• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps für Starter. Wie startet ihr euren Sex?

G
Benutzer180339  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich führe eine wirklich schöne Beziehung. Leider kommt bei uns der Sex etwas zu kurz.
Wir haben beide Lust auf Sex, auch auf mehr Sex und auch darauf etwas auszuprobieren, nur fehlt uns in der Regel der richtige Starter. Ich meine der Antrieb es jetzt zu machen.

Wir liegen abends im Bett und ziehen eben doch den einfacheren Weg vor. Noch gemeinsam etwas anschauen und dann schlafen. Eigentlich ist es schade, weil wir würden beide unsere Abende gern mehr mit Sex verbringen.

Hatte auch schon die Überlegung mehr Quickies in unsere Beziehung einzubauen. Aber auch dabei fehlt uns der Starter.

Vielleicht hat ja jemand gute Tipps oder ähnliche Situation.
Es gibt hier ja eine nette Umfrage:
Wie hat euer letzter Sex begonnen, aber irge die passen diese Situationen nicht mit meinen überein.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Wir haben beide Lust auf Sex, auch auf mehr Sex und auch darauf etwas auszuprobieren

Auch miteinander? :smile:

Theoretisch reicht es bei uns, dass der andere da ist und atmet.
Wenn ihr nicht in getrennten Betten schlaft, was hält euch davon ab unter die Bettdecke des anderen zu krabbeln?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Was denn für einen Starter? Ist doch nicht schwer. Man braucht doch keinen Anlass oder eine besondere Situation dafür. Wenn ihr beide mehr Sex wollt, dann habt doch einfach mehr Sex. Verstehe das Provlem nicht.
 
G
Benutzer180339  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten. Ja wir haben auch Lust aufeinander.
Wir sind einfach etwas bequem, der bequeme weg ist ja, eben nicht die Initiative zu ergreifen. Wir verschieben dann eben auf den nächsten Abend. Und auf den nächsten und dann ist wieder das und jenes. Die perfekten Situationen für Sex gibt's eben nicht immer. Aber wir waren. Immer darauf.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Aber ich glaube einfach unter die Decke krabbeln ist schonmal ein guter Anfang. So selbstverständlich wie das eben auch klingt.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hätte schwören können die Frage kommt von nem Teenie...

Es braucht doch keinen Grund! Ich glaub ihr beide wartet eher auf nen Blinksignal über dem Kopf...
"Ja ich bin willig, mach du ruhig den Anfang"

Wo ist denn jetzt das Hindernis einen eindeutigen Kuss mit Signalen zu starten?
Liegen wir auf dem Sofa für Netflix & chill(haben kein Fernsehen im Schlafzimmer) dann nehm ich sein schlaffen einfach so In die Hand oder er hebt den Bund und lädt mich dazu ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenn beide mehr Sex wollen, ist das ja jetzt eher ein Luxusproblem, wenn es nicht dazu kommt. Oftmals will ja nur einer mehr Sex, der andere nicht. Dann wird es kompliziert.
Ich denke , ihr müsst an eurer Bequemlichkeit arbeiten. Beide wollen es, machen es aber nicht, was soll man da noch raten ? Entweder einer fängt an mit fummeln oder sagt ganz lapidar " ich will jetzt Sex mit dir" oder, oder, oder..... Da müsst ihr halt irgendwas verabreden. Und wenn das vor lauter Bequemlichkeit auch nicht klappt, Pech gehabt. Dann ist euch nicht mehr zu helfen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also ihr wollt sex, seid aber zu faul?
oder wie soll man das verstehen?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ganz einfach: statt im Bett noch zu glotzen, kuscheln. Konsequent alle flimmer- und dudelkisten aus und stattdessen aneinander rummachen. Dann klappt das auch.

Ich hätte schwören können die Frage kommt von nem Teenie.

nein die haben genug Hormone un loszulegen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich kann Eure Situation nachvollziehen, war mal in einer Beziehung, in der es uns ähnlich ging. Wir hatten beide sehr stressige Jobs und waren einfach oft zu müde oder mit dem Kopf woanders, um den Anfang zu machen. Obwohl wir wussten, dass wir beide theoretisch große Lust aufeinander hatten.

Sehr geholfen haben zum einen Massagen. Klingt banal, aber ich hab ihr, wenn ich Lust hatte, eine Massage angeboten und die hat fast immer (!) zum Sex geführt.

Zum andern haben wir feste Sextermine geplant. Ich weiß, das scheint furchtbar spießig, hat aber geholfen und könnte auch in Eurer Situation gut klappen, so wie du es beschreibst. Wir hatten 2x in der Woche eine Verabredung, bei der wir Sex haben "mussten". Das konnte auch mal nur ein Quicky in der Küche sein, egal. Klar war der Sex da nicht immer bombastisch, aber wir hatten dadurch recht schnell auch an vielen anderen Tagen in der Woche Sex und nach und nach ein wirklich wieder tolles Sexleben.

Und ganz wichtig: kein Netflix/TV im Schlafzimmer. Höchstens Pornos :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Fernseher raus aus dem Schlafzimmer und dann wird euch schon langweilig werden und ihr sucht euch neue Herausforderungen :zwinker:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Die perfekten Situationen für Sex gibt's eben nicht immer. Aber wir waren. Immer darauf.
Worauf wartet ihr denn? Das Gott persönlich zu euch ins Schlafzimmer hinabsteigt und euch anfeuert?:grin:

Kleiner Spaß, wie schon von anderen gesagt braucht es keinen besonderen Anlass die Lust beider reicht da schon aus. Mach du doch den Anfang und kuschel mit ihr wenn ihr im Bett oder auf der Couch liegt und dann wird vielleicht mehr daraus:zwinker:
 
G
Benutzer180851  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nicht lange noch nen Film oder sonst was anschauen sondern sondern gleich zum anstreicheln über gehen wenn ihr es beide wollt , der Rest ergibt sich dann von selbst.

Oder eben mal auswärts das Vergnügen suchen z.b im Hotel übers WE.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #13
Also wenn wer von uns Lust hat wird gefummelt und dann gehts meistens eh los.

Also das der Starter fehlt obwohl die Lust da ist finde ich etwas fragwürdig.. Sicher das es der/die richtige an eurer Seite ist?
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #14
Wir haben beide Lust auf Sex, auch auf mehr Sex und auch darauf etwas auszuprobieren, nur fehlt uns in der Regel der richtige Starter.

Deine Frage an das Forum finde ich interessant. Sie erinnert mich an die Frage von Menschen, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen. Nur, dass es da eben - gegenteilig zu Eurer Situation - darum geht, etwas aufzuhören. "Dann höre doch einfach auf!" und "Wirf die Zigarettenpackungen weg!" ist vermutlich der pragmatischste Weg die Entwöhnung zu beginnen. Bei Menschen, die um Rat fragen, funktionieren diese beiden trivialen Starter aber eben genau nicht. Bezogen auf mich selbst, denke ich da an die Steuererklärung. Jedes Jahr nehme ich mir vor ganz weit vor der Abgabefrist damit anzufangen. Aber dann geht das irgendwie nicht und nur mit viel Mühe schaffe ich es schließlich, die Frist einzuhalten.

Meine erste Frage an Dich, G GameBoy84 , wäre deswegen: Woran merkst Du eigentlich in diesen Situationen, in denen ihr nebeneinander im Bett liegt, dass Du Lust auf Sex mit Deiner Frau hast? Und wie bekommst Du mit, dass sie Lust auf Dich hat? Ist das bei Euch eher eine allgemeine Feststellung, wie z.B. "Ach, wäre eigentlich wieder schön." oder gibt es dazu auch ein ganz konkretes Körperempfinden, vielleicht sogar sichtbare Zeichen des Körpers?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer180339  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Netflix auslassen und erotisches Büchlein gemeinsam lesen, so zur Einstimmung. Das funktioniert sehr gut konnten dann direkt eine neue Stellung ausprobieren.
Denke jetzt heißt es daran arbeiten, dass es nicht wieder einschläft sondern weiter geht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren