• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps für Druckwellenvibrator bei SB

I
Benutzer107493  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe vor einer Woche den Satisfyer Pro Deluxe gekauft. Als er ankam, hab ich ihn direkt ausprobiert und konnte es kaum glauben. Das Gefühl war schon sehr stark und es fiel mir schwer ihn in der Erregung an Ort und stelle zu halten. Der Orgasmus kam nach wenigen Sekunden und war unglaublich intensiv und vor allen viel länger als sonst. Jetzt habe ich gehört, dass es auch durchaus möglich ist mehrere Orgasmen mit dem Satisfyer zu bekommen. Wie macht ihr das denn genau? Könnt ihr ihn nach dem kommen direkt auf dem Kitzler lassen, bis ihr nochmal kommt? Über Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meiner Frau ist es so das es für sie angenemer ist wenn ich einen bestimmten Punkt links neben der Klitoris Stimuliere...
Für mehrere Orgasmen den Ersten abklingen lassen und weiter machen ...
Für einen ganz langen Orgasmus so lange beim Orgasmus ab der entsprechenden Stelle halten wie du es aushälts oder am besten halten lassen ...

Durch weitere Stimulation kann auch der Männliche Orgasmus deutlich verlängert werden bis hin das Mann einfach nur will das es aufhört
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab den gleichen zuhause und kann dich beruhigen.... Anfangs hat er mir auch das Hirn weg geblasen und ich fragte mich ernsthaft, wozu das Teil so viele Stufen hat ^^ mittlerweile nutze ich die ersten beiden Stufen so gut wie nie....
Kommst du sonst auch mehrmals oder ist bei dir nach dem ersten Kommen schluss?
Mich hat der kleine Freund schon des Öfteren zum zappeln gebracht, ich habe keine Probleme damit, oft nacheinander zu kommen, lasse ihn aber meist nicht an einem Ort "werkeln" sonder ziehe kleine Kreise, mich persönlich stimuliert diese Technik eher, jedoch einfach so ins Höschen geschoben und ihn dort lassen während man ein Buch liest hat auch seine Reize.... Badewanne ist auch ein guter Tipp! Viel Spaß beim Testen
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie macht ihr das denn genau? Könnt ihr ihn nach dem kommen direkt auf dem Kitzler lassen, bis ihr nochmal kommt?
Naja, wenn ich den Satisfyer bei meiner Frau anwende, fessele ich vorher manchmal ihre Hände und verwöhne sie dann solange damit, bis sie die Notbremse zieht.
:grin::grin::grin:

Bei meiner Frau ist es aber definitiv so, dass sie es länger aushält, wenn sie währenddessen penetriert wird. Das könntest Du auch mal ausprobieren. Also währenddessen einen Dildo reinstecken.
 
I
Benutzer107493  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Tipps. Bei mir ist es so, dass ich nie direkt den Kitzler stimuliere, wenn ich es ohne Spielzeug mache. Deshalb ist diese direkte Stimulation schon sehr krass, aber ich kann sie gerade so aushalten, weil der Satisfyer ja berührungslos den Kitzler stimuliert. Das Gefühl ist auf jeden Fall sehr intensiv und der Orgasmus kommt nach max 1-2 Minuten sehr stark. Ich glaube das Problem ist auch, dass es so schnell geht, dadurch ist es so intensiv. Und es fällt mir wie gesagt schwer ihn in der Erregung selbst zu halten, besonders nach dem Orgasmus. Aber momentan gibt es niemanden der das übernehmen kann.
Vielleicht ist es tatsächlich mit gleichzeitiger vaginaler Stimulation einfacher. Ich nutze auch gern einen Dildo, aber eher nicht gleichzeitig, weil ich nicht so akrobatisch bagabt bin, um beide Toys zu verwenden :grin:
Ich habe aber schon gemerkt, dass es um einiges erregender aber dennoch leichter auszuhalten ist, wenn ich ihn mit Gleitgel oder in der Badewanne verwende.
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei "Druckwellenvibrator" dachte ich zuerst an ein Heimwerkerwerkzeug oder eine Baumaschine. "Satisfyer" klingt schon eher nach dem was hier die Frauen so über das Teil schreiben. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Bei "Druckwellenvibrator" dachte ich zuerst an ein Heimwerkerwerkzeug oder eine Baumaschine. "Satisfyer" klingt schon eher nach dem was hier die Frauen so über das Teil schreiben. :grin:
Der Womenizer und der Satisfyer haben ja auch ihren Ursprung im Heimwerkerkeller.
Der Prototyp war eine umgebaute Aquarienumwälzpumpe und sah so gar nicht erotisch aus.:grin:
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Das ist kein Konter.
Die liebe Lollypoppy Lollypoppy hat schlicht und ergreifend recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren