Tipps Anal/Prostata-Massage

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
würde gern von euren erfahrungen profitieren:

am wochenende habe ich meinem freund beim blasen einen finger in den po gesteckt und ihn langsam damit gevögelt. habe auch nach seiner prostata 'gesucht' und sie auch gefunden.

mich hat das total angemacht und ihn seiner reaktion nach noch viel mehr. sein schwanz war zwar nicht ganz so hart wie sonst, aber beim orgasmus hat er sehr leidenschaftlich gestöhnt und ich hatte das gefühl sein orgasmus hat länger als sonst gedauert.

nun meine frage:
@ Frauen:
mag euer freund das auch? macht es eucb auch an?
wie macht ihr es?

@männer:
wie mögt ihr es am liebsten?
ist euer schwanz auch weniger hart, wenn ihr anal stimuliert werdet?

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag das. Gern auch zwei oder drei Finger, in einem gleichmäßigen nicht zu schnellen Fick-Rhythmus :smile:Auch mit Dildo, Vibrator (oder Penis).

Wenn ich nur anal stimuliert werde, ist mein Schwanz meist eher halbsteif - was nichts an den wunderbaren Gefühlen ändert. Er kann aber auch einmal ganz hart werden.

Wenn gleichzeitig geblasen wird, führt das bei mir sogar zu einer extra harten Erektion - allerdings auch sehr schnell zum Orgasmus, und den kann ich dann schwer zurückhalten.

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Kann dazu keine Äusserungen geben, da ich es zwar bis jetz oft versucht habe, aber nie geklappt hat :/
Wäre für jeden Tipp dankbar (alleine und/oder mit Partner egal)

Benutzer150349  (32)

Benutzer gesperrt
würde gern von euren erfahrungen profitieren:

am wochenende habe ich meinem freund beim blasen einen finger in den po gesteckt und ihn langsam damit gevögelt. habe auch nach seiner prostata 'gesucht' und sie auch gefunden.

mich hat das total angemacht und ihn seiner reaktion nach noch viel mehr. sein schwanz war zwar nicht ganz so hart wie sonst, aber beim orgasmus hat er sehr leidenschaftlich gestöhnt und ich hatte das gefühl sein orgasmus hat länger als sonst gedauert.

nun meine frage:
@ Frauen:
mag euer freund das auch? macht es eucb auch an?
wie macht ihr es?

@männer:
wie mögt ihr es am liebsten?
ist euer schwanz auch weniger hart, wenn ihr anal stimuliert werdet?
Also Frage an die Männer:
Teilweise ist er auch garnicht hart aber dennoch ist es toll eine Prostata Massage zu bekommen oder auch gefickt zu werden...

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finds auch schön und was das mit dem halbsteif angeht ist von mann zu mann unterschiedlich und wie ich bei mir gemerkt habe auch extrem von der stimmung abhängig

@schiru

Tipps kann ich dazu nur schwer geben lass deinen partner doch einfach mal liebevoll spielen bis du kommst so ist es bei mir das erste mal passiert.

T

Benutzer

Gast
ich mag es wen sie bläst und mich dabei in den po fickt gern mit ihrem finger oder toy es gibt den grossten orgasmus aber auch aleine schon wen sie erst den anus anleckt ist schon woow

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren