Tipps für Sex im Auto

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Puma26 schrieb:
Da muss ich ~beatsteak~ rechtgeben,sex in nem Puma kann zu nem echten Problem werden :flennen:

was is denn ein puma fürn auto?
hab ich ja noch nie gehört...


ja, motorhaube kommt für mich nicht in frage (höchstens bei nem fremden auto) , das kann leicht beulen machen :eek:
 

Benutzer30332 

Verbringt hier viel Zeit
Also sooo klein isser auch wieder net!!!
Ist halt ein Sportcoupe,ähnlich wie der Tigra von Opel jedoch viiiel besser:smile:
 

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Auto geht auch bei nem Twingo. Auf der Rückbank hinten ist vieel Platz. ;-)
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Puma26 schrieb:
Also sooo klein isser auch wieder net!!!
Ist halt ein Sportcoupe,ähnlich wie der Tigra von Opel jedoch viiiel besser:smile:

achso :schuechte
wieder was gelernt...
heißt der echt puma, oder is das n insider-name, wie "knutschkugel" für nen alten Mazda 121 ?
weil er so stinkt wie ein puma? :link:
 

Benutzer10270  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das will ich auch unbedingt noch mal ausprobieren, und jetzt wo ich ein Auto habe :zwinker: wäre das ja eigentlich kein problem mehr :smile:
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein Ford Puma:
ford_puma_vite.jpg


Mein Tipp: Wenn du in ner Großstadt wohnst, such dir einen wirklich wirklich ausgefallenen Ort, wo kaum einer vorbeikommt. Ich bin bei zwei Versuchen jedesmal erwischt worden, von der Polizei. :madgo:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Homerthilo schrieb:
Das ist ein Ford Puma:

Mein Tipp: Wenn du in ner Großstadt wohnst, such dir einen wirklich wirklich ausgefallenen Ort, wo kaum einer vorbeikommt. Ich bin bei zwei Versuchen jedesmal erwischt worden, von der Polizei. :madgo:

danke für das bild :zwinker:

naja, hier (in berlin) wurden wir noch nie erwischt, waren schon am waldrand (verschiedenen) in ner wohnsiedlung an nem graben usw.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
*rrrrrr* Da hätt ich jetzt auch mal Lust drauf.

Ich denke ich würd's am ehesten aufm Beifahrersitz machen, ich auf ihm, oder Missionar, keine Ahnung was besser geht.

Was hätte es denn für Folgen wenn man erwischt WÜRDE?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Eric|Draven schrieb:
Was sollte das für Folgen haben?

*Eric der schon mindestens 20 Paare erwischt hat*
Naja, ist doch eigentlich Erregung öffentlichen Ärgernisses oder was weiß ich..
 

Benutzer30611  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen,
ich kann nur den Golf V empfehlen. Der hat irre viel Platz. Es macht unheimlich viel Spaß. Man kann die Sitze auch etwas runter stellen, das man auch mal bei seinem Partner Handanlegen kann (bei der Fahrt) ohne das es jemand sieht. Wenn ihr mal die Chance habt, probiert es aus. Ich liebe den Golf dafür.
Gruß Eure Gillian
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns hat es bisher in der Missionarsstellung auf dem Beifahrersitz geklappt.....auf dem Fahrersitz ist wegen dem Lenkrad doch zu wenig Platz find ich.....
 
N

Benutzer

Gast
Sex im Auto emfand ich immer als spannend und auch irgendwie lustig zugleich. Habs schon lange nicht mehr im Auto gemacht, bin ja nicht mehr sooo neu, da brauchts denn schon mehr Platz :zwinker: Habe aber mal in meinem Erfahrungsfundus gekramt:

Je nach Fabrikat ist eine andere Art der Akrobatik gefragt:
Käfer - Rücksitzbank ("Fußschlaufen" benutzen - die Käferfahrer kennen das)
R5 - Beifahrersitz
Polo - Beifahrersitz
Hilux PickUp - Ladefläche im Sommer

Trotzdem, gönnt Euch lieber ein wirklich gutes Hotelzimmer ( zB: www.lhw.com ) und benutzt die Badewanne mit. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren