TIPP: an alle, die probleme mit der rasur haben

Benutzer26469 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte euch nur mitteilen, dass das aftershave für women von nivea sehr sehr praktisch ist. man bekommt nach der rasur wirklich kein einziges pickelchen. :eek4: ich habs selbst ausprobiert und es is wirklich sehr zu empfehlen. :smile:
habt ihr auch erfahrung mit diesem produkt?würd mich freuen über ein paar berichte...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
jepp hab ich

es hat gebrannt, gejuckt und die pickel gingn trotzdem net weg..

hab da mit Babypuder bessere Erfahrungen ^^

vana
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
funktioniert wohl nicht bei jedem gleich.
es hat ja auch nicht jeder den gleichen hauttyp.
 

Benutzer26469 

Verbringt hier viel Zeit
also das hat bei mir noch besser gewirkt als babypuder :schuechte ...naja, das mit den hauttypen ist schon richtig, sonst würden ja alle alles gleich gut vertragen und keiner hätte mehr dieses problem...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Produkt. Ist bis jetzt das Beste, das ich ausprobiert habe :!:
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hats auch geholfen und ohne nebenwirkungen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren