• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tinder - aus Perspektive der Männer

pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Liebe Männer,
mich würden folgende Aspekt von Tinder - aus eurer Perspektive - interessieren:
Wie tindert ihr? (Also nach welchen Kriterien gebt ihr Likes? Wie viele Likes gebt ihr? Schreib ihr an oder werdet ihr angeschrieben?)
Mit welcher Intention tindert ihr? (Sex, Freundschaft, Affäre ...)
Habt ihr viele Matches? (Vielleicht könnt ihr das im Verhältnis: Like zu Matches angeben?)
Gefallen euch dir Frauen mit denen ihr euch dann trefft wirklich, oder trefft ihr euch einfach mit jeder die bereit dazu ist?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
So wie tinder wohl derzeit tickt, muss man spieltheoretisch korrekt als Kerl alles liken und später aussortieren :ninja:
 
pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
So wie tinder wohl derzeit tickt, muss man spieltheoretisch korrekt als Kerl alles liken und später aussortieren :ninja:

mhm ... das kann aber nicht sein ... denn sonst müsste ich bei jedem like das ich geb n match haben ... und das ist nicht so! vll. bei jedem 4. - 6. ...
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie tindert ihr? (Also nach welchen Kriterien gebt ihr Likes? Wie viele Likes gebt ihr? Schreib ihr an oder werdet ihr angeschrieben?)
Also als erstes Kriterium ist natürlich das aussehen, wer da gar nicht passt, fliegt gleich raus. Wenn ich mir vom Bild her nicht sicher bin (aber auch wenn's Bild passt), schau ich, ob was im Profil steht. Wenn ich mir schon unsicher war und nichts drin steht, war's das auch. Wenn mit der Profiltext gefällt, gibt's natürlich ein Like, manchmal auch, wenn mir eine optisch besonders zusagt, aber nichts im Profil steht. Wenn der Text mir nicht zusagt, gibt's natürlich auch kein Like.

Ich denke, ich gebe schon eher viele Likes. Das hängt auch von der Tagesform ab, manchmal gebe ich mehr und manchmal weniger.

Bisher hab ich immer angeschrieben. Aber da wird dann auch nochmal geschaut, ob ich jetzt schreibe oder nicht.
Ich siebe auch ein bisschen durch mein Profil. Das ist gründlich ausgefüllt und spricht sicherlich nicht jeden an (spezielle Interessen). Daher like ich eher viele, denn wenn ich mit meinem Profil ein Like zurück bekomme, gehe ich davon aus, dass es dann auch ganz gut passt. Und das hat bisher auch ganz gut hingehauen - um nicht zu sagen super.

Mit welcher Intention tindert ihr? (Sex, Freundschaft, Affäre ...)
Ich suche nach einer festen Beziehung.

Habt ihr viele Matches? (Vielleicht könnt ihr das im Verhältnis: Like zu Matches angeben?)
Das Verhältnis wäre wohl seeeeehr deutlich bei den Likes, aber das gehört ja auch ein Stück weit zu der o.g. Strategie.
Ich würde mal auf hunderte (oder gar in die tausend? Keine Ahnung...) zu bisher 4 tippen. In einem dreiviertel Jahr oder so, so lange bin ich bisher auf Tinder. Wobei von den 4 eins ein spaßeshalber gelikedtes (schreibt man das so? :confused:) Nashorn war :grin:.

Gefallen euch dir Frauen mit denen ihr euch dann trefft wirklich, oder trefft ihr euch einfach mit jeder die bereit dazu ist?
Hab mich bisher noch mit keiner getroffen. Lag aber nicht an den Frauen. Eher an unglücklichen Umständen :rolleyes:.
Von den drei verbleibenden Matchs war eine nichts, mit einer hab ich nicht viel geschrieben, da sie aus Frankreich kam und die dritte war aus Norwegen. Mit der hab ich aber trotzdem fast ne Woche geschrieben, da hat es super gepasst. Mit der hätte ich mich aber sehr gerne getroffen, da hätte denke ich echt was draus werden können, wenn sie aus der Nähe gewesen wäre :seenoevil:.
Ich würde mich aber definitiv nur mit Frauen treffen, die mir wirklich zusagen. Wobei die Entfernung wohl auch eine Rolle spielt. Je weiter weg, desto mehr muss sie mir zusagen. Wenn sie jetzt aus dem selben Ort wäre, würde ich vielleicht auch sagen, komm, die scheint ganz nett zu sein, triff dich gleich mit ihr, persönlich ist eh besser. Ansonsten aber eher erstmal ein paar Tage schreiben und schauen, wie gut es wirklich passt.
 
pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
So wie tinder wohl derzeit tickt, muss man spieltheoretisch korrekt als Kerl alles liken und später aussortieren :ninja:

aber ja, das hab ich schon öfter gehört und auch gesehen, dass männer fast jeder n like geben ...
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
mhm ... das kann aber nicht sein ... denn sonst müsste ich bei jedem like das ich geb n match haben ... und das ist nicht so! vll. bei jedem 4. - 6. ...
So ein Verhältnis hätte ich mal gerne!
Wenn du dir mein Like-Verhalten ansiehst, geht das wohl schon eher in die Richtung von Schweinebacke Schweinebacke ...
Edit: Ist wohl so grob die realistische Version davon.
 
pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
spannend, ich muss da wohl noch eine frage ergänzen:
welche suchkritereien habt ihr eingestellt? (radius, alter?)
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab 18-20 eingestellt, interessanterweise bekomme ich aber auch 21-jährige angezeigt. Die entfernung steht auf 40 km, wobei das eigentlich eher ein bisschen zuviel ist :seenoevil:.
 
pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab 18-20 eingestellt, interessanterweise bekomme ich aber auch 21-jährige angezeigt. Die entfernung steht auf 40 km, wobei das eigentlich eher ein bisschen zuviel ist :seenoevil:.

magst du keine älteren frauen, oder denkst du du hast bei einer z.b. 23 jährigen keine chance?

PS: wenns mit den likes nicht so klappt, könnte man schon mal überlegen auf die 60km raufzugehen, und nich runter. ich meine: eine stunde fahrtzeit ist nicht soooo viel.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #10
Interessanterweise ist meine Tinder-Altersschwelle sogar tiefer eingestellt als teilweise die Frauen waren, für die ich mich sonst schon so interessiert habe. Da waren auch schon 21-23 jährige dabei. Warum, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. War irgendwie so ein Gefühl ...
Ich glaube das ist mehr so ein gesellschaftlich geprägtes "die ist doch zu alt für mich", welches nicht auftritt, wenn ich die Frau erst kennenlerne und noch nicht weiß, wie alt sie ist.

PS: wenns mit den likes nicht so klappt, könnte man schon mal überlegen auf die 60km raufzugehen, und nich runter. ich meine: eine stunde fahrtzeit ist nicht soooo viel.
Ja, da hast du schon Recht :smile:. Ist halt auch immer so, es gibt "gute" Richtungen und "schlechte", ich hab halt noch keinen Führerschein und auch kein Auto - und mit dem Zug kommt man nicht in jede Richtung gleich gut.
[doublepost=1501876133,1501875978][/doublepost]Vielleicht sollte ich die Altersschwelle mal hochstellen? :confused:
[doublepost=1501879091][/doublepost]
Off-Topic:
Ich hab grade (warum auch immer :what:) ein Profil von einem Mann angezeigt bekommen. Ein Foto vom Bauch, kein weiteres Bild und einen zwar ganz netten Text, der aber mit mangelhafter Rechtschreibung, ohne Satzzeichen und ohne Großbuchstaben verfasst worden ist.
Die armen Frauen, die solche Profile angezeigt bekommen :ratlos:.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #11
So wie tinder wohl derzeit tickt, muss man spieltheoretisch korrekt als Kerl alles liken und später aussortieren :ninja:
Die haben doch eine Art ELO-Algorithmus. Damit schießt man sich dann also ins eigene Knie.
 
pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #14
Also mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
banane0815 banane0815 , ich drück dir so sehr die Daumen, dass du ganz bald eine tolle Frau kennenlernst, die erkennt, was für ein guter Fang du bist. :smile:
Und auch, wenn es gut für das Ego wäre: du brauchst nicht viele Matches, es würde schon ein einziges reichen, wenn es sich dabei um eine Frau handelt, die zu dir passt. :knuddel:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #25
Ich bin zu blöd für Tinder. Eigentlich kann die Strategie als Mann nur alles liken und hinterher aussortieren sein, aber ich bin zu wählerisch und kann mit so gestellten Fotos auch nicht wirklich was anfangen. Funktioniert nicht für mich.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #26
Aber für mich ist die Optik eben nur mäßig relevant. Natürlich sollte die frau halbwegs ansehnlich sein. Aber abgesehen davon, dass mir mollige und dicke Frauen nicht gefallen, habe ich einfach keine klar definierten Kriterien, wie z.B. eine bevorzugte Haar- oder Hautfarbe.
Attraktivität kommt dann vor allem durch die "inneren Werte" zustande und es ist dann auch nicht mehr wirklich entscheidend, ob ich die jeweilige Frau beim ersten Blick auf ein Bild wunderschön, oder nur akzeptabel finde. Also habe ich jetzt zwei Tage lang jeweils bis zum Like-Limit ca. 60-70% der Bilder nach rechts gewischt. Ein Match gab es bisher noch nicht.
Ich persönlich filtere eigentlich hauptsächlich passiv, durch mein Profil. Ich like alle Frauen, die mir einigermaßen zusagen und habe ein sehr ausführliches Profil, mit mehreren Bildern und verhältnismäßig sehr viel Text (also im Vergleich zu den anderen auf Tinder). Das funktioniert erstaunlich gut! Die Mädels, mit denen ich bisher ein Match hatte und geschrieben hab, haben bis auf eine gut bis sehr gut gepasst. Allerdings waren es, wie du schon vermutet hast, nur sehr wenige - aber da hat Zaniah Zaniah völlig Recht, es braucht am Ende ja nur eine :smile:.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
banane0815 banane0815
Ich kann dir den Tipp geben, deine Fotos regelmäßig mal zu wecheln und die "Smart Foto"- Funktion einzuschalten.
Früher hatte ich weniger Matches, habe das Bild mal ausgetauscht und plötzlich matchen und schreiben mir viel mehr Männer. Dabei find ich das alte Bild eigentlich genauso schön :grin:

Mir ist die Optik zml wichtig, aber man erkennt doch oft auch mehr auf den Fotos. Ob die Frau sich gerne aufstylt oder einen natürlichen Look bevorzugt, ob sie sportlich ist, gerne reist, gerne feiert etc. pp.

Für mich scheiden z.B. alle mit Kippe aus.



 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich hatte vor Jahren mal den Tinder-Account eines Kumpels und schaue einem anderen Kumpel immer mal wieder dabei über die Schulter, und ich würde sagen:

Tinder als Mann ist furchtbar.

Man wird ziemlich selten angeschrieben, und wenn sieht man idR schon sehr gut aus, man muss viel Zeit damit verbringen aktiv selbst anzuschreiben, die Gespräche verlaufen schnell im Sand, jedes Gespräch ist gefühlt das gleiche, viele Frauen wollen sich dann eigentlich auch gar nicht treffen, sondern nur ein bisschen schreiben, usw.

Wenn bei Tinder jemand "individuelles Anschreiben" fordert, kann man darüber eigentlich nur lachen. Das kostet so viel Zeit, der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht. Und worauf soll man sich denn beziehen, auf das 10. Badezimmer-Selfie? Natürlich kann man bei einem Urlaubsbild fragen, wo sie denn gewesen ist, aber das ist halt auch total konstruiert und wurde sie auch schon zigmal gefragt.
Und letztendlich entscheidet eben die Optik, egal wie man anschreibt.

Männern würde ich eigentlich immer empfehlen, nur die zu liken die einem prinzipiell gefallen aber auch nicht zu kritisch zu sein, und dann entweder einfach nur "hey" plus Abwandlungen zu schreiben oder einen längeren, witzigen Standardtext, den man mit Copy&Paste verschickt.
Da muss man als Frau halt auch mal mit leben, dass man im ersten Schritt nicht den allertollsten, auf die Persönlichkeit abgestimmten Text erhält. Wie denn auch, der Kerl kennt einen ja gar nicht. Ob es hinterher passt bzw. man sich sympathisch ist, wird sich immer noch im Laufe des Gesprächs herausstellen.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
banane0815 banane0815 , ich finde auch, dass man auf Bildern sehr viel mehr sehen kann als nur die Form der Nase. Du siehst doch, wie sie sich schminkt, kleidet, darstellt. Oft erkennt man schon, ob sie gerne in Clubs geht oder auf Festivals, ob sie raucht, Haustiere hat etc.

Bei mir waren Männer mit Zigarette z. B. immer sofort weg, unabhängig davon, wie sie sonst aussahen. Genauso Männer mit zu vielen "Partypics" etc.

Ich würde an deiner Stelle aber auch nochmal bei deinen Fotos nachbessern, wenn du sagst, dass die nicht ideal sind. Die Fotos sind bei Tinder einfach dein Aushängeschild. Mag sein, dass du lieber hinter der Kamera stehst, aber da musst du dich eben mal davor stellen. Bitte Freunde oder Geschwister. Wichtig: das erste Bild sollte nur dich zeigen. Keiner hat Lust, beim ersten Bild zu rätseln, ob das jetzt du bist oder der Typ rechts neben dir. Du solltest nicht zu weit weg sondern gut erkennbar sein (Gesicht), keine Sonnenbrille o. ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich persönlich filtere eigentlich hauptsächlich passiv, durch mein Profil. Ich like alle Frauen, die mir einigermaßen zusagen und habe ein sehr ausführliches Profil, mit mehreren Bildern und verhältnismäßig sehr viel Text (also im Vergleich zu den anderen auf Tinder). Das funktioniert erstaunlich gut! Die Mädels, mit denen ich bisher ein Match hatte und geschrieben hab, haben bis auf eine gut bis sehr gut gepasst. Allerdings waren es, wie du schon vermutet hast, nur sehr wenige - aber da hat Zaniah Zaniah völlig Recht, es braucht am Ende ja nur eine :smile:.

Jaaaa nur ist halt mal grundsätzlich passen und dann auch Funken echt meilenweit voneinander entfernt. Also bei mir. Möglicherweise bin ich zu schizophren für den Partnermarkt, aber alle, echt AUSNAHMSLOS alle, die ich bisher via Schreiben und Profil ganz ansprechend fand, waren einfach so gar nichts für die Funken. Nichts, nada. Und war immer kennenlernen via Netz.
Dafür kenn ich Funkenflug bei solchen, wo ich mir denke, Himmel, NICHTS an dem passt zu dem was ich will^^ das war immer kennenlernen so im Alltag per Zufall.

KANN ich das mal gemeinsam haben, bitte?
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #31
Wie tindert ihr? (Also nach welchen Kriterien gebt ihr Likes? Wie viele Likes gebt ihr? Schreib ihr an oder werdet ihr angeschrieben?)
Kriterien. hmm. Da gibt es die einen die einfach nur zum sabbern aussehen --> Like
Dann gibt es die, die einfach interessante Fotos haben --> like
Dann gibt es welche mit witzigen, schönen, coolen Texten --> like.
Dann ausländerinnen --> fast immer like
Wenn es ein Match gibt schreib ich auch an
. Macht ja jetzt auch nicht zuu viel arbeit :sorry:
Mit welcher Intention tindert ihr? (Sex, Freundschaft, Affäre ...)
ich will doch nur spielen oho... also ich suche schon Sexpartner, Freundschaft plus etc. Beziehung oder Party eher nicht. erstes hab ich , zweites keine Zeit zu
Habt ihr viele Matches? (Vielleicht könnt ihr das im Verhältnis: Like zu Matches angeben?)
hmm. Likes zu Matches.. so 500:1. die letzte Zahl ist dann auch absolut, die erste geschätzt
Gefallen euch dir Frauen mit denen ihr euch dann trefft wirklich, oder trefft ihr euch einfach mit jeder die bereit dazu ist?
kann ich nicht sagen. letzterer Typ ist mir noch nicht begegnet. (außer eine. die hat aber schon beim schreiben geklammert wie blöde. brrr... weg)
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #32
Jaaaa nur ist halt mal grundsätzlich passen und dann auch Funken echt meilenweit voneinander entfernt. Also bei mir. Möglicherweise bin ich zu schizophren für den Partnermarkt, aber alle, echt AUSNAHMSLOS alle, die ich bisher via Schreiben und Profil ganz ansprechend fand, waren einfach so gar nichts für die Funken. Nichts, nada. Und war immer kennenlernen via Netz.
Dafür kenn ich Funkenflug bei solchen, wo ich mir denke, Himmel, NICHTS an dem passt zu dem was ich will^^ das war immer kennenlernen so im Alltag per Zufall.

KANN ich das mal gemeinsam haben, bitte?
Also bei mir war es schon immer so, dass es da Ähnlichkeiten gab, das ging schon alles in die selbe Richtung, auch die Personen, die ich sonst wo getroffen hab. Von Tinder hab ich mich bisher noch mit niemand getroffen (hatte aber andere Gründe), daher kann ich da nichts dazu sagen ...
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
banane0815 banane0815 , ich drück dir so sehr die Daumen, dass du ganz bald eine tolle Frau kennenlernst, die erkennt, was für ein guter Fang du bist. :smile:
Und auch, wenn es gut für das Ego wäre: du brauchst nicht viele Matches, es würde schon ein einziges reichen, wenn es sich dabei um eine Frau handelt, die zu dir passt. :knuddel:
Danke! :knuddel:
Aber ich setze jetzt auch keine übertriebenen Hoffnungen auf Tinder, weil ich nicht glaube, das das für mich persönlich und für meine Ziele (feste Beziehung, keine unverbindlichen Bettgeschichten) nicht unbedingt die passende Plattform ist. Aber ich probiere es eben mal aus, weil es mich bisher nur wenig Zeit und Energie kostet und trotzdem wohl zumindest eine ganz kleine Chance bietet.

Ich bin zu blöd für Tinder. Eigentlich kann die Strategie als Mann nur alles liken und hinterher aussortieren sein, aber ich bin zu wählerisch und kann mit so gestellten Fotos auch nicht wirklich was anfangen. Funktioniert nicht für mich.
Das stimmt schon. Viele Fotos bei Tinder wirken total gestellt und sind mit allen möglichen Filtern verfremdet. Würde ich all diese Frauen aussortieren, bliebe nicht mehr viel übrig. Deshalb versuche ich, zu abzuschätzen, ob hinter den künstlichen Foto evtl. eine ansehnliche Frau stecken könnte. Wenn es zu extrem und kitschig wird und die Frau z.B. auf jedem zweiten Foto ein albernes Duckface macht, wird das Profil dann doch wieder nach links gewischt.
Am attraktivsten fand ich bisher aber wirklich eine Frau, die auf ihren Fotos total natürlich gewirkt hat: Keine gestellten Selfies, kein Duckface, keine Instagram-Filter, oder sonstiger Schrott, sondern ganz normale Fotos einer hübschen, aber überhaupt nicht aufgetakelten Frau.

banane0815 banane0815
Ich kann dir den Tipp geben, deine Fotos regelmäßig mal zu wecheln und die "Smart Foto"- Funktion einzuschalten.
Früher hatte ich weniger Matches, habe das Bild mal ausgetauscht und plötzlich matchen und schreiben mir viel mehr Männer. Dabei find ich das alte Bild eigentlich genauso schön :grin:
Dazu müsste es erstmal mehr brauchbare Fotos von mir geben. :zwinker:
Die "Smart Foto"-Funktion habe ich zwar aktiviert, aber aktuell habe ich nur drei Fotos drin, da ich in den mehr als 5000 Fotos aus den letzten 3 Jahren, die sich in meinem Archiv befinden, nicht mehr Fotos gefunden habe, auf denen ich mir selbst gefalle.

Für mich scheiden z.B. alle mit Kippe aus.
Für mich auch. :zwinker:

banane0815 banane0815 , ich finde auch, dass man auf Bildern sehr viel mehr sehen kann als nur die Form der Nase. Du siehst doch, wie sie sich schminkt, kleidet, darstellt. Oft erkennt man schon, ob sie gerne in Clubs geht oder auf Festivals, ob sie raucht, Haustiere hat etc.

Bei mir waren Männer mit Zigarette z. B. immer sofort weg, unabhängig davon, wie sie sonst aussahen. Genauso Männer mit zu vielen "Partypics" etc.
Du hast schon recht. Aber da stellt sich dann auch wieder die Frage, wie wählerisch ich da sinnvollerweise sein soll.
Für meinen Geschmack sehe ich zu viele Partybilder, zu viele Bilder mit zu viel Schminke und/oder "digitaler Schminke" und zu viele gestellte Fotos. Aber ich glaube, das ist bei Tinder einfach normal und ich fände es blöd, all diese Frauen nur anhand der Fotos auszusortieren, obwohl sich dahinter evtl. trotzdem eine sympathische Frau verstecken könnte.

Würde ich wirklich radikal alles derartige aussortieren, würde ich nicht 60-70% der Profile nach rechts wischen, sondern maximal 5%. Ob das meinen Chancen so zuträglich ist, weiß ich nicht.

Ich würde an deiner Stelle aber auch nochmal bei deinen Fotos nachbessern, wenn du sagst, dass die nicht ideal sind. Die Fotos sind bei Tinder einfach dein Aushängeschild. Mag sein, dass du lieber hinter der Kamera stehst, aber da musst du dich eben mal davor stellen. Bitte Freunde oder Geschwister. Wichtig: das erste Bild sollte nur dich zeigen. Keiner hat Lust, beim ersten Bild zu rätseln, ob das jetzt du bist oder der Typ rechts neben dir. Du solltest nicht zu weit weg sondern gut erkennbar sein (Gesicht), keine Sonnenbrille o. ä.
Auf meinen drei Fotos bin sowieso nur ich sichtbar. (Naja... ein mal ist noch eine zweite Person weit weg im Hintergrund und ein anderes mal sieht man noch eine fremde Schulter und ein paar fremde Haare am Bildrand. Aber das ist ja wohl eher unerheblich). Alles andere kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage, da ich damit ja die Persönlichkeitsrechte der anderen abgebildeten Personen verletzen würde.

Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich kurzfristig an weitere Fotos von mir kommen sollte. Ich könnte ja höchstens jemanden bitten, gestellte Fotos von mir zu machen. Aber das ist nun wirklich nicht zielführen, weil ich einfach nicht auf Kommando gut aussehen kann.
Da setze ich ein grenzdebiles Grinsen auf und sehe schrecklich aus. Ordentliche Fotos von mir entstehen eigentlich nur, wenn ich unbemerkt fotografiert werde und dabei gerade ein geschickter Moment erwischt wird.
Mit viel Glück entstehen in meinem Urlaub im September ein paar brauchbare Bilder. Da bin ich nämlich immerhin mit einem Freund unterwegs, der auch gerne fotografiert.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Selfies?!
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Also bei mir sieht das Verhältnis von Likes zu Matches folgendermaßen aus. Von 100 Likes vielleicht mit etwas Glück ein Match und dieses Match entpuppt sich in 100% der Fälle als Spambot :zwinker: Und dabei habe ich mal testweise fast alles geliked^^ Allerdings ist dieses Problem bei mir zumindest nicht nur auf Tinder beschränkt sondern zieht sich durch sämtliche dating Apps die ich so probiert habe. Entsprechend groß ist bei mir auch die Motivation solche Apps zu nutzen :zwinker:
Ich weiß jetzt nicht mehr welche App das war aber irgendwo ist mir aufgefallen, dass man in der "quasi" kostenfreien auf "coin" einzahlen basierten Version komischerweise likes bekommen hat. Sobald man nen VIP Zugang mit Abo erworben hat wars plötzlich vorbei mit erhaltenen Likes. Ich meine sogar es war Lovoo aber sicher bin ich mir nicht mehr da ich ja schon jeden Scheiß auprobiert habe^^ Irgendwie riecht das nach Bots :zwinker:


Liebe Grüsse
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Tinder als Mann ist furchtbar.
Kumpel von mir tindert gerade relativ viel und auch erfolgreich (eher nur knick-knack, ernsthaft was sucht er gerade nicht). Und er sieht jetzt nicht super gut aus und hat in seinem Profil sogar etwas versteckt drin stehen, dass er schon Papa ist.

Wenn ich Langweile hatte, habe ich mich schonmal bei Tinder durchgeklickt (ohne zu schreiben/antworten :tentakel:). So wenig Matches hat man da doch gar nicht?! Und meine Bilder sind jetzt echt nicht der Hammer.
Ich glaube, bei Bildern hilft es, wenn man sieht, dass es nicht direkt für Tinder gemachte Selfies sind.

Ich glaube aber, Tinder ist nicht so mörder hilfreich für Leute, die sich eh mit dem Kennenlernen schwer tun. Dazu ist es einfach zu "schnell" und man muss mit sehr wenig Möglichkeiten punkten, um in Erinnerung zu bleiben.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #38
Also ich tinder immer mal als Assistentin mit zwei Freunden von mir - einer ist Jurist, 35, echt gut aussehend - Fotos auch. Der andere um die 40 und auch attraktiv - Typ Lebenskünstler. Bei beiden läuft es echt gut.
Sie sammeln über die Woche immer Matches und dann treffen wir uns bei einem Bier zum Texten/Anschreiben.
Das fetzt.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Tinder - aus Perspektive der Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren