Tipps für guten Sex ?

Benutzer150517  (22)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:

Ich hab mal eine Frage unszwar habe ich seit einem Monat eine Freundin und wir hatten bereits unser erstes mal , da ich vorher nicht erfahren War habe ich das Gefühl das ich vlt was falsch gemacht habe ..

Also es fing an mit Kuscheln ging dann zum Fingern und schließlich habe ich ihn reingesteckt .. es schien eig so das ihr es gefiel sie bekam auch einen Orgasmus und hat sich an mich dran geklammert , zerkratzte meinen Rücken und hat sich nicht beschwert aber ich wollte trozdem mal wissen was ihr denkt was vlt beim nächsten mal der nächste Schritt ist (z.b lecken ? ) in diesem Gebiet bin ich eher unerfahren deswegen frage ich euch was ich / wir beim nächstem mal mehr machen können :smile:

Ich bedanke mich im Vorraus :smile:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Sex wird nicht besser, wenn du nach einem festgefahrenen Plan vorgehst, der nur Erwartungen weckt, die u.U. enttäuscht werden.

Testet euch langsam an neue Techniken heran ohne dabei etwas zu überstürzen. Du bist noch jung und dein Sexleben noch lang. :grin:

G

Benutzer

Gast
Mach dir keinen Stress, kommuniziert offen miteinander und setzt euch nicht unter Druck :smile:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Also es fing an mit Kuscheln ging dann zum Fingern und schließlich habe ich ihn reingesteckt .. es schien eig so das ihr es gefiel sie bekam auch einen Orgasmus und hat sich an mich dran geklammert , zerkratzte meinen Rücken und hat sich nicht
Off-Topic:
Alleine vom Finger reinstecken.....? Sicher? ^^

Benutzer150517  (22)

Ist noch neu hier
Ja haben wir dran gedacht :smile: und nicht nur vom fingern ^^

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Man muss nicht jedes Mal was neues machen. Wieso versucht ihr nicht erstmal, euch aufeinander einzuspielen und dann erst zu variieren?
War es für sie auch das erste Mal?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren