Tipp für straffe Haut - die Salzhose

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

Dreamerin

Gast
Ich hab grad einen Tipp gelesen... den wollt ich euch net vorenthalten :smile:

Für die ganz "Hartgesottenen": Die Salzhose.

Ist jetzt allerdings was für Bauch, Beine, Po.

Eine enge Leggings aus BW wird in Salzwasser (1 EL auf einen Liter) eingeweicht, ausgewrungen und angezogen.

Das Ganze bitteschön an der Luft trocknen lassen und zwar bis die Hose wirklich ganz trocken ist. Das strafft echt die Haut. Ist wirklich keine Verar.....ung !!!!!!!!

Noch ein Hinweis: Man sollte vielleicht eine Slipeinlage oder Binde zum Schutz, ihr wisst schon..........
 
S

shabba

Gast
lol :grin: naja, wer's glaubt...:>

"straffen" ist sowieso son metrosexueller wellness-weicheierausdruck :grin:

weniger fett und die haut sitzt da, wo sie sitzen soll :>

gruß
shabba
 
D

Dreamerin

Gast
Nunja, shabbalein...

Es ist nicht alles so einfach.

Ich wiege jetzt 77,2 kg :-( auf 1,66 m.
Und mein Ziel ist es, 60 kg zu wiegen.
So schnell wie möglich.

Okay, ich mache Sport, hin und wieder, schwimmen, laufen, selten Radfahren.

Trotzdem.
Glaubst du, dass dann wirklich noch alles so sitzt, wie es sitzen soll?
Also ich glaub das nicht.

Deshalb trage ich ab sofort eine Salzhose :smile:
 

Ramalam   (33)

Benutzer gesperrt
Dat dat wat bringen soll steht doch da.... :rolleyes2
Einfach ausprobieren sach ick ma. Aber wie funktionietr dat? Also wieso strafft sone Salzhose die Haut?!
 

Becci  

Verbringt hier viel Zeit
Echt? Sowas soll helfen? Werde ich morgen wohl mal versuchen. Ist aber bestimmt ziemlich ekelhaft, oder?
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Ramalam schrieb:
Dat dat wat bringen soll steht doch da.... :rolleyes2

das heißt doc nix, wer weiß, wo sie das gefunden hat/wer das geschrieben hat?

ich schreib morgen "lasst euch von krebsen in die oberschenkel beißen, das hilft garantiert gegen cellulite."

glauben das dann alle? :zwinker:


die dies probieren können ja mal berichten.
 

Sunny-89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
hm
ob im Meer baden auch hilft?
is ja schließlich auch salz drin :schuechte
aber eigentlich wird davon nur die Haut trocken.

PS: und wer behauptet das Krebse nicht helfen?
oder hat das schon einer ausprobiert? :link:

:gluecklic Lg sunny
 
D

Dreamerin

Gast
Sunny-89 schrieb:
hm
ob im Meer baden auch hilft?
is ja schließlich auch salz drin :schuechte

Möglich... :smile:
Aber ich glaub es kommt net 1 EL Salz auf 1 L Wasser.

Und wozu gibts cremen :smile:

Ich werde heuer nur vorsichtig im Meer baden.
Ich fahre nach Kroatien und dort wurde ein Weißer Hai gesichtet :eek4:
 
S

shabba

Gast
das sollte dir keine sorgen machen. sobald du die musik hoerst, solltest du vielleicht das ufer aufsuchen, so einfach ist das :grin:

hm. aber vielleicht hilft ja auch ne windhose (kein windbeutel!) gegen die boesen cerealien. oder mal ein cellulite-fruehstueck, mjam, lecker :>

das mit dem straffen...hach...ihr armen bindegewebsschwachen menschen :grin: es tut einem ja immer so furchtbar leid, jemanden zu desillusionieren...aber dieses "straffen" funktioniert einfach nicht..schaun wir uns doch mal die salzhose an...was will die? vielleicht durch diffusion wasser ausm gewebe holen? aber mehr ist da bestimmt nicht hinter :grin: fettabbau ist aber wirklich schon mal ein guter ansatz.

uebrigens: 77,2 oder 77,x ist wirklich egal. trink ein glas wasser und du wiegst auf einmal 78 (oh mein gott ich habe zugenommen :grin:)

gruß,
shabba
 
D

Dreamerin

Gast
das sollte dir keine sorgen machen. sobald du die musik hoerst, solltest du vielleicht das ufer aufsuchen, so einfach ist das :grin:

Ja, mir klar... ;-)
Wer kennt die Melodie auch nicht.
"Da da, daa daa, dadada, dadadadadadddadadad..."

das mit dem straffen...hach...ihr armen bindegewebsschwachen menschen :grin: es tut einem ja immer so furchtbar leid, jemanden zu desillusionieren...aber dieses "straffen" funktioniert einfach nicht..

Mir geht es nicht darum, dass ich Cellulite wegbringen will oder sonst was.
Mir geht es darum, dass ich 17 kg abnehmen will und ich meine Haut beim Rückzug unterstützen möchte.

uebrigens: 77,2 oder 77,x ist wirklich egal. trink ein glas wasser und du wiegst auf einmal 78 (oh mein gott ich habe zugenommen :grin:)

Ach was du nicht sagst.
ABER: Ich bin grade am Abnehmen und 3,6 kg hab ich schon.
Und wenn du mal in so einer Lage bist, weißt du auch, wie sehr man sich schon über 200 Gramm weniger freut.
Da ist der Tag gleich viel besser.
Und frag nicht, wie es mit 200 Gramm mehr ist :grrr:
 

Oesi   (32)

Meistens hier zu finden
@ dreamerin:

Ich wünsch dir gaaanz viel erfolg beim abnehmen! Ich hab auch mal 15 kg abgenommen und weiß, dass es nicht immer einfach ist.

ja, also wär ja toll, wenn das hilft. ich probiere grad dove hautstraffende figurpflege kombiniert mit joggen und skaten. obwohl mir die dellen egal wären, wenn mein hintern insgesamt straffer wäre aber der ist durch meine unsportlichkeit so schwabbelig geworden (auch wenn jeder außer mir sagt dass das einbildung ist). ich glaub ich probier das mal aus und berichte euch davon.
 
D

Dreamerin

Gast
@ böhse onkelz

Ja Sport mach ich schon auch...

Ich kann dir genau sagen, was ich mach:

- joggen (regelmäßig, min. 2 mal die Woche, wenns geht auch täglich).
- schwimmen (nicht ganz so regelmäßig, oft auch wetterabhängig)
- Situps (will ich jedenfalls damit anfangen :tongue: )
- radfahren (ganz ganz selten)
- Meersalzbäder (will ich in Zukunft wieder machen)
- eincremen (selten, will ich auch wieder öfter machen)
- Wechselduschen
- Massagen unter der Dusche
- Peelings mit Babyöl + Zucker *G
- Salzhose (will ich mal probieren)
- Sauna (wenn ich zufällig in einem Schwimmbad bin mit Sauna, eher sehr selten).

Aber ich finde, dass mein Körper ziemlich "geprägt" ist von meinen ganzen Abnehmerein. Ich hab mal 8 kg, mal 12 kg, mal 15 kg und mal 16 kg abgenommen. Und halt alles und noch mehr zu :eek4:
 

Thompson   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Nunja, shabbalein...
Ich wiege jetzt 77,2 kg :-( auf 1,66 m.
Und mein Ziel ist es, 60 kg zu wiegen.
So schnell wie möglich.

Okay, ich mache Sport, hin und wieder, schwimmen, laufen, selten Radfahren.

Trotzdem.
Glaubst du, dass dann wirklich noch alles so sitzt, wie es sitzen soll?
Also ich glaub das nicht.

Deshalb trage ich ab sofort eine Salzhose :smile:


seh erstmal zu das du die massen an fett runter bekommst (DAUERHAFT!) bevor du dir darum gedanek machst :grin:
 
D

Dreamerin

Gast
Thompson schrieb:
seh erstmal zu das du die massen an fett runter bekommst (DAUERHAFT!) bevor du dir darum gedanek machst :grin:

MASSEN an Fett :rolleyes2 :geknickt: ......

Naja, ich finde und ich weiß, dass man PARALLEL zum Abnehmen schon ein wenig was für die Haut tun kann bzw. muss. Hinterher, wenn alles hängt, ist es zu spät.
Wobei ich glaube, dass meine Haut das schon schafft.

Ach ja, ich schau ja auch schon, dass ich meine MASSEN (!!) an Fett dauerhaft (!!) weg kriege.

Ich hab schon fast 4 kg weg - 17 müssen noch *g


PS Ich habe grad die Salzhose an - ist sehr unangenehm... aber wer schön sein will muss leiden *Gg
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Thompson schrieb:
seh erstmal zu das du die massen an fett runter bekommst (DAUERHAFT!) bevor du dir darum gedanek machst :grin:

nein, wie reizend... :rolleyes2

is doch schwachsinn, man kann doch während man an gewicht verliert schon versuchen die haut zu fördern, einigermaßen straff zu bekommen, is sinnvoller, als richtig viel abzunehmen und dann irgendwann, wenn die haut schon ewig schlabbert den versuch zu starten, sie straff zu kriegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren