• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tinder, Dates nach wenigen Minuten abbrechen?

K
Benutzer181349  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Tinder runtergeladen und da schon ein paar nette Männer kennengelernt, der richtige war allerdings nicht dabei.


Ich wundere mich über das Verhalten einiger Männer...

Date 1

Er sah eigentlich ganz ok aus, aber sobald er den ersten Satz raushaute war ich total geschockt. Er redete extrem viel...zuerst dachte ich es wäre die Aufregung, aber es wurde nicht besser.
Er erzählte pausenlos von sich sowie von den Gehältern seiner Freunde, seiner Kollegen und war insgesamt ziemlich seltsam/schräg...
Er stellte innerhalb von 1,5 Stunden genau 2 Fragen und sonst keinerlei Gegenfragen...wenn ich ihn was fragte.
Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr...ich fragte, ob er mir böse sei, wenn wir uns hier trennen, da war er total irritiert..ich schätze er dachte es lief ganz gut.


Date 2
Der andere erzählte schon vor dem ersten Date, dass er Stress mit seiner Nachbarin hat. Ich meinte das könne er ja morgen erzählen, wenn wir uns treffen.
Diese Erzählung dauerte ca 20 Minuten..., das Date war insgesamt ok, er war deutlich kleiner als ich erwartet habe und mit dem Outfit hat er sich zumindest meiner Ansicht nach auch keine Mühe gegeben...
Nach dem ich zu Hause an kam..eine Nachricht von ihm..
Er bedankt sich nicht für den netten Abend..nein! Er bringt mich auf den aktuellsten Stand was wohl gerade wieder mit seinen Nachbarn vorgefallen ist..

Ich habs Gefühl ich meine Zeit während solchen Dates zu verschwenden.
Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen können nach 2-3 Minuten, aber das wäre doch super unhöflich oder ?
Ich will niemanden verletzen..

Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hmm....das erste klingt etwas unerfahren, da wäre vielleicht ein Hinweis „du, ich würde auch gerne zu Wort kommen, wir wollen uns ja beide kennenlernen können“ schon hilfreich gewesen.

Ansonsten hilft wohl nur viel über das Gegenüber fragen und versuchen, irgendetwas von der Person und der Erfahrung mitzunehmen, und wenn es nur ist, dass du anders selektieren musst.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Naja, was erwartest du: Wie viele Männer sind dir in deinem Leben bis dato über den Weg gelaufen? Wieviele davon kämen für eine Beziehung in Frage? Selbst unter der optimistischen Annahme, dass die nicht-geeignet-Quote auf Tinder nicht höher ist, wirst du auch auf Tinder etwas Geduld und Glück brauchen.
 
K
Benutzer181349  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Hmm....das erste klingt etwas unerfahren, da wäre vielleicht ein Hinweis „du, ich würde auch gerne zu Wort kommen, wir wollen uns ja beide kennenlernen können“ schon hilfreich gewesen..

Er war schon 37 Jahre...da ging ich von Erfahrung aus..aber evtl könntest du recht haben.
Aber er war insgesamt auch etwas seltsam.
Am liebsten wäre ich direkt nach dem ersten Sätzen wieder umgedreht...
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Ihr passt halt zusammen, wie Hund und Katze^^
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn du das erste Date kurz halten willst, dann plane etwas Kurzes. Momentan könntet ihr euch ja zum Spaziergang mit Kastanien essen (macht man das auch in Deutschland?) verabreden. Sind die Kastanien gefuttert bedankst du dich für den netten Spaziergang und verabschiedest dich.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen können nach 2-3 Minuten, aber das wäre doch super unhöflich oder ?

Also wenn du nicht so stark interessiert bist, dass du noch etwas aus deinem Gegenüber herauskitzeln möchtest, dann kannst du natürlich gehen.
Das ist doch nicht unhöflich, ich fände es eher unhöflich im Nachhinein zu wissen, dass ich bereits nach zwei Sätzen raus war und man mich aber noch zwei Stunden auf dem Holzweg hat wandeln lassen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich glaube auch du musst besser im Vorfeld selektieren, und zwar nach solchem was dich anspricht und du interessant findest. Aber klar ist beim 1. Treffen kommen dann immer die Erleuchtungen zu Tage. Von dem her wird dir da noch mehr Seltsames wiederfahren. Man sagt ja nicht ohne Grund: „Man muss viele Frösche küssen bis man den richtigen hat“.

Ich würde auch zu mehr hinterfragen raten und nur dann treffen, wenn da eine Basis für dich vorhanden ist. Dann ist auf jeden Fall mal die Möglichkeit höher, sich beim eigentlichen Treffen nicht zu langweilen!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Also ich hatte schon einige Dates über Tinder, aber dass es so überhaupt nicht gepasst hat und da so gar keine Chemie war, das hab ich noch nicht erlebt :ratlos:
Ich denke, es liegt daran, dass ich im Vorfeld stark selektiere und ich muss zu 200% überzeugt sein, dass sich ein Treffen lohnt. Nur dann treff ich mich :zwinker:
Also dieses "mal schnell treffen anstatt zu schreiben" ist nicht so meins. Weil das eben Zeitverschwendung sein kann.

Aber nach 2 Dates würde ich die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen :zwinker:
Du hast doch sicher reichlich Auswahl, also lern die Männer einfach im Vorfeld besser kennen und verabrede dich erst dann.
Wer schnell auf ein Treffen drängt, der fällt bei mir auch gleich raus. Druck mag ich nicht und solange ich unsicher bin, gibts auch kein Treffen :zwinker:

Also hinterfrag die Männer ein bisschen mehr, vielleicht hilfts :zwinker:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit die Männer vor einem Treffen erst mal um ein Telefonat zu bitten. Dann erkennst du gegebenenfalls auch eher ob es passen könnte oder nicht. In einen geschriebenen Text kann man soviel hineininterpretieren und doch nur wenig heraushören, wenn man die Person noch nie gesprochen hat. Daher könnte ein vorab Gespräch am Telefon sicher hilfreich sein, das kann man auch viel leichter beenden als ein Treffen.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #11
Ich habe mal gehört, dass Männer die pausenlos reden beim 1. Date und die Frau nicht zu Wort kommen lassen extrem interessiert an ihr sind und sie von sich überzeugen wollen. Wenn die Frau dann das Pokerface aufsetzt bemerken sie, dass das erzählte wohl nicht zieht und sie erzählen noch mehr.

Mein Tipp ist: du triffst dich mit den Männern, weil du an ihnen interessiert bist und nicht um dich zu berieseln lassen. Dann ist es auch kein Fehler den Gegenüber bei Abdriften des Kennenlernens zu unterbrechen und selbst Fragen zu stellen oder von sich zu erzählen.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe mal gehört, dass Männer die pausenlos reden beim 1. Date und die Frau nicht zu Wort kommen lassen extrem interessiert an ihr sind und sie von sich überzeugen wollen. Wenn die Frau dann das Pokerface aufsetzt bemerken sie, dass das erzählte wohl nicht zieht und sie erzählen noch mehr.

Mein Tipp ist: du triffst dich mit den Männern, weil du an ihnen interessiert bist und nicht um dich zu berieseln lassen. Dann ist es auch kein Fehler den Gegenüber bei Abdriften des Kennenlernens zu unterbrechen und selbst Fragen zu stellen oder von sich zu erzählen.

Haha ich muss grad schmunzeln! Mein Kerl wäre bei unserem ersten Date auch bei nahe an mir gescheitert, weil er in meinen Augen soooo viel geredet hat :grin: ich dachte hinter her, OMG ein Kerl der mehr redet als ich - no way, naja was soll ich sagen 4 1/2 Jahre später sind wir verlobt und werden nächstes Jahr heiraten. Reden tut er immer noch viel, aber jetzt ist es ausgewogen :sneaky:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wie wäre es, das "nicht funktionieren des Dates" deutlich zu machen? Also sowas wie "Sorry, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, als ob das hier was werden wird." ... und dann kann man ja darüber reden und gemeinsam entscheiden, das Date ggf. nach 10 Minuten schon abzubrechen.
 
K
Benutzer181349  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Wie wäre es, das "nicht funktionieren des Dates" deutlich zu machen? Also sowas wie "Sorry, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, als ob das hier was werden wird." ... und dann kann man ja darüber reden und gemeinsam entscheiden, das Date ggf. nach 10 Minuten schon abzubrechen.
Das klingt gut, danke !
[doublepost=1605955741,1605955606][/doublepost]
Also ich hatte schon einige Dates über Tinder, aber dass es so überhaupt nicht gepasst hat und da so gar keine Chemie war, das hab ich noch nicht erlebt :ratlos:
Ich denke, es liegt daran, dass ich im Vorfeld stark selektiere und ich muss zu 200% überzeugt sein, dass sich ein Treffen lohnt. Nur dann treff ich mich :zwinker:
Also dieses "mal schnell treffen anstatt zu schreiben" ist nicht so meins. Weil das eben Zeitverschwendung sein kann.

Aber nach 2 Dates würde ich die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen :zwinker:
Du hast doch sicher reichlich Auswahl, also lern die Männer einfach im Vorfeld besser kennen und verabrede dich erst dann.
Wer schnell auf ein Treffen drängt, der fällt bei mir auch gleich raus. Druck mag ich nicht und solange ich unsicher bin, gibts auch kein Treffen :zwinker:

Also hinterfrag die Männer ein bisschen mehr, vielleicht hilfts :zwinker:
Danke :smile:

Nach wie vielen Tagen/Wochen ( ungefähr) triffst du dich mit den Männern?
[doublepost=1605955902][/doublepost]
Ich habe mal gehört, dass Männer die pausenlos reden beim 1. Date und die Frau nicht zu Wort kommen lassen extrem interessiert an ihr sind und sie von sich überzeugen wollen. Wenn die Frau dann das Pokerface aufsetzt bemerken sie, dass das erzählte wohl nicht zieht und sie erzählen noch mehr.
.
Er war halt auch echt seltsam..wenn es wenigstens interessant gewesen wäre was er da von sich gegeben hat..
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #15
Er war halt auch echt seltsam..wenn es wenigstens interessant gewesen wäre was er da von sich gegeben hat..
Wie so oft beim Flirten und Dating kommt es darauf an wie etwas gesagt wird und nicht was
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Also wenn mir jemand Dinge die ich erstmal uninteressant findes, interessant verpackt erzählt, höre ich gerne zu.

Ja, kommt vor. Bei jemandem, der etwas mit Leidenschaft macht- und nicht direkt beim bzw. sogar vor dem ersten Kennenlernen.
Lies bitte nochmal den Eingangspost, da geht es darum, dass derjenige über völlig irrelevanten Kram redet (Gehälter seiner Freunde), nichts relevantes über sich preisgibt und null Interesse an ihr zeigt, was einem Kennenlernen in allen Punkten zuwiderläuft und nichts enthält, das einen interessieren könnte.
Wie soll das bitte spannend verpackt werden?

Die Aussage von dir kommt mir so passiv aggressiv rüber

Oh je, der Kampfbegriff, den fast jeder falsch verwendet und kaum jemand versteht. Du vielleicht auch nicht?

Bitte erkläre mir doch mal, wie ein offenes Eingestehen, dass man keine gemeinsame Ebene findet, auch noch ohne jede Schuldzuweisung, passiv-aggressiv sein kann, da bin ich wirklich gespannt.
Widerspricht nämlich per definitionem allen Merkmalen passiv-aggressiven Verhaltens.

Und natürlich geht es um „von vornherein nicht klarkommen“- hier geht es um erste Dates, bei denen man keinen Draht zueinander finden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Mich hat das "im beidseitigen Interesse" gestört

Wie kommst Du denn auf sowas schräges, interpretiere doch bitte nicht so viel.
Es ist in beiderseitigem Interesse, wenn man etwas ehrlich abbricht, wenn man keine Chance auf eine gemeinsame Entwicklung sieht.
Das meinte ich. Wenn mich jemand so langweilt, dann ist es natürlich in meinem Interesse, das nicht fortzuführen.
Es ist aber auch im Interesse des anderen, dem es ganz sicher nicht hilft jemanden zu daten, der ihn langweilig findet.

Ich kann es mir so erklären, dass dieser Mensch sich unwohl fühlt,

Möglich. Manchmal ist dieser Mensch aber auch einfach ein Großkotz. Oder tatsächlich langweilig. Oder völlig egozentrisch.
Zur Erinnerung: mir ging es um Deine Behauptung, es ginge darum wie etwas gesagt wird und nicht darum was gesagt wird.
Das stimmt so verallgemeinert einfach nicht und ich habe nachgefragt, weil ich mir nicht vorstellen kann wie das, was der junge Mann aus dem EP erzählte, irgendwie nicht langweilig und strange sein könnte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Nach wie vielen Tagen/Wochen ( ungefähr) triffst du dich mit den Männern?
Das ist unterschiedlich, aber normalerweise dauert das. Allein schon, weil meine Freizeit recht knapp ist.
Also es kommt selten vor, dass ich schnell sage "lass uns treffen". und wenn ich das mal sage, dann hat der Herr meistens einen vollen Terminkalender :grin: :grin:
Aktuell ist es sowieso ein bisschen schwieriger, weil Restaurants nicht offen haben und 45 Minuten Fahren beispielsweise für einen gemeinsamen Spaziergang auch nicht unbedingt das Wahre sind :hmm:

Also ich lass mir lieber mehr Zeit. Oft verliert sich auch beim Schreiben dann doch das Interesse, was auch nicht tragisch ist.
Ist mir lieber als wenn ich Zeit für ein Treffen opfere und dann bin ich nur enttäuscht.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #25
Also ich würd einfach sagen wenn ich der Meinung wäre, ich wäre auch mal an der Reihe. Und wenn nicht würd ich mich nicht beschweren das der Gegenüber die Unterhaltung führt bevor es gar keine gibt. Perfekt geht sicher niemand an Dates heran.

Ansonsten würd ich mir eine Zeit setzen in der ich Abwarte ob es noch besser wird und sonst gehen. Aber 2-3 minuten find ich da schon ziemlich knapp. Ihr trefft euch ja vermutlich nicht ohne vorher wenigstens ansatzweise gedacht zu haben es könnte passen.

Und das zweite Date muss ich in Schutz nehmen. Da find ich dich etwas sehr hart. Ja mit dem Look hätte er sich evtl Mühe geben können, aber das mit seinen Nachbarn find ich sympathisch, lustig und humorvoll. Da wäre ich direkt ironisch mit eingestiegen.. Ich frage mich auch wie du daran gehst wenn du erwartest das sie nicht viel reden aber trotzdem genug und Fragen stellen sollen aber nicht nur Gegenfragen. Das ist etwas kompliziert. Dem zweiten würd ich noch ne Chance geben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich habs Gefühl ich meine Zeit während solchen Dates zu verschwenden.
Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen können nach 2-3 Minuten, aber das wäre doch super unhöflich oder ?
Ich will niemanden verletzen..
Ja, das wäre recht unhöflich - würde ich zumindest so empfinden. Außer natürlich, es ist dir egal ob du jemand vor den Kopf stößt. Und dass nach 2 Dates mit dieser App aus der Hölle noch nicht der Mann für's Leben dabei war - da wäre ein wenig mehr Geduld angebracht.

Wenn man jemand kennen will, muss man zuvor eben bereit sein jemand kennezulernen und das benötigt Zeit und beinhaltet keine Garantie auf Volltreffer. Irgendwie liest sich dein Text so, als ob jeweils dein Date für die Action zuständig wäre, dich zu unterhalten und du ihn dann abservierst, weil dir die Show nicht gefallen hat - was trägst du denn so bei? Sag' doch, wenn du was (nicht) möchtest, z.B.: "Du, wir wär's wenn ich auch mal was erzähle und du hörst zu?"
 
D
Benutzer181370  (42) Benutzer gesperrt
  • #28
Hab in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Tinder-Date gehabt und ich kann die Erfahrungen hier irgendwie teilen.
Es hat nie wirklich gut funktioniert. Es waren echt schräge Typen bei, dass muss man schon lassen. Die Profilbilder können einem eben echt täuschen, da hatte ich dann selbst keine Lust mehr auf das Date, da ich mir verarscht vorgekommen bin.
Die Männer verstellen sich in den Chats total, da ist nicht mehr so, wie es in den Chats war.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kenne das geschilderte der TE auch sehr gut ...allerdings von der anderen Seite. Also ja, man will schon irgendwie "überzeugen" als Mann, irgendwie witzig sein, was humorvolles von sich erzählen, halt ihr Interesse wecken...

Dass man da ab und zu mal zuviel von sich erzählt und sie gar nicht so zu Wort kommen lässt fällt einem meist erst hinterher ein
Ich muss mich dann immer regelrecht zwingen sie auch etwas zu fragen bzw. halt das erzählte von ihr irgendwie interessant zu finden.

...ein Grund für mich warum ich Online Dating den Rücken gekehrt habe und diese Art des Kennenlernens eigentlich nicht mehr mag.
Man macht sich im Vorfeld einfach viel zu große Erwartungen... "jaa diesmal klappt es " usw... und ist dann hinterher umso mehr enttäuscht. :frown:
Es war im Grunde immer so dass die Chemie so gar nicht gepasst hat bzw. das ganze eher wie eien Art "Vorstellungsgespräch" ablief, und das will ich einfach nicht mehr.

Mir ist es daher auch ein Rätsel wie andere es tatsächlich schaffen sich darüber kennenzulernen, zu verlieben und dann sogar irgendwann zu heiraten.
oder halt die andere Fraktion die über tinder und co. regelmäßig an Sex kommt. Wie geht so was?

Mein Fazit ist eher dass Online kennenlernen eben nicht für jeden geeignet ist. Klar das Schreiben im Vorfeld kann jeder....aber der Knackpunkt ist dann das Treffen, das bekommen viele nicht hin, mich eingeschlossen.

Er war schon 37 Jahre...da ging ich von Erfahrung aus.

ja ...muss aber nicht unbedingt sein.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Warum sollte jemand, wenn er auf ein Date geht von irrelevaten Kram wie Kollegen oder Nachbarn reden?
Vielleicht findet er es tatsächlich einfach interessant? Oder im Falle von der Nachbarin: Da ist jemand, der sich mein Shit anhört, also raus damit.

Wenn derjenige von Anfang an solche langweiligen Sachen von sich gibt, würde ich ihm klar sagen: "Bist du hier um mich kennen zu lernen oder mich zu langweilen?"

Das kann natürlich wahlweise noch "höflicher" ausgedrückt zu werden. Soll ja zu der Person passen, die es sagt.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wenn derjenige von Anfang an solche langweiligen Sachen von sich gibt, würde ich ihm klar sagen: "Bist du hier um mich kennen zu lernen oder mich zu langweilen?"
.

hm...heißt also ein Fragestellen wäre grundsätzlich besser? oder noch gar nich tmal das (Vorstellungsgespräch(), sondern dass der Mann halt allgemein "flirty" drauf ist?
Also eindeutig zeigt dass er Interesse an dir hat?:confused:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Also eindeutig zeigt dass er Interesse an dir hat?

Natürlich. Also kein definitives Interesse an mir als Partnerin, dafür ist es dann zu früh.
Aber an mir als Person, wozu sollte man sich sonst treffen?
Flirten mag ich immer, aber auch nicht zu ernst und nicht aufgesetzt.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Natürlich. Also kein definitives Interesse an mir als Partnerin, dafür ist es dann zu früh.

Aber an mir als Person, wozu sollte man sich sonst treffen?
Flirten mag ich immer, aber auch nicht zu ernst und nicht aufgesetzt.

ok.... aber nur Fragestellen und kein schritt in Richtung Flirt / schäkern usw.... dann auch eher nicht oder?
Mir kommt es dann meist immer so vor als wenn ich es nicht schaffe den Funken überspringen zu lassen...und das die Frau auch sofort merkt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Nö, ich sag ja, Flirten finde ich gut, selbst im Alltag ohne Dateabsichten, da sollte das bei einem Date erst recht drin sein.
Aber es sollte authentisch sein, nicht so gewollt.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #36
hm...heißt also ein Fragestellen wäre grundsätzlich besser? oder noch gar nich tmal das (Vorstellungsgespräch(), sondern dass der Mann halt allgemein "flirty" drauf ist?
Also eindeutig zeigt dass er Interesse an dir hat?:confused:
Ich glaube, wenn jemand anfängt über die Nachbarin zu wettern oder über die Gehälter seiner Kollegen zu plaudern, dann würde ich mich schon fragen: Interessiert er sich überhaupt für mich oder bin ich einfach nur eine gute Gelegenheit, damit er mal über "solche" Dinge reden kann.

Damit mein ich auch nicht zwingend Interesse an einer Beziehung, aber an mich als Individuum. Ich geh ja auch zu dem Treffen mit der Erwartungshaltung mehr von ihm als Person zu erfahren - denke ich zumindest, wenn ich sowas machen würde.

Ich fänd das mit der Nachbarin sogar extrem befremdlich. Liegt auch ganz stark daran, dass ich sowas schlichtweg nicht machen würde und erst recht nicht bei einem Date.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ganz ehrlich: du machst es genau richtig! Es gibt ja die Personen (m/w/d) die sich nur mit dem absolut 1000 prozentigen Match treffen bzw. darauf warten! Die Chance ist aber sehr gering! Und dann gibt es die, die alles „mitnehmen“! Du hast den sinnvollen und richtigen Mittelweg gefunden.
Behalte dir bitte deine Art weiter, und sei ehrlich! Dies ist ja für beide Seiten auch sinnvoller, du hast es probiert und lernst daraus. Er macht sich keine falschen Hoffnungen
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Tinder, Dates nach wenigen Minuten abbrechen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren