Benutzer181811  (22)

Ist noch neu hier
Hey zusammen,

ich hab morgen mein erstes Date mit einer jungen Dame die ich über Tinder kennengelernt hab. Wir waren die letzten Tage immer in Kontakt und haben uns für morgen verabredet. Wir sind uns sehr sympathisch, haben gleiche Ansichten über eine Beziehung und sehr viele gemeinsame Interessen. Sagen wir es so: Es könnte passen. Wir gehen nun morgen zusammen Fußball spielen, da wir beide das sehr gerne machen und auch beide im Verein spielen.

Ich bin schon ein wenig nervös, kann aber auch sein dass es das Kribbeln im Bauch ist :smile: Nun wollte ich mal fragen ob ihr Tipps für mich habt. Sollte ich sie küssen? Wie sollte ich sie begrüßen (hole sie ab) etc. ?

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Locker bleiben und erstmal „normal„ begrüßen (aufgrund von COVID sollte man da die bestehenden Regeln beachten).
ein bissl Nervosität gehört doch dazu, ist doch ganz normal und menschlich.

Schau einfach wie das Date läuft und sich entwickelt, dann klären sich Dinge von selbst wie es läuft.
Sich im Vorfeld schon so viele Gedanken zu machen sorgt eher, dass man verkrampft ist und etwas erwartet, was man unterschwellig meist dem Gegenüber signalisiert, was dann die gesamte Stimmung trüben kann.

wünsche viel Spaß

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nicht planen, sondern erst mal abwarten wie es läuft.

Und bitte: Erwartungen niedrig halten, ganz niedrig!
Wenns schön wird okay und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren