Tinder Fails

G

Benutzer

Gast
Hi Leute,

da ich nun schon etwas länger Ating Apps genutzt habe, musste ich bei den beiden Videos eben echt lachen:

Auch ich habe schon solche skurrilen Nachrichten bekommen und habe schon echt Tränen mit meinen Mädels gelacht.

Ich habe alles gelöscht, aber evtl finde ich noch was.

Ansonsten ist das der Thread in dem ihr Eure lustigstes Mono- und Dialoge aus Dating Apps teilen könnt.

G

Benutzer

Gast
Er:"Hey I just met you and this is crazy, but I'm from the future and you are my baby"

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Bin immer wieder fasziniert wieso soviele Männer anscheinend gern "Zahlschweine" sein wollen. Ich bin froh wenn ich mir von meinem verdienten Geld selber was gönnen kann :-D

G

Benutzer

Gast
Er schreibt mir erst drei Tage nach dem Match...

Er: Ey ich wollte dich fragen ob du Lust auf einen Fick hast.

Ich: Dafür hast du jetzt drei Tage gebraucht? Aber nein danke

Er: War trainieren, sieht man doch

Er: Nur für dich

Er: Lass mich dich genießen, ich weiß dass du nach Bienenstich schmeckst

D

Benutzer

Gast
Er schreibt mir erst drei Tage nach dem Match...

Er: Ey ich wollte dich fragen ob du Lust auf einen Fick hast.

Ich: Dafür hast du jetzt drei Tage gebraucht? Aber nein danke

Er: War trainieren, sieht man doch

Er: Nur für dich

Er: Lass mich dich genießen, ich weiß dass du nach Bienenstich schmeckst
Ich hoffe mal das wars dann auch mit dem typen :grin:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Er:"Hey I just met you and this is crazy, but I'm from the future and you are my baby"
EXAKT das hat mir auch jemand bei Tinder geschrieben :grin: Ich denke mehr als es kam zu keine, Treffen oder weiterem Kontakt muss ich nicht mehr sagen.. :rolleyes:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
EXAKT das hat mir auch jemand bei Tinder geschrieben :grin: Ich denke mehr als es kam zu keine, Treffen oder weiterem Kontakt muss ich nicht mehr sagen.. :rolleyes:
Versteh garnicht was ihr gegen den Spruch habt. Ich find's lustig. Und vor allem: Da kann man doch als Frau gut anknüpfen und gleich seinen Humor bzw. seine Schlagfertigkeit testen.

Hatte als Antwort sofort was im Sinn wie "And just another boy tryin' to chase me, but if you can do better, you'll get my number maybe :zwinker:"

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Mir hat mal eine geschrieben, dass sie auf "große, scharfe Messer" steht und mich gefragt, wie groß mein "Messer" denn ist... Und dass sie "es" gern mal in die Hand nehmen würde... :what::ratlos:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt tut es mir ja fast Leid, dass ich das dazumal nicht dokumentiert hab, ich dachte da immer nur "ooooh mann..." und habs weg geklickt :grin:

Irritierend war auch "Und sonst so?" als alleinige Ansprache. Großes Hä-Gefühl :grin:

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Off-Topic:
Allein wegen der ganzen Fails, würde ich mich fast am liebsten anmelden, da hätte ich viel zu lachen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren