tip für freundin (von jungs!)

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh...also ich hab ein problem. besser gesagt meine beste freundin hat eins.
also sie ist 165cm groß und wiegt 65 kilo. jetzt is sie nich schlank oder so aber hat schon einen ziemlich weiblichen körper. sie geht schon nichmehr ins schwimmbad weil sie ihre beine "so dick" fíndet.
was sagt ihr denn als jungs dazu? steht ihr auf weibliche rundungen? sie is ja nich fett oder so...
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

also ich kann mir das jetzt schlecht vorstellen wie deine Freundin genau aussieht, aber kann mir dafür gut vorstellen das es Jungs gibt die Sie bestimmt Interessant finden. Wieso auch nicht ?
Sie ist bestimmt ein nettes Mädchen.
 

Benutzer26750 

Verbringt hier viel Zeit
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Manche finden sie so schöner, andere nicht.

Die inneren Werte zählen.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
uh, 1,65 und 65kg
wie fett :rolleyes:
ich weiß ja nicht, aber da is ja ma garnix bei. übertriebener schlankheitswahn würd ich sagen, das is eigentlich n gesundes gewicht.

ok, wenn ihr jetzt überall am körper die knochen rausgucken und sich die übrigen 30 kg an einem bein versammelt haben, siehts sicherlich lächerlich aus.
versuch mal, ihr den komplex ganz schnell wieder auszureden
wüsste aber nicht, wie die jungs ausm forum dabei helfen könnten :zwinker:

um mich jetzt mal zu outen.. ich bin 1,68 groß und wiege grundsätzlich zwischen 67 und 70 kg, je nach tagesform. aber glaubst du bzw sie, dass das irgendwen großartig stört?
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ist das nicht normalgewicht?
Bin 5cm größer aber wieg auch 5kg mehr und ich würde mich nicht als fett bezeichnen hab nur über weihnachten viel gegessen...
Aber natürlich kommt es ja auch drauf an wie und wo die rundungen sind, wenn sie ein breiteres becken hat ist es meistens so, dass die beine und der po dicker sind, ist zumindest in meinem umfels so. aber man müsste sie echt sehen um sowas beurteilen zu können. und selbt wenn sie dicke beine hat macht sie das doch noch lange nicht unattraktiv, oder?
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir is das auch so :smile:

Wiege ca. 58 - 60kg , bei einer Größe von 1,60 (viel zu klein :angryfire ) und bin total zufrieden !
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... ich wieg ungefähr 79kg bei etwa 1,83m und werde öfters gehänselt weil ich so "fett" bin...
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
das sie zu fett ist, ist doch totaler quark. ich persönlich finde diese bohnenstangen deutlich unattraktiver. kennt ihr noch die veet werbung für diese kaltwachsstreifen? die mädels in der werbung waren ja mal hässlich (meiner meinung nach).
kurz: ich finde es schön wenn an mädels/frauen was dran ist was man anfassen kann ohne angst haben zu müssen was durchzubrechen. meine freundin ist auch nicht wirklich schlank und ich finde das auch gut so.
 
E

Benutzer

Gast
hm, ich wär glücklich, wenn ich so "fett" wär, weil ich zu dünn bin... bin 1,60 und wieg mal knapp über 40, bin schon stolz wenn ich 45 drauf hab, was selten ist. aber dicker werd ich auch durch viel futtern nich (nehm über feiertage immer ab, obwohl ich saumäßig viel schoki ess).
1,65 und 65 kg sind völlig ok, und weibliche rundungen doch alle mal :tongue:
lg
entchen
 
K

Benutzer

Gast
hallo...
ich denke es gibt genug jungs die auf sowas stehen...und fett ist das sicherlich nicht...aber auch nicht dinn, für mich hört sich das, wie die richtige meischung an :smile:
sie soll sich keinen kopf machen...
ich bin 1.63 klein und wiege ca 50- 52 kg...bin zufrieden damit..meine schwester ist genauso gross und wiegt auch so um die 60-65 kg und sieht trotzdem tol aus, etwas kräftiger aber toll :zwinker:
 

Benutzer792 

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist völlig in Ordnung!
Ich mag es viel lieber, wenn ein Mädl ordentlich weibliche Rundungen hat, also Becken, Po, Busen etwas üppiger ausfallen, als wenn sie so mager ist.
Aber da sind die Geschmäcker doch völlig verschieden! Es gibt aber definitiv Jungs, die genau sowas mögen. Sag ihr mal, daß sie sich da echt keine Gedanken machen braucht.
Auch aus medizinischer Sicht ist das völlig im Rahmen. Mit 1,65m und 65 kg hat sie nen BMI von ca. 23,8 und bis 24 ist's noch Normalgewicht.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ihr des mal gesagt dass es wirklich leute gibt die darauf stehen aber sie meint, sie wird wenn sie irgendwo weg is auch oft angeguckt von jungs aber irgendwie "traut" sich keiner sie auch anzusprechen...dabei is sie wirklich ne ganz liebe.
 

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
äähm...

Wenn sie meint, daß sie sich mit einem oder zwei Kilo weniger besser fühlen würde, dann soll sie halt versuchen, ein wenig abzunehmen!

Natürlich ist sie nicht übergewichtig und ob mit oder ohne kleine Fettpölsterchen, es wird immer Jungs geben, denen sie gefällt!

Wichtiger ist doch, daß sie sich wohlfühlt. Und wenn sie sich mit 'nem Kilo weniger wohler fühlen würde, dann soll sie es halt versuchen - deswegen ist sie noch lange nicht magersüchtig.
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
sweetfeeling_w schrieb:
ich hab ihr des mal gesagt dass es wirklich leute gibt die darauf stehen aber sie meint, sie wird wenn sie irgendwo weg is auch oft angeguckt von jungs aber irgendwie "traut" sich keiner sie auch anzusprechen...dabei is sie wirklich ne ganz liebe.

Das kann man ja immer bei einer "Ferndiagnose" schlecht beurteilen. Das kann auch einfach daran liegen, wie sie auftritt. Schaut sie denn zurück? Vielleicht schaut sie ja zu demonstrativ weg und gibt dadurch falsche Signale.
Ich kenne einige Frauen, die durchaus Sexy wirken, obwohl sie ziemlich Mollig (eher schon dick) sind. Diese takeln sich auch nicht übermäßig auf und trotzdem können die sich vor Verehrern kaum retten. Das ist immer eine Frage des Auftretens.

Deine Freundin wird ja nicht viel älter sein als du. Da soll sie doch ruhig mal ein paar Sachen ausprobieren, wie man von Jungen beachtet wird. Vielleicht mal ein wenig offensiver zurücklächeln.
Wenn es um einen begehrten Jungen geht, dann vielleicht ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen und eine Kontraktaufnahme erleichtern. Beispielsweise in die Nähe umziehen oder genau dann zu Theke rennen, wenn er es auch tut.
Mit ein paar Erfolgserlebnissen, wird sie selbstbewusster und dann kann sie sich vor Verehrern nachher nicht mehr retten :zwinker:

Tschööö, nomoku
 

Benutzer24988  (39)

Verbringt hier viel Zeit
...das ist definitv Normalgewicht und ich bin auch eher für mehr auf den Rippen als weniger!
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@murmltier: man kann leider auch so pech haben..
aber du hast schon recht, die chance, an richtige (niveaulose) arschlöcher zu geraten, die vor allem nur aufs äußere achten und ne freundin als statussymbol brauchen, ist so deutlich geringer.

um attraktiv zu sein, braucht man eigentlich nur die richtige ausstrahlung. wenn man sich mit seinem körper wohlfühlt, kommt man auch gleich viel besser an (hab ich auch gemerkt). egal was man wiegt, oder was auch immer.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke dir bringt es eh nix auf andere meinungen zu hören....denn schönheit liegt im auge des betrachters.....das was wir denekn sollte dir eigentlcih driss egal sein...
 

Benutzer12017  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex war 1,62m groß und wog teils über 70kg. Ich fand sie schön - auch im nachhinein.. Es muss also nicht immer ganz schlank sein... Bin ich ja auch nich :zwinker: 2,00m groß und ca 90-95kg (ich wieg nich jeden Tag... :zwinker:)

Lg, Chris
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren