Tipps für Sex im Auto

A

Benutzer

Gast
hallo,
kann mir jemand ein paar nützliche tips zum sex im auto geben, wie das ganze auch ohne größere pannen ablaufen kann? ist kein kombi, also wenig platz.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, da kommt immer noch am besten die Reiterstellung. Er sitzt auf dem Fahrersitz und du auf ihm.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nein besser auf dem Beifahrersitz, da ist kein Lenkrad im Weg!

1

Benutzer

Gast
jupp, eindeutig fahrersitz und du auf ihm! auch wenns drüben eventuell bequemer wäre. hoffe nur du bist nicht zu groß bzw. er hat nen großes schiebedach. :bier:

ansonsten kann ich nur anmerken, dass sich mein kombi, mit schlafdecken und sektfach, einschleißlich richtigen gläsern, schon des öfteren bezahlt gemacht hat. :link:

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

verdunkelte Scheiben, Handbremse anziehen, Suchfunktion benutzen - Thema gabs schon öfter

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
11pepe11 schrieb:
jupp, eindeutig fahrersitz und du auf ihm!

halte auch eindeutig den BEIfahrersitz für besser, wie honey schon angemerkt hat.

wie rum reiter könnt ihr schauen, wenn du ihm zugewandt sitzt, ist die gangschaltung/handbremse deinem knie im weg, könnte ein bisschen richtung mitte rutschen und du legst dein knie aufm beifahrersitz ab.

dann passt das schon.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also mit runtergelegten sitz geht es auf dem beifahrersitz auch in nem kleinwagen gut! allerdings is reiterstellung nicht so gut,müsste jeder wissen der schonmal im auto auf nem schoß sitzen musste ^^ ,wir haben das damals inner missionarsstellung gemacht!

PS: schatz,da habich bock drauf :smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich gegen die Rückbank gedrückt und dann Missionar der Beifahrersitz war zurück geklappt...
Also am besten Abends irgendwo hinfahren, die Scheiben beschlagen eh schnell...
MFG Katja

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
~beatsteak~ schrieb:
also mit runtergelegten sitz geht es auf dem beifahrersitz auch in nem kleinwagen gut! allerdings is reiterstellung nicht so gut,müsste jeder wissen der schonmal im auto auf nem schoß sitzen musste ^^ ,wir haben das damals inner missionarsstellung gemacht!

? bei uns geht das ganz gut, is auch n kleinwagen.

(hab ja beschrieben, wies gut geht ohne dass man nen blauen fleck von gangschaltung/handbremse bekommt)

warum soll das nicht so gut gehen?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
JuliaB schrieb:
? bei uns geht das ganz gut, is auch n kleinwagen.

(hab ja beschrieben, wies gut geht ohne dass man nen blauen fleck von gangschaltung/handbremse bekommt)

warum soll das nicht so gut gehen?

ich sitze gern aufrecht bei der reiterstellung und ich würd mir mehrere male den kopf am dach zerbeulen,außerdem ist der sitz nicht wirklich breitgenug um knieschonend zu sein :zwinker: jedenfalls nich in nem puma !

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr stellt euch an :tongue:, Ihr könnt wenigstens die Sitze nach hinten umklappen. Ich hab gar nix zum umklappen und keine Rücksitze.
Bei mir wäre das nicht möglich, ich habe es einmal ausprobiert, und es hat zwar irgendwie geklappt,aber so richtig spaßig :/.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
rückbank, er sitzt und du auf ihm drauf. geht auch in nem corsa :grin:

Benutzer16038  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer würde ich aber die Motorhaube empfehlen :bier:

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar auf dem Beifahrersitz, und auf alle Fälle die Handbremse anziehen.

Benutzer30332 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
ich sitze gern aufrecht bei der reiterstellung und ich würd mir mehrere male den kopf am dach zerbeulen,außerdem ist der sitz nicht wirklich breitgenug um knieschonend zu sein :zwinker: jedenfalls nich in nem puma !

Da muss ich ~beatsteak~ rechtgeben,sex in nem Puma kann zu nem echten Problem werden :flennen:

Da warte ich doch lieber bis ich zuhause bin :link:

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Brechen ??? Ohh Ok dann fällt für mich Golf2 flach ... hab schon ein Bett auf dem gewissen ;-P ;-)