Tipps: neues Bett

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ne matratze sollte man immer probeliegen...

schlechten eindruck macht sie erstmal nicht aber da weiß man halt nie was man bekommt :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Als wenn die je für den Originalpreis über die Theke gegangen wäre...
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Hallo,
Ich schließe mich catridge case an. Wenn möglich, am besten selbst mal drauflegen und beurteilen, ob man gut liegt oder nicht.
Ich habe keine Ahnung, ob man auch nur eine einzige dieser sieben Komfortzonen spürt.

Sofern möglich, lohnt bei Matratzen schon eine gewisse Investition. Ich traue diesen ganzen Matratzen-Dumping-Läden nicht.
Gruß, cocos
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
@cocos: also einfaches liegen bringt da nichts... man sollte sich schon beraten lassen und schauen, dass das kreuz gerade liegt... sowohl bei rücken- als auch bei seiten--lage
und man kann die zonen sehr wohl spüren :grin: habe auch ne 7-zonen-kaltschaummatratze allerdings von schlaraffia^^

apropo matratze muss ja meine noch wenden heute :grin:
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Too late! Das Angebot der Matratze lief heute aus... :smile:
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
@catridge: oh selbstverständlich auch beraten lassen. Ich dachte, ich hätte es auch geschrieben. Da habe ich es wohl nur gedacht :ashamed: .

Hm ob er sie nun wohl gekauft hat? Bin gespannt.
Gruß,
cocos
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren