Tipps fürs Date

Benutzer153021 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen :smile:
Ich bin jetzt seit 3 Monaten aus einer 3 einhalb Jährigen Beziehung raus (damals 15, heute 18 bzw nächste Woche 19). Ich bin in Sachen Dates also nicht mehr wirklich in Übung.

Vor einigen Wochen hab ich eine alte "bekannte" (kannten uns nur vom sehen her in der Realschule) angeschrieben. Es waren schnell gemeinsamkeiten gefunden und wir schrieben jeden Tag. Letzte Woche hab ich dann aus Spaß gesagt (weil ich gern koche :grin:), dass ich für sie auch mal kochen würde. Sie sagte zu und ich meinte das ich am Wochenende Sturmfrei habe und sie gern vorbeikommen kann (dieses Wochenende). Ich war mir bis heute nicht 100% sicher ob es ernst gemeint war, was jetzt allerdings geklärt ist, da sie am Samstag um 20:00 Uhr zu mir kommt.

Nunja ich habe nicht wirklich eine Idee wie ich mich verhalten oder was für Themen ich ansprechen kann. Ich habe schon überlegt meine alte Gamecube wieder rauszusuchen da sie sich vor 2 Wochen eine gekauft hat und total Spaß dran hat. Würde also passen.
Bin einfach richtig nervös :grin:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
mach dir keine gedanken und genieß es einfach,zeit mit ihr zu verbringen.und sei halt du selbst.mehr gibt es mMn da nicht zu beachten oder zu bedenken.

K

Benutzer

Gast
Worüber habt ihr denn geschrieben? Daran kannst du im Gespräch anknüpfen, da ihr anscheinend gemeinsame Interessen habt und auf der gleichen Schule wart, wird es bestimmt viel Gesprächsstoff geben. Die Gamecube ist auch keine schlechte Idee, das bringt Spaß beim Date und lockert die Situation gegebenenfalls auf. Bloß nicht das Essen versalzen morgen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren