindern das du auf die Schnauze fällst? Das kann man nach meiner Meinung auch nicht verhindern, zumindest wenn man vorankommen will.

Was man sehr deutlich beobachten kann, ist das Leute die mit dem finden von Partnern Probleme haben zu denen gehören die immer versuchen 3 Schritte auf einmal zu nehmen.

Die neue Frau kommt in den Freundeskreis und sagt ganz normal Hallo und schon wird überlegt wie man ihr ne Freude zu Weihnachten machen kann und ob man gut zusammenpasst. Oder man hat noch nie eine Frau angesprochen und dann liest man die Anleitung von irgendeinem Internet-Nerd und probiert ne Woche später jeden Tag 10 Mädels anzuquatschen.

Wer einen Schritt nach dem anderen macht, der wird laufen, wer immer drei Schritte auf einmal machen will, wird relativ schnell auf der Schnauze liegen.

Nun das tue ich eigentlich nicht, wenn dann denke ich zu viel darüber nach wie ich am besten jemand jetzt in dieser Situation anquatsche. Aber den Fehler kenne ich schon von mir selber zu genüge. Und wie gesagt von Tagsform abhängig, ich kann auch anderes...
Ich denke wenn man auf die Nase fliegt lernt man doch auch seine eigene Schrittweite :zwinker:

Wenn Du die Beiträge von Piratin liest, siehst Du doch das es tausende Wege gibt und das man eben seinen finden muss. Nicht um dadurch eine Frau zu bekommen, die gibt es quasi als Dreingabe :cool1: , sondern um sich selbst weiterzuentwickeln.

Das habe ich nicht bestritten, allerdings konnte ich nirgends lesen das man durch PC wissen leuchten kann :frown:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #109
Deinen letzten Satz muss ich mal wiederlegen. Ich bin leider auch mit erblich bedingtem Haarausfall bedacht, kann mich aber über mangelndes Interesse des weiblichen Geschlechts weniger beklagen. Seit ich Maßnahmen dagegen ergriffen habe ist es auch wesentlich besser geworden. Damit steigt dann wieder das Selbstbewusstsein.

Du das war auch etwas scherzhaft gemeint allerding wenn ich mich so umgucke könnte meine Aussage stimmen! Und das ich jetzt Maßnahemen wegen Haarausfall ergreifen muss finde ich frech. Sind ein paar Haare mehr auf dem Kopf beim Mann so attraktiv und wichtig? Denn mich stört dieser Makel kaum und verletzt auch nicht mein Selbstbewusstsein. Wie ich schon sagte ich empfinde mich nicht als Hässlich, das hatte ich natürlich auch mal, aber das war schnell gegessen... Denn auch wenn es so sein sollte, man kann daran nix ändern! Und jetzt komme mir nicht mit Pillen gegen Haarausfall, die man übringens sein Leben lang nehmen muss, Nase begradigen lassen oder Fettabsaugung, damit man ein Sixpack am Bauch moduliert bekommt, von alle dem halte ich persönlich rein gar nix! Das einzig wogegen ich was mach ist meine Akne, was aber bekanntlich auch eine Hauterkankung ist, zum Glück habe ich die kaum im Gesicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #298
Off-Topic:
Richtig, die Leute hier schauen das nicht, weil sie solch eine Sendung nicht mit ihrem Gutmenschen-Gewissen vereinbaren können... Es ist doch von vorne bis hinten geschauspielert, was ist also daran schlimmer als an jeglichen anderen Sendungen, die predigen, dass man einem gewissen Ideal entsprechen muss, und über die hier keiner wettert.
achso sorry ich habe dich falsch verstanden bzw gedacht du meinst das als vorwurf.
stimme dir zu, gibt genug was alles andere als förderlich ist...
gilt aber als "normale" sendung und kein hahn kräht danach...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #299
So ich hole den Thread nochmal aus der versenkung, nur um zu sagen das ich bis jetzt 3 Tanzstunden hatte. Das war auch recht Spassig und habe auch eine gute Tanzpartnerin. Aber wie schon geschrieben habe ist das sonst nicht von erfolg gekrönt. Darum habe ich mal ne blöd frage, wo kann man denn Tanzen und Frauen dabei kennenlernen?
Sonst kann ich zum Tanzen nur sagen, dass es schon etwas hilft die Scheu jemanden anzufassen abbauen hilft.
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #300
Was heißt kein Erfolg? Du hast Dich getraut, alleine etwas zu unternehmen und Leute kennenzulernen, und hattest Spaß dabei. Das ist doch das wichtigste.

Weil Du nach dem Kennenlernen fragst: unterhältst Du Dich nicht mit Deiner Tanzpartnerin, während Du sie über die Tanzfläche schiebst? Oder in der Pause, falls es eine gibt? Hast Du ein Stück gemeinsamen Nachhauseweg mit den anderen Tänzern, wo man auch mal plaudern könnte? Gibt es in der Tanzschule keine Veranstaltungen, Bälle etc.? Das wären alles Gelegenheiten zum Kennenlernen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #301
Was heißt kein Erfolg? Du hast Dich getraut, alleine etwas zu unternehmen und Leute kennenzulernen, und hattest Spaß dabei. Das ist doch das wichtigste.

Naja das ist nun auch wieder so ein große Sache, wie ich schon geschrieben habe alleine in ein Verein etc. zu gehen, ist für mich nicht so das Problem.

Weil Du nach dem Kennenlernen fragst: unterhältst Du Dich nicht mit Deiner Tanzpartnerin, während Du sie über die Tanzfläche schiebst? Oder in der Pause, falls es eine gibt? Hast Du ein Stück gemeinsamen Nachhauseweg mit den anderen Tänzern, wo man auch mal plaudern könnte? Gibt es in der Tanzschule keine Veranstaltungen, Bälle etc.? Das wären alles Gelegenheiten zum Kennenlernen.

Das ist schon eher das Problem, gut in einem Vereinen sehe ich die Leute häufiger und komme damit immer besser auch aus mir heraus. Aber wenn ich allein irgendwo oder eben mit einem Mädel Tanze habe ich so überhaupt keine Ahnung worüber ich quatschen soll, es sei denn ich habe sie z.B. im Verein länger gesehen etc. ...

Wie ich schon sagte ist das ein blöde Frage, denn klar macht die Tanzschule Veranstaltungen und ein Abschlussball etc. Die Frage ist eher wie gut das denn von Singels, besondes von Mädels besucht ist?!
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #302
Hm, Tipps für Gesprächsthemen zu geben ist immer etwas schwer. Also daß Du vielleicht während des Tanzens keine politische Diskussion mit einer Dir fast unbekannten Dame anzetteln solltest, ist wohl klar - es wird eher auf Small-Talk hinauslaufen.

Mögliche Gesprächsthemen hängen dann einerseits von der Situation ab, andererseits von Deinem Wesen, es soll ja nicht aufgesetzt wirken. Also sind die besten Inspirationsquellen für Gesprächsanfänge Deine momentanen Gedanken. Schon mit einem einfachen "uh, das ging mir jetzt zu schnell, ich bin grad mit meinen Beinen überfordert" kannst Du das Eis brechen.

Ansonsten fällt mir momentan ein: "Ey, Schätzchen, wenn Du mir nochmal auf den Fuß trittst, kannste Dir jemand anderen suchen" (das würde jetzt beispielsweise meiner Natur entsprechen, natürlich mit Augenzwinkern gemeint) oder "Du machst das echt gut, das ist nicht Dein erster Tanzkurs, oder?" (für den Gentleman) oder "Es ist so still hier, keiner redet, also mach ich jetzt mal den Anfang" usw. usf.

Das mit dem Small-Talk ist halt so eine Sache, die man nicht erklären kann, nur selbst üben. Ich bin auch nicht immer der gesprächigste Typ, der nach 5 Minuten auf der Party schon jeden kennt - das hängt von meiner Laune und dem Alkoholpegel ab. Aber man wird wirklich mit der Zeit besser darin, Leute kennenzulernen.

So wie ich das kenne, werden bei den Tanzschul-Veranstaltungen meistens viele Freunde und Freundinnen mitgebracht, also Auswahl sollte reichlich vorhanden sein. Außerdem: nicht immer so fixiert sein auf die Frage "wo kann ich Single-Frauen treffen"! Hier im Forum habe ich mal den sehr schönen Satz "Auch vergebene Frauen haben hübsche Freundinnen" gelesen. Dann hast Du halt eine Frau mit Freund kennengelernt - na und, vielleicht triffst Du über sie andere Frauen.

Also geh doch einfach hin, wenn Du Dich langweilst, verschwindest Du halt wieder. Oder nimm Dir nen Kumpel mit!
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #303
Also meine blendend aussehende, superschlanke, blonde, sexy, single Freundin saß den ganzen Abend von ihrem Abschlussball von der Uni in ihrem schönen Ballkleid gelangweilt rum, weil alle Typen da vergeben waren. :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #304
Also meine blendend aussehende, superschlanke, blonde, sexy, single Freundin saß den ganzen Abend von ihrem Abschlussball von der Uni in ihrem schönen Ballkleid gelangweilt rum, weil alle Typen da vergeben waren. :grin:

Genau die befürchtung habe ich auch, denn zu welchen Bällen etc, ja meistens Pärchen gehen.
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #305
Also meine blendend aussehende, superschlanke, blonde, sexy, single Freundin saß den ganzen Abend von ihrem Abschlussball von der Uni in ihrem schönen Ballkleid gelangweilt rum, weil alle Typen da vergeben waren. :grin:
Off-Topic:
Und Du hast sie die ganze Zeit alleine rumsitzen lassen? Das nenn ich mal Freundschaft! :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #306
Ach was, einfach hingehen! Irgendeine(r) sitzt ja vielleicht auch da rum? Vielleicht ne Feine, Seltene, inmitten der ganzen Pärchen?

Wer unberdingt Massen an Single Frauen kennenlernen will, sollte zum Ball der einsamen Herzen gehen.

Und Du hast sie die ganze Zeit alleine rumsitzen lassen? Das nenn ich mal Freundschaft!

Ich war nicht da, ich bin schon ein paar Jahre aus der Uni raus. ;-)
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #307
So ich hole den Thread nochmal aus der versenkung, nur um zu sagen das ich bis jetzt 3 Tanzstunden hatte. Das war auch recht Spassig und habe auch eine gute Tanzpartnerin. Aber wie schon geschrieben habe ist das sonst nicht von erfolg gekrönt. Darum habe ich mal ne blöd frage, wo kann man denn Tanzen und Frauen dabei kennenlernen?
Sonst kann ich zum Tanzen nur sagen, dass es schon etwas hilft die Scheu jemanden anzufassen abbauen hilft.

Erfolg kommt doch nicht von Heute auf Morgen. Ausserdem hattest du doch Erfolg. Du hast deine Scheu abgelegt, jemanden anzufassen, hast eine nette Tanzpartnerin erwischt und hast ein neues Hobby gefunden.

Du solltest vllt erstmla mit ihr ins Gespraech kommen, ueber Smalltalk eben. Und das was DSCH sagte stimmt. Es soll vorkommen, dass auch vergebene Frauen huebsche Freundinnen haben, die eventuell sogar noch Single sind. Wenn deine Tanzpartnerin dich nett findet, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und sie nimmt dich auf eine Party mit. Damit waere doch der naechste Schritt auch schon erledigt. Beim durchlesen deiner Beitraege kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du einen unsympathischen Eindruck machst, also rede auch mit den Frauen. Angefangen von "Ich bin der...." ueber "Was machst du so..." und "Erzaehl doch mal von deinen Hobbies.." bis hin zu "Was hast du am naechsten WE geplant?" Mehr als zu sagen, dass sie am naechsten WE schon was anderes vorhat, kann sie doch gar nicht antworten, oder? Dann trefft ihr euch ein anderes Mal.

btw: Ich glaube, es ist sogar "normal", dass sich ein Paerchen ueber Freunde kennenlernt :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #308
Mögliche Gesprächsthemen hängen dann einerseits von der Situation ab, andererseits von Deinem Wesen, es soll ja nicht aufgesetzt wirken. Also sind die besten Inspirationsquellen für Gesprächsanfänge Deine momentanen Gedanken. Schon mit einem einfachen "uh, das ging mir jetzt zu schnell, ich bin grad mit meinen Beinen überfordert" kannst Du das Eis brechen.

Naja das bekomme ich auch hin, aber daraus entwickeln sich keine Gespräche. Dazu sagt Frau dann so was wie "Na dann langsamer" oder sowas und das wars.

Ansonsten fällt mir momentan ein: "Ey, Schätzchen, wenn Du mir nochmal auf den Fuß trittst, kannste Dir jemand anderen suchen" (das würde jetzt beispielsweise meiner Natur entsprechen, natürlich mit Augenzwinkern gemeint) oder "Du machst das echt gut, das ist nicht Dein erster Tanzkurs, oder?" (für den Gentleman) oder "Es ist so still hier, keiner redet, also mach ich jetzt mal den Anfang" usw. usf.

Naja ich Tanze da mit einer die der Tanzlehere angeschleppt hat, dem entsprächen lerne ich sehr viel von ihr... Sie ist nett und hüpsch, aber wohl vergeben, aber ein Gespräch entwickelt sich kaum, das liegt wohl aber auch an ihr, denn es kommt wenig zurück. Ich weis auch nicht wie ich das Formulieren soll, vielleicht mit einem gegenbeispiel, habe nämlich auch mal mit einer etwas molligen, netten, ältern Frau getanzt und mit der habe ich, obwohl ich zum ersten mal getanzt habe mehr gesprochen. Naja und in den Pausen weis ich auch kaum was ich sagen soll, ich bin halt jemand der gerne zu einem interessant Thema was sagt, aber so 0815 Themen wie Wetter etc. kann ich nun wirklich kein Gespräch aufbauen.

Das mit dem Small-Talk ist halt so eine Sache, die man nicht erklären kann, nur selbst üben. Ich bin auch nicht immer der gesprächigste Typ, der nach 5 Minuten auf der Party schon jeden kennt - das hängt von meiner Laune und dem Alkoholpegel ab. Aber man wird wirklich mit der Zeit besser darin, Leute kennenzulernen.

Ja bin auch so einer und scheinbar gibt es da kein Tipps, aber ob man das wirklich üben kann ist auch fraglich?

So wie ich das kenne, werden bei den Tanzschul-Veranstaltungen meistens viele Freunde und Freundinnen mitgebracht, also Auswahl sollte reichlich vorhanden sein. Außerdem: nicht immer so fixiert sein auf die Frage "wo kann ich Single-Frauen treffen"! Hier im Forum habe ich mal den sehr schönen Satz "Auch vergebene Frauen haben hübsche Freundinnen" gelesen. Dann hast Du halt eine Frau mit Freund kennengelernt - na und, vielleicht triffst Du über sie andere Frauen.

Also geh doch einfach hin, wenn Du Dich langweilst, verschwindest Du halt wieder. Oder nimm Dir nen Kumpel mit!

Siehe oben, wie schon gesagt, da sind die meisten doch schon vergeben. Und das es darauf hinausläuft dabei Spass zu haben und nicht unbedingt Singels zu treffen ist mir auch klar und würde mir das kein Spass machen, würde ich das auch nicht machen oder würde mich nicht näher dafür interessieren.

Beim durchlesen deiner Beitraege kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du einen unsympathischen Eindruck machst, also rede auch mit den Frauen.

Also wenn ich etwas mehr lächele und nicht so mürrisch bin, ist sympathie auch kein Problem, sondern eher das interesse auf mehr...

Ach was, einfach hingehen! Irgendeine(r) sitzt ja vielleicht auch da rum? Vielleicht ne Feine, Seltene, inmitten der ganzen Pärchen?

Wer unberdingt Massen an Single Frauen kennenlernen will, sollte zum Ball der einsamen Herzen gehen.



Ich war nicht da, ich bin schon ein paar Jahre aus der Uni raus. ;-)

Davon habe ich z.B. noch nie was gehört, ist das aber nicht eher von älteren Leuten überlaufen?
Aber Uni ist sicherlich ne gute Idee...
 
J
Benutzer88572  Verbringt hier viel Zeit
  • #309
hmm, keine Ahnung ob ich der Richtige bin um hier Tipps zu geben, jedoch dachte ich mir als ich ein wenig in diesem Thread las, das es doch wohl mehr Möglichkeiten als Fortgehn und Sportverein. Wenn man wenig Freunde hat und durch diese oder im Alltag keine neuen kennenlernt, kann ja auch mal was Gemeinnütziges machen. So etwas mag die Gesellschaft. Spontan in den Sinn käme mir zwei Sachen, zum einen Rettung, jeder hat eine Dienststelle im näheren Umkreis und dort sind meisten ziemlich soziale Leute die sich über jeden freuen der dort Dienst machen möchte. Wenn du keine Sanitäterausbildung hast kannst du dort erst mal Schnuppern und als Drittes Rad am Wagen mitfahren, als Freiwilliger kannst da vorallem aussuchen dasst bei Einsätzen mitfahren kannst und die restl. Zeit mit deinen Kollegen, auch genug weibl. Wesen und Menschen aller sagen wir mal Größen-,Gewichts-und Aussehensklassen, gemeinsam auf der Dienststelle verbringst, das kann schon ganz lustig sein und es sind nicht zu viele Menschen, ihr habt zumindest eine gmeinsame "Sache" und darüber kann sehr viel diskutiert werden, ein weiterer Vorteil für manchen im Dienst ist striktes Akloholverbot, nur solltest du kein Problem haben Blut zu sehen^^
Wenn du nicht so oft Dienst machen willst und lieber körperliche Betätigung suchst könntest du auch zur Feuerwehr gehn, eine etwas trinkfreudigere Partie die bei etlichen Leistungsbewerben auch die körperliche Anstrengung nicht außer Acht lässt. Bei den selbstorganisierten Festen bist automatisch involviert und gehörst dazu.
Das wären auch zwei akzeptable Hobbys, beide gesellschaftlich hoch angesehen, über die man in einem Gespräch leicht viel lustiges, ekelhaftest und heldenhaftes erzählen kann. Was bei Frauen womöglich Eindruck schindet.
Keine Ahnung vllt sind meine Tipps auch Schrott oder jemand anders hat sie schon geschrieben jedoch sind das zwei Organisationen, die Freiwillige mit offenen Armen aufnehmen und wo man schnellst möglichst in eine Gesellschaft kommt und neue Freunde findet, wenn man sozusagen bei null anfängt. Über Freunde lernt man neue Freunde und Frauen kennen, selbst wenn nur freundschaftlich, irgendwann in der Mittagspause trifft man die dann irgendwo mit einer Freundin von Ihm/Ihr usw. Sich nur im Kreis drehen bringt nichts, man muss einfach Leute kennen lernen und eine Freundin ergibt sich dann. Also wer sich nicht helfen kann, könnte mal probieren anderen zu helfen :tongue: :grin:
Es gibt bestimmt noch andere Sachen, konkret fällt mir kaum etwas ein, falls man nicht eine Band gründen will oder diversteste Sportarten :smile: vllt mal mit den Kollegen ein Bierchen in der nächsten Kneipe trinken, keine Ahnung.
Vom Sportverein halte ich insofern nicht so viel zum kennenlernen, weil man dort zum trainieren hingeht, ich habe dort schon viele Leute kennengelernt weil man sich beim fortgehn trifft, nur sollte man dafür eben auch am Nachtleben teilnehmen, wann kommt man sonst zum kennenlernen, sonst einfach man einfach nur zusammen eine gewisse Sportart. Tolle Unterhaltungen gibts kaum bei normalen Training, in der Umziehkabine vllt bisschen Smalltalk, mehr jedoch nicht.

Das soll keine Werbung sein und ich will niemanden zu nahe treten, weder im pos. noch im neg. sinne. .:zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #310
hmm, keine Ahnung ob ich der Richtige bin um hier Tipps zu geben, jedoch dachte ich mir als ich ein wenig in diesem Thread las, das es doch wohl mehr Möglichkeiten als Fortgehn und Sportverein. Wenn man wenig Freunde hat und durch diese oder im Alltag keine neuen kennenlernt, kann ja auch mal was Gemeinnütziges machen. So etwas mag die Gesellschaft. Spontan in den Sinn käme mir zwei Sachen, zum einen Rettung, jeder hat eine Dienststelle im näheren Umkreis und dort sind meisten ziemlich soziale Leute die sich über jeden freuen der dort Dienst machen möchte. Wenn du keine Sanitäterausbildung hast kannst du dort erst mal Schnuppern und als Drittes Rad am Wagen mitfahren, als Freiwilliger kannst da vorallem aussuchen dasst bei Einsätzen mitfahren kannst und die restl. Zeit mit deinen Kollegen, auch genug weibl. Wesen und Menschen aller sagen wir mal Größen-,Gewichts-und Aussehensklassen, gemeinsam auf der Dienststelle verbringst, das kann schon ganz lustig sein und es sind nicht zu viele Menschen, ihr habt zumindest eine gmeinsame "Sache" und darüber kann sehr viel diskutiert werden, ein weiterer Vorteil für manchen im Dienst ist striktes Akloholverbot, nur solltest du kein Problem haben Blut zu sehen^^
Wenn du nicht so oft Dienst machen willst und lieber körperliche Betätigung suchst könntest du auch zur Feuerwehr gehn, eine etwas trinkfreudigere Partie die bei etlichen Leistungsbewerben auch die körperliche Anstrengung nicht außer Acht lässt. Bei den selbstorganisierten Festen bist automatisch involviert und gehörst dazu.
Das wären auch zwei akzeptable Hobbys, beide gesellschaftlich hoch angesehen, über die man in einem Gespräch leicht viel lustiges, ekelhaftest und heldenhaftes erzählen kann. Was bei Frauen womöglich Eindruck schindet.
Keine Ahnung vllt sind meine Tipps auch Schrott oder jemand anders hat sie schon geschrieben jedoch sind das zwei Organisationen, die Freiwillige mit offenen Armen aufnehmen und wo man schnellst möglichst in eine Gesellschaft kommt und neue Freunde findet, wenn man sozusagen bei null anfängt. Über Freunde lernt man neue Freunde und Frauen kennen, selbst wenn nur freundschaftlich, irgendwann in der Mittagspause trifft man die dann irgendwo mit einer Freundin von Ihm/Ihr usw. Sich nur im Kreis drehen bringt nichts, man muss einfach Leute kennen lernen und eine Freundin ergibt sich dann. Also wer sich nicht helfen kann, könnte mal probieren anderen zu helfen :tongue: :grin:
Es gibt bestimmt noch andere Sachen, konkret fällt mir kaum etwas ein, falls man nicht eine Band gründen will oder diversteste Sportarten :smile: vllt mal mit den Kollegen ein Bierchen in der nächsten Kneipe trinken, keine Ahnung.
Vom Sportverein halte ich insofern nicht so viel zum kennenlernen, weil man dort zum trainieren hingeht, ich habe dort schon viele Leute kennengelernt weil man sich beim fortgehn trifft, nur sollte man dafür eben auch am Nachtleben teilnehmen, wann kommt man sonst zum kennenlernen, sonst einfach man einfach nur zusammen eine gewisse Sportart. Tolle Unterhaltungen gibts kaum bei normalen Training, in der Umziehkabine vllt bisschen Smalltalk, mehr jedoch nicht.

Das soll keine Werbung sein und ich will niemanden zu nahe treten, weder im pos. noch im neg. sinne. .:zwinker:

Ja schade, dass das Thema ausgelutscht scheint und dieser Thread droht in die Versinkung zu verschwinden.

Also in meiner Zivi Zeit war ich als Rettungssanitäter unterwegs. Von daher kann ich sage das sowas für sowas nicht geeignet ist, denn man lernt sehr wenig Frau dadurch kennen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man vielleicht erfolgreicher sein könnte z.B. bei groß Veranstaltungen ala Rock am Ring etc. Allerdings glaube ich kaum das es ne gute Idee ist sich an ein Mädel ran zu machen, nach dem sie eine Synkope erlitten hat. :zwinker: Also irgendwie ist das auch nicht wirklich das Wahre! :grin:
P.S: Übringens muss ich sagen das der Job, als Rettungsanitäter, echt an die substanz geht und das liegt an den 24 Std. schichten (die ganz unterschiedlich sein können von langweile mit viel Schlaf, bis sehr stressig und keinen Schlaf, was auf die dauer an die Substanz geht). Daher meine hochachtung vor Leuten die das Beruflich machen...

Im Grunde muss man lernen in Alltagssituationen dazu zu nutzen, nur wie. Da ich Tanzen gehe merke ich das um so mehr denn man kann Tanz ohne das man quatscht und man kann (wenn man es etwas gelernt hat) Tanzen mit viel quatschen. Nur wie ich schon geschrieben habe wie halt ich ein Smaltak aufrecht?!
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #311
Wenn man sich durch ein gemeinsames Hobby kennen lernt, hat man es ja ein bisschen einfacher, weil zusätzlich zum Smalltalk noch ein Themenbereich vorhanden ist. Das finde ich viel einfacher und starte deswegen mit Thematiken aus eben diesem Hobbybereich. Da kann man ja dann schon so einige Unterhaltungen zustande bringen.

In so einem Gespräch, egal ob Smalltalk oder Hobby, sollten sich fast automatisch weitere Anknüpfungspunkte finden lassen.

Wenn sie beispielsweise sagt, dass sie es heute fast nicht rechtzeitig zu Tanzstunde geschafft hat, weil der Weg so weit ist könnte sich ein Gespräch ergeben, weil Du vielleicht mal im selben Stadtteil gewohnt hast, dort eine Kneipe kennst, ein guter Buchladen ist oder wasauchimmer. Wenn es gut läuft stellt sich dann vielleicht weiter heraus, dass sie Buchläden oder eine bestimmte Art von Kneipen mag und das auch wieder ein gemeinsames Gesprächsthema ist.

Im Grunde geht es ja darum von einer oberflächlichen Ebene der Unterhaltung zu Themen zu kommen, die beide interessieren. Also sucht man nach Anknüpfungspunkten oder versucht selber Anknüpfungspunkte zu liefern.

Genau die befürchtung habe ich auch, denn zu welchen Bällen etc, ja meistens Pärchen gehen.

Was verstehst Du unter Pärchen? Wahrscheinlich geht man da eher zu zweit hin, muss aber nicht notwendigerweise ein Liebespaar sein.

Also fragt man halt unverbindlich irgendwelche Teilnehmer im Kurs ob sie auch Lust haben zur Tanzveranstaltung xy zu gehen. Ich hab ja wenig Ahnung von Tanzkursen, aber wahrscheinlich besteht der Sinn eines Tanzkurses ja darin, das Tanzen zu Lernen um dann Tanzveranstaltungen besuchen zu können. :zwinker: Also ist ja kaum was naheliegender als dort jemand zum gemeinsamen Besuch zu motivieren.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #312
Im Grunde geht es ja darum von einer oberflächlichen Ebene der Unterhaltung zu Themen zu kommen, die beide interessieren. Also sucht man nach Anknüpfungspunkten oder versucht selber Anknüpfungspunkte zu liefern.

Eben das Problem ist nur entweder man findet oder liefert eben nicht diese Anknüpfungspunkte oder aber Sie hat keine Interesse. Wie soll man das herausfinden?

Was verstehst Du unter Pärchen? Wahrscheinlich geht man da eher zu zweit hin, muss aber nicht notwendigerweise ein Liebespaar sein.

Ja da hast du leider recht, was wiederum ein Problem ist! Wie soll man sowas herausfinden?

Also fragt man halt unverbindlich irgendwelche Teilnehmer im Kurs ob sie auch Lust haben zur Tanzveranstaltung xy zu gehen. Ich hab ja wenig Ahnung von Tanzkursen, aber wahrscheinlich besteht der Sinn eines Tanzkurses ja darin, das Tanzen zu Lernen um dann Tanzveranstaltungen besuchen zu können. :zwinker: Also ist ja kaum was naheliegender als dort jemand zum gemeinsamen Besuch zu motivieren.

Ja aber wie ich schon sagte, ist in dem Tanzkurs keine die ich fragen könnte. Viele zu alt und nur eine die von Interesse wäre, aber die ist wohl sehr wahrscheinlich vergeben.
 
Es gibt 272 weitere Beiträge im Thema "Tipps und Tricks für AB's", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren