Tipps für die Stimulierung des Gliedes

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mich letztens um Rat gefragt, weil ihr Freund eigentlich überhaupt nicht aufs Blasen steht und sie keine Ideen (und ich auch nicht) hat, wie sie nun sein Glied verwöhnen bzw. stimulieren soll.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mehrere Möglichkeiten:
- per Hand (selbst erklärend)
- Tittensex (entweder liegt er und sie ist über ihm und nimmt seinen Schwanz zwischen ihre Brüste oder sie liegt auf dem Rücken und er hockt über ihr drüber)
- zwischen den Beinen oder den Pobacken reiben (mein Freund findet's ziemlich geil, wenn wir sozusagen in der Löffelchen liegen und ich einfach seinen Schwanz zwischen meine Beine nehme)

Das alles geht natürlich in Kombination mit Fessel- oder Verführspielen, oder als Vorspiel.
 

Benutzer54227  (31)

Benutzer gesperrt
Ich finde auch, Busensex ist echt ne gute Alternative. Die Typen werden ganz wahnsinnig dabei :drool: und Du hast kaum arbeit, natürlich braucht man schon eine ordentliche Oberweite dafür.
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, Busensex ist echt ne gute Alternative. Die Typen werden ganz wahnsinnig dabei :drool: und Du hast kaum arbeit, natürlich braucht man schon eine ordentliche Oberweite dafür.

Das ist gerade das Problem.
Meine Freundin hat (genau wie ich) gerade mal Körbchengröße A-nochwas :geknickt:
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich denke dass es auch schon ziemlich scharf füpr den typen ist wenn sie mit dem busen so an seinem penis reibt....ich glaub so wählerisch sind die herren da nicht:grin:
 

Benutzer54574 

Verbringt hier viel Zeit
Doch doch wir Männer sind schon wählerisch:zwinker:
Also bei kleineren Brüsten könntest du "ihn" ja z.B.in die Hand nehmen und mit seiner Eichel deine Brustwarzen stimulieren und umgekehrt,oder auch andere empfindliche Körperstellen bei dir.Das hätte den Vorteil,dass du auch noch was davon hättest.Aber achte auf einen beherzten Griff.Alle Tipps natürlich ohne Gewähr auf Erfolg:zwinker:
 

Benutzer54599 

Verbringt hier viel Zeit
Les ich da richtig?

Ihr Freund steht nicht auf blasen?????????
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ihr Freund steht nicht auf blasen?????????
kommt vor, aber net so oft.
kann natürlich auch einfach so sein, dass er bisher nur ihre art kennt bei nem BJ, und sie bisher eine -für ihn- nicht so effektive technik angewendet hatte.

und sie keine Ideen (und ich auch nicht) hat, wie sie nun sein Glied verwöhnen bzw. stimulieren soll.
per hand... gibt unendlich viele varianten (werdet kreativ :zwinker: ).... und diese dann auch mal mit gleitgel antesten, mal ohne...

zwischen den oberschenkeln, nahe der muschi kommt auch sehr geil.. (für beide).
würd ich aber nur machen, wenn sie die pille nimmt oder er nen gummi drüber hat (ohne gummi isses angenehmer)
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kommt vor, aber net so oft.
kann natürlich auch einfach so sein, dass er bisher nur ihre art kennt bei nem BJ, und sie bisher eine -für ihn- nicht so effektive technik angewendet hatte.

Naja, ist schon immer ein Problem, wenn der Freund sehr wählerisch ist :grin:

würd ich aber nur machen, wenn sie die pille nimmt oder er nen gummi drüber hat (ohne gummi isses angenehmer)

Sie nimmt die Pille :zwinker:
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur sagen ... Lingammassage kommt immer wieder geil ... gibts auch ne super Anleitung im Forum dazu. Ist zwar nichts für jeden Tag, aber echt ein spezielles Erlebnis :smile: :herz:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur sagen ... Lingammassage kommt immer wieder geil ... gibts auch ne super Anleitung im Forum dazu. Ist zwar nichts für jeden Tag, aber echt ein spezielles Erlebnis :smile: :herz:

Was ist bitteschön "Lingammassage"?
 
2 Woche(n) später

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
sie kann ihm einen runterholen.
also sein schwanz mit iherer hand befriedigen
 

Benutzer55891  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub wenn sie herausfindet was er geil findet wird hm auch das blasen geil finden. evtl erstmal wenn sie hm einen runterholt ab und zu an seinem penis lecken..evtl fndet er ja geschmack...
und zum busensex...wenn sie nur körbchen a hat kann sie den bh anlassen evtl nen push up anziehen der die Brüste mehr zusammendrückt und sie vorher mit Baby- oder Massageöl einreiben dann geht das auch*zwinker*...warn tipp von meiner EX^^
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...vielleicht mal fragen, warum ihm der Blowjob nicht gefällt, es ist ja nicht soooo alltäglich. Vielleicht ist er unsicher, macht sich zuviel Gedanken ob er ja sauber ist, schlecht riechen könnte nicht überraschend in ihrem Mund kommt usw.!Kann natürlich vielleicht auch sein, dass ihm irgendwas währenddessen nicht gut tut und er ihr nix sagt um sie nicht zu verletzen(Zähne usw.).

Ansonsten mit der Hand oder den Schwanz einfach über die Schamlippen reiben, der Fantasie sind ja mal gar keine Grenzen gesetzt.

Learning by doing, :zwinker: :grin: !!
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
Joe Wood schrieb:"ihr freund steht nicht aufs blasen?????????"
nichts ungewöhnliches. ich mag es auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren