Tipps um Verlangen zu unterbinden

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
versteht hier echt keiner, dass ich es respektlos finde, wenn er neben mir onaniert, während ich überhaupt keine Lust auf Sex habe??

warum ist das respektlos?

respektlos würde ich es finden, wenn er von mir irgendwas sexuelles verlangen würde, obwohl ich gerade keine lust habe. tut er ja aber nicht. und bevor er dann völlig frustriert einschlafen muss...

kaya hat das schön auf den punkt gebracht ;-)
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir nur vorstellen, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst,w enn er das neben dir machen würde und denkst, er will dir Schuldgefühle einreden oder dich zum mitmachen animieren.
Genau!
So kann man das sagen!

Ich hab keine Lust, dass er neben mir rumstöhnt, sich womöglich noch einen Porno reinzieht, während ich neben ihm liege und überhaupt kein Verlangen hab.

Hab kein Problem, wenn es beide wollen, aber so find ichs respektlos
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren