Tinte?

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Kuli, und das schon seit der Grundschule, weil ich als Linkshänder immer schön mit der Hand über das frisch geschriebene gewischt habe. Das sah dann aus wie "vom Winde verweht". :grin:
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ich hab immer einen Füller dabei :grin:

Ok, ok, sieht zwar schöner aus, aber wenn man sich schnell was notieren muss, dann ist der gute alte Kuli am Start.
 
S

Benutzer

Gast
Um was "schönes" zu schreiben - immer Füller!!
..oder Federn - die sind noch viel besser :gluecklic
Zum Notieren oder bei der Arbeit - immer Kullis!!
(die auch grundsätzlich zu hauf verschwinden..)
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule normalen Lamy Füller oder Kulli bei Mathe usw.

Zu Hause dann mit dem schönen Füller und dem tintenfaß

Ciao!
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kulli und ich bete bei Gott dass ich im Abi mit Kulli schreiben darf sonst sterbe ich. Kann mim Füller zwar schön schreiben aber mich nervt es dass die dauernd auslaufen obwohl ich wirklich gescheite Modelle hab die auch viel Geld gekostet haben!
Übrigens schreibe ich am liebsten mim blauen Kulli wenn ich groß schreibe, will ich eher klein schreiben nehm ich nen schwarzen :-/ Warum ka

LG Sara
 
M

Benutzer

Gast
Homerthilo schrieb:
Eindeutig Kuli, und das schon seit der Grundschule, weil ich als Linkshänder immer schön mit der Hand über das frisch geschriebene gewischt habe. Das sah dann aus wie "vom Winde verweht". :grin:
Ich schreib heute noch viel mit Füller und ich bin auch Linkshänder. Des Rätseln Lösung ist schnelltrocknende Tinte, die lässt sich zwar nciht wegkillern, aber das braucht man ja eh nicht.

Wie gesagt, ich schreib mit Füllfeder.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
smileysunflower schrieb:
Kullis!!
(die auch grundsätzlich zu hauf verschwinden..)

:eek: ein phänomen wie mit den einzelnen socken...

auf arbeit haben wir haufenweise welche angeschleppt und trotzdem fehlten immer welche...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Kuli...aber schön leicht muss er sein, und ne dünne Spitze haben
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich lieber 'nen Füller, ist aber nicht so alltagstauglich für mich wie ein Kugelschreiber.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ein notorischer Füller- bzw. Tintenrollerschreiber. Mit einem Kuli zu schreiben ist für mich wesentlich anstrengender als mit einem Füller. Außerdem liegen Füller besser in der Hand als Kulis.
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Füller, aber wenn nichts anderes da ist, schreibe ich auch mit Kugelschreiber...
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreib lieber mit Kulli. Aber wenn ich was schönes schreiben will, dann nehm ich den Füller, das sieht dann schöner aus! :zwinker:
LG Zicke!
 
L

Benutzer

Gast
Kulli fürs Alltägliche.....mit Füller, in besonderen Fällen,wenns stilvoll sein soll....bringt einfach mehr Persönlichkeit rüber m.M. nach
 

Benutzer7917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Füller ist besser. Beim Kuli ist das Schreiben viel anstrengender und meine Schrift sieht hinge***** aus :schuechte .
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kuli.
Kann ich schneller mit schreiben.
Füller hab ich zwar.. aber irgendwie hab ich dann immer wieder aufs neue das doofe Verwischproblem, obwohl man das mit 19 eigentlich mal gelernt haben sollte.. aber wenn man nicht geübt ist..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren