Tipps fürs erste mal

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Werde in kürze mein erstes mal habn.... Deswgn wollt ich fragen ob ihr mir vlt tipps gebn könnt... Auf was soll ich acht gebn und so...
Danke für eure antworten..-)

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
ist es für Sie auch das erste mal? ansonsten gefühlvoll sein und ansonsten siehst du an ihrem verhalten ob du es richtig machst. kleiner tipp, es wird jedes mal besser

Benutzer112772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kann dir nur eins sagen: Hab keine große Erwartungen. Ich hab schon von vielen gehört, dass das erste mal nicht so ist wie man es sich immer vorstellt :zwinker:

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich bin 20...-.. Hab auf die richtige gewartet... Hab sie gefunden..
Ja es ist für beide das Erste mal... Deswegn mach ich mir ja auch ein paar gedanken...

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 19, denke da ist auch nichts dabei. also einfach zärtlich sein und genießen und blos keinen auf ponorstar machen ... das hat meistens wenig mit der Realität zu tun. je nach dem ob Sie sich selbst befriedigt, kann Sie ja auch deine hand führen. ansonsten viel Spaß beim üben und rausfinden auf was sie steht :smile:

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke... Das mit dem vorsichtig-sein ist eh klar... Hoffe nur wk ich mache nichts falsch...

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wieso musst du da noch nach Tipps fragen und suchst nicht einfach danach? Das Internet ist voll davon und es entwickelt sich eigentlich von selbst. Klingt auch danach, als dass ihr noch kein Petting hattet. :-/

Ordentlich schreiben ist sicher auch sexy. :zwinker:

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
ist nicht schlimm wenn du was falsch machst ... dadurch Lernst du dazu und man muss.sich auf den anderen erst einstellen. jeder steht auf was anderes oder reagiert anders. ansonsten hatte ich mir damals das Buch der perfekte Liebhaber geholt, hab es aber schnell durch learning by doing ersetzt

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Entspannt sein, ein gutes Gewissen haben, und nicht damit rechnen dass es gleich gelingt.

Vielleicht ist es besser, das erste Mal auf sich zu kommen lassen als es zu planen. Ein Highlight wird es eh nicht sein.
Bei allen anderen Dingen ist das erste Mal ein Versuch, und oft vom Scheitern begleitet.
Denn beim ersten Mal ist man Anfänger, und es ist unrealistisch das schönste Erlebnis gleich am Anfang zu sehen.

Oft herrscht Murphy's Gesetz. Wenn Humor im Sex Platz hat, dann sicher beim ersten Mal :grin:

Ich würde auch eher keine Kerzen hin stellen, weder symbolisch noch real. Damit man nicht nebenbei die noch überwachen muss...

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Tipps....;-)
Muss ich beim Petting was beachten..? Bzw. Habt ihr da vlt auch irgendwelche Tipps..?

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
- schneide deine Fingernägel
- nicht so grob und stürmisch sein
- Frauen brauchen manchmal länger um in Stimmung zu kommen
- genieße es
- ansonsten oben eher spielen
- Joa, learning Bye doing :tongue:

S

Benutzer

Gast
Finde das gar nicht schlimm, dass du 20 bist, ich hab mit 18 Torschlusspanik bekommen und den falschen genommen, bereue es bis heute also hast du es besser gemacht :smile:

Sorgt dafür, dass ihr ungestört seid und kein Zeitdruck habt. Mach dir nicht zu viele Gedanken (brauch ich Kerzen? Musik? Licht? Decke? ), sei geduscht und vllt rasiert :grin: aber plan nicht alles bis ins letzte Detail, das stresst nur und der Erwartungsdruck isr zu hoch.

Erwarte von dir selber nicht zu viel und auch nich vom Sex.

Viel Spaß :smile:

Benutzer112834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich seh da auch überhaupt kein Problem in deinem Alter. Is doch wurscht, wie alt man ist, wenn man sich gut und bereit fühlt. Nagut, ein gewisses Alter sollte man nicht UNTERschreiten, aber das is ja noch ganz was anderes ;-)
Ich finde eigentlich am wichtigsten, dass ihr euch beide wohl fühlt! Und wenn DAS der Fall ist, dann kann es meiner Meinung nach gar kein richtig oder falsch geben. Et kütt wie et kütt ;-) Lasst euch blos nicht stressen und verplant euch nur nicht...dann einfach nach Gefühl, wie ihr meint, dass es für euch beide passt!
Ich wünsch euch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit :smile2:
Gruss,
der Elch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren