Analsex Tipps für anal SB

Benutzer123032 

Ist noch neu hier
Hey würd gerne mal anal was ausprobieren habe es noch nie gemacht weiß also net so richtig was ich machen kann und so zum anfang zum probieren. Vllt habt ihr ja paar tipps für mich würd mich freuen

LG :smile:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, dann solltest du dich halt mir anfassen langsam rantasten. Was willst du da jetzt für Tipps hören?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

das naheliegendste zum erstmaligen Antesten wären doch wohl einen deiner Finger, den du dir einführst, oder?

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
Am allerbesten gehts in der Badewanne da hast du 1. deine ruhe und 2. alles is schön nass :smile:

leg dich hin zieh die beine an und erkunde mal alles unten mit deinen fingern dann kannst du auch mal einen reingeleiten lassen :smile: und verschiedene bewegungen machen.. Aber wunder dich nich wenn es am anfang n bissl weh tut dein after muss sich erst dran gewönnen

und später kannst du dann auch mal gegenstände verwende sei kreativ aber nichts scharfkantiges oder dinge die aus glas sind

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich kann auch nur sagen erstmal langsam mit deinen Fingern anfangen.
Wenn du dann weitergehen willst solltest du dir ein dafür geeignetes Toy kaufen.
Wie bereits gesagt wurde vermeide scharfkantige Gegenstände und alles was zerbrechlich ist
und verwende bitte auch keine die zu kurz sind und mal schnell verschwinden könnten.

Benutzer120395 

Sorgt für Gesprächsstoff
und verwende bitte auch keine die zu kurz sind und mal schnell verschwinden könnten.[/quote]
Wieso??

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden

Du sagst es , Danke[/quote]

Ja mich wundert nur das da manche nich selber drauf kommen...

2 Monat(e) später

Benutzer125232 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Sandymausi, fang erst mal mit den fingern an. Achte auf kurze fingernägel und nimm ein Gleitmittel. Das kann auch creme sein. Wenn du feucht genug wirst kannst du auch deinen eigenen Saft rund um deinen po verteilen und dann den glitschigen finger langsam einführen. Beweg ihn so wi es sich gut anfühlt. Irgendwann willst du bestimmt einen zweiten dazu. Wenns dir richtig gefällt kannst du jede Menge Analtoys kaufen. Ein einfacher Plug oder Dildo idt für den Anfang gut. Gibt auch anale Vibratoren etc. Vielleicht hast du auch spaß daran mal ein paar Stunden mit einm Plug im Po herum zu laufen oder sogar das haus zu verlasse. Oder du nimmst einen Plug für den Po und einen Dildo für deine Scheide. Dann hast du das gefühl völlig ausgefüllt zu sein. Geh es langsam an und experimentiere einfach. Wichtig ist das alles schön gleitet und du es sanft machst. Bin neugierig was du so für erfahrungen sammelst! Wünsch dir ganz viel Spaß!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren