Tipps für eien Woche zu zweit

Benutzer32892 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! ich führe eine Fehrnbeziehung und meine Freundin kommt mich in den Osterferien für eine Woche besuchen. Da meine Eltern zu der Zeit in Urlaub fahren, haben wir das ganze Haus...udn das Auto für uns allein...
Habt ihr ein paar Ideen/ Anregungen was man alles schönes (und vielleicht auch mal exklusives) machen könnte...
THX
 

Benutzer20795 

Verbringt hier viel Zeit
kommt darauf an was euch zwei gefällt aber z.B.:
- kino
- schwimmbad
- pizzaria
- zusammen kochen
- für romantische: candlelight dinner (muss ja nix ganz besonderes sein)
- vergnügungspark/rummel
- bei frauen immer beliebt: einkaufsbummel
- wenn ihr nich immer was zu zweit machen wollt: freunde einladen und nen lustigen abend gestallten
- spaziergänge
- einfach mal garnix tun (badewanne, sofa etc.)
...
da gibts soooo... viel, dir fällt bestimmt was passendes ein :zwinker:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ho!
Mein Vorredner, schnucki2, hat ja schon ganz viele vorschläge gemacht. Die find ich alle supi, da is s richtig schwer noch was neues zu finden..
Ihr könnt ja vll noch wo schick Essen gehen, ins Thermalbad, kannst sie massieren, sie mit irgendwas überraschen, was sie gerne mag.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
uii gar nicht so leicht da noch was hinzuzufügen :smile:

aber auch kleinigkeiten, wie frühstück ans bett bringen können wunderschön sein :grin:

oder ins musical gehen?
kommt natürlich total auf den geschmack an.
schwer einfach so irgendwelche ideen zu nennen..

schöne woche zu 2. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren