Tipps für "sie oben"

G

Benutzer

Gast
Hey, ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Diesmal habe ich ein eigenes Anliegen. Ich bin seit gut einem Jahr in einer Beziehung und wir beide super glücklich zusammen. Auch der Sex ist klasse, bis auf eine Sache. Wenn sie aktiv und oben ist beim Sex, ist es für uns beide nicht intensiv genug, auch wenn wir sehr erregt sind. Wir probieren sehr viel aus und würden auch gerne hier mehr probieren, da wir auf die Weise aber fast nie zum Orasmus kommen, kommen wir relativ selten dazu. Ich bin sehr schlank, könnte das das Problem sein?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen :smile:

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Also sie muss mit den Armen sich neben deinem Kopf absützen. Dann hebst du sie an ihrem Becken und nur du stößt zu. Das hilft bei mir und meiner freundin immer.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Sie kann im Tempo variieren, in der Bewegung (vor/zurück bzw. hoch/runter), ihre Beine verändern, ihre Haltung verändern (aufrecht, leicht nach hinten gelehnt, auf dir liegend, nach vorn gebeugt, rückwärts), mit ihrer Beckenbodenmuskulatur arbeiten, ... Unterstützt du sie denn? Mir hat es am Anfang sehr geholfen, wenn mein Freund mich mit seinen Händen an meinen Hüften bzw. am Hintern "dirigiert" hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren