Tipps für Mottoparty

Benutzer64476  (33)

Verbringt hier viel Zeit
eine Freundin von mir feiert ihren Geburtstag unter dem Motto "Germanys' next Topmodel"

Habt ihr da ein paar gute Tipps, was ich zu der Party anziehen kann?

:tongue: :tongue:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sorry, aber selten so ein beschissenes Thema für eine Party gesehen.

Ehrlich jetzt, was soll da denn bei rumkommen? Alle machen sich schick? Ist natürlich bei einer normalen Party nie so :ratlos:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sorry, aber selten so ein beschissenes Thema für eine Party gesehen.

Ehrlich jetzt, was soll da denn bei rumkommen? Alle machen sich schick? Ist natürlich bei einer normalen Party nie so :ratlos:
Dito.

Sowas sollte für gewöhnlich irgendwie lustig sein...

Naja, zieh eben ein völlig übertrieben kurzes und viel zu schickes Kleid an und hohe Schuhe, auf denen du nicht laufen kannst.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
"Ohne Tasche keine Competition" du brauchst def. ne Tasche :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Und ne Sonnenbrille!
Aber ehrlich gesagt finde ich es bei dem Motto auch schwierig sich dementsrepchend zu kleiden!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das motto ist doof. :hmm: aber egaaal... :engel:

style dich einfach übertrieben, wie ne barbie :grin:

10 kg schminke, die haare bis an die decke tuppiert, riesen ausschnitt und kurzer rockt.. keine ahnung was noch.. evt perrücke..

echt komisches thema. wie kommen die männer? :ratlos:

wie einfallslos, denn gestylte geht eh jeder, also muss man sich wohl übertrieben, schon fast lächerlich stylen.. :hmm:

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich schwarz anmalen, Anzug anziehen und dann als Bruce gehen....:grin:

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
also das ist wirklich mal nen unpassendes thema XD

aber ich würd mir auch ne handtasche umschwingen und sagen das sie leben muss ^^

ich fänd mottos wie weihnachtenen (alle als weihnachtsmann XD) viel lustiger.. oder bauarbeiter... boah alle frauen und männer als bauarbeiter.. das wär mal nen anblick :grin:

usw.. najoa :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren